Spende

Wie Sie mit mehr als nur Spenden helfen können

Geld hilft. Das ist kein Geheimnis. Aber gibt es andere Möglichkeiten, wie Sie Wohltätigkeitsorganisationen helfen können, ohne einen Cent auszugeben? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Ihre monetären und nicht steuerlichen Spenden kann Ihrer lokalen oder internationalen Lieblings-Wohltätigkeitsorganisation helfen.

Geldspenden

Geld ist eine der besten Möglichkeiten, einem Unternehmen zu helfen. So unglaublich viel Zeit Ihre Freiwilligenarbeit ist, so wenig zahlt sie die Miete.  Wenn Sie einen Teil Ihres Gehaltsschecks sparen können, sind Geldspenden eine große Hilfe und können je nach Betrag auch auf Ihre Steuern abgeschrieben werden. Die meisten Websites machen sehr deutlich, wie Sie für sie spenden können. Wenn Sie spenden möchten, aber das Geld nicht sparen können, erstellen Sie eine Spendenaktion! Das Bitten um Spenden an Ihre Lieblings-Wohltätigkeitsorganisation anstelle von Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenken ist eine großartige Möglichkeit, etwas zurückzugeben. Food for Life ist eine Organisation, die durch vegane Lebensmittelprogramme mit Schwerpunkt auf Afrika südlich der Sahara ethische und ökologische Stabilität fördert. Eine kleine Spende von nur 10 US-Dollar kann 20 Kinder ernähren, oder, wenn Sie etwas mehr sparen können, 50 US-Dollar können 200 Kinder ernähren.  Allein anhand dieser Zahlen können Sie sehen, wie wertvoll Ihre Geldspenden sind. Spenden Sie noch heute!

Spenden durch Facharbeit

Eine gute Möglichkeit, Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen, besteht darin, Ihre Fachkräfte zu spenden. Möglicherweise ist keine Freiwilligenposition aufgeführt, die Ihren Fähigkeiten entspricht. Senden Sie daher eine E-Mail an die Organisation. Wenn Sie beispielsweise Elektriker sind, können Sie einer Wohltätigkeitsorganisation durch nur eine Stunde Freiwilligenarbeit, für die sie sonst bezahlen müssten, einen hohen Wert bieten.  Hier sind einige Ideen für Fragen, die Sie sich stellen sollten:

  • Was mache ich für die Arbeit?
  • Was mache ich gerne?
  • Was denken die Leute, in denen ich gut bin?
  • Was ist für mich die zweite Natur?
  • Was machen mir die Leute Komplimente?

Diese Fragen können Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten einzugrenzen, die Sie dann in eine Organisation einbringen können.

Freiwilligenarbeit

Während ähnlich spenden Ihre Facharbeit, Freiwilligenarbeit ist etwas allgemeiner. Viele Organisationen haben bereits Freiwilligenrollen entwickelt, um eine bestimmte Art von Hilfe zu erhalten. Ein Tierheim benötigt möglicherweise Hilfe beim Reinigen von Tierbereichen, oder eine Suppenküche benötigt möglicherweise Hilfe bei der Reinigung. Bei Food for Life brauchen wir viel freiwillige Unterstützung auf der virtuellen Seite. Da wir Menschen mit spezifischer Ausbildung brauchen, die helfen, Essen vor Ort zu verteilen, können wir virtuelle freiwillige Hilfe nutzen. Food for Life braucht jeden, vom Media Kit-Experten bis zum Google Console-Genie. Wenn die Wohltätigkeitsorganisation, der Sie helfen möchten, offenbar keine Freiwilligenangebote online zur Verfügung hat, wenden Sie sich per E-Mail an uns. In den meisten Fällen benötigen Organisationen konsequente Freiwillige, damit sie die Menschen nicht ständig weiterbilden müssen. Oft stellen Sie fest, dass es an Tagen wie Thanksgiving oder Weihnachten keine Möglichkeit gibt, sich freiwillig zu melden, aber im Sommer benötigen Organisationen viel Hilfe. spende heute!

Spenden Sie Dinge, die Sie anbauen

Wussten Sie, dass Sie spenden können, ohne Geld oder viel Zeit auszugeben?  Hier sind ein paar Ideen:

  • Haare: Krebspatienten, die sich einer Chemotherapie unterziehen, verlieren aufgrund des Prozesses häufig Haare. Wenn Sie lange Haare haben, können Sie diese spenden, um daraus eine Perücke zu machen. Seien Sie vorsichtig mit der Organisation, an die Sie Ihre Haare spenden, da einige Organisationen den Patienten den Kauf der Perücke in Rechnung stellen, was sie nicht zu einer Wohltätigkeitsorganisation macht.
  • Blut: Das Rote Kreuz führt häufig Blutspendeaktionen in örtlichen Schulen oder öffentlichen Bereichen wie einer Bibliothek durch. Das Blut wird sorgfältig entnommen und für Patienten verwendet, die sich in einer Operation befinden oder sofortige Bluttransfusionen benötigen. Sie können keine Krankheiten haben, die durch Blut übertragen werden, wenn Sie spenden möchten. Alle Blutgruppen sind wertvoll, aber wenn Sie O-negativ sind, sollten Sie wirklich eine Spende in Betracht ziehen. Ihr Blut kann für Menschen aller Blutgruppen verwendet werden. Noch wichtiger ist, dass Menschen mit einer O-negativen Blutgruppe nur Blut von anderen O-negativen Blutgruppen erhalten können. Mit Ihren Blutspenden könnten Sie buchstäblich ein Leben retten.
  • Muttermilch: Muttermilch ist eine unglaublich wertvolle Spende. Viele möchten ihre Babys mit Muttermilch füttern, aber ob sie nicht produzieren können oder eine Frau nicht Teil der Gleichung ist (Adoption, Alleinerziehende, Tod, schwules Paar usw.), jede zusätzliche Muttermilch, die Sie spenden können, wird gemacht ein großer Unterschied im Leben einer Familie.
  • Organe: Mit nur einer kurzen Registrierung online oder bei der DMV können Sie Ihre Organe spenden, die nach Ihrem Tod verwendet werden sollen. Dinge wie Herzen, Lungen, Nieren, Lebern, Iris und mehr können verwendet werden, um Leben zu retten.

Dinge, die Sie nicht spenden sollten

Es gibt einige Dinge, die Sie niemals spenden sollten, da Sie unweigerlich mehr Arbeit für die Menschen in Wohltätigkeitsorganisationen verursachen.

  • Nicht verwendbare Kleidung: Wenn Sie sie aufgrund eines Flecks oder Risses für nicht tragbar halten, werden dies auch die meisten anderen Personen tun. Indem Sie solche Gegenstände in Ihre Spendenbox werfen, schaffen Sie mehr Arbeit für die Menschen, die diese Gegenstände durchgehen müssen.
  • Defekte Technologie: Spielzeug oder Elektronik, die nicht mehr funktionieren und nicht einfach repariert werden können, sollten nicht in den Spendenbehälter gelegt werden, da sie wahrscheinlich in den Papierkorb gelangen. Untersuchen Sie stattdessen das Recycling elektronischer Gegenstände in einem Bereich in Ihrer Nähe. 
  • Abgelaufene oder zurückgerufene Artikel: Leicht zu verstehen, wenn es für Sie aufgrund eines Ablaufdatums oder eines Rückrufs nicht sicher ist, etwas zu essen oder zu verwenden, ist es für andere nicht sicher.

Ist es besser, sich freiwillig zu melden oder zu spenden?

Diese Antwort wird je nach Organisation variieren. Fast jede Wohltätigkeitsorganisation kann wahrscheinlich finanzielle Hilfe in Anspruch nehmen, aber einige Fähigkeiten können nicht erworben werden.  Wenn Sie leidenschaftlich gerne mit einer Obdachlosengemeinschaft zusammenarbeiten und über gute Fähigkeiten verfügen, werden Sie wahrscheinlich als Freiwillige Wenn Sie sich über Ihre Fähigkeiten nicht sicher sind, aber dennoch helfen möchten, wird eine Spende von Gegenständen oder Geld niemals abgelehnt.

Helfen Sie noch heute!

Jetzt, da Sie ein besseres Verständnis für all die großartigen Möglichkeiten haben, die Sie haben kann helfen Helfen Sie uns mit Ihren Lieblings-Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt! Bei Food for Life arbeiten wir daran, Millionen hungernder und unterernährter Familien und Kinder zu ernähren. Spenden oder freiwillig heute!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

donation

How You Can Help With More Than Just Donations

Money helps. There’s no secret about that. But are there other ways that you can help charities without spending a dime? Keep reading to find out how your monetary and non-fiscal donations can help out your favorite local or international charity.

Monetary Donations

Money is one of the best ways that you can help an organization. As much as your time given through volunteer work is incredibly valuable, it doesn’t pay the rent.  If you can spare a bit of your paycheck, monetary donations are a big help and depending on the amount, they can also be written off on your taxes. Most websites will make it very obvious how you can donate to them. If you want to make a donation but can’t spare the money, create a fundraiser! Asking for donations to your favorite charity instead of holiday or birthday gifts is a great way to give back. Food for Life is an organization that promotes ethical and environmental stability through vegan food programs focused on sub-Saharan Africa. A small donation of just $10 can feed 20 children or, if you can spare a little more, $50 can feed 200 children.  From these numbers alone you can see just how valuable your monetary donations are. Donate today!

Donations Through Skilled Labor

One great way to help charities is to donate your skilled labor. There may not be a volunteer position listed that fits your skill set, so send an email to the organization. For example, if you’re an electrician you can provide a great deal of value to a charity through just an hour of volunteer work that they would otherwise have to pay for.  Here are some ideas of questions to ask yourself:

  • What do I do for work?
  • What do I enjoy doing?
  • What do people think I’m good at?
  • What is second nature to me?
  • What do people compliment me on?

These questions can help you narrow down your skill set, which you can then bring to an organization.

Volunteer Work

While similar to donating your skilled labor, volunteer work is a little more general. Many organizations have volunteer roles already designed in order to get a specific type of help. An animal shelter might need help cleaning animal areas or a soup kitchen might need help on the cleanup line. At Food for Life, we need a great deal of volunteer assistance on the virtual side. Because we need people with specific training who are helping to give out food on the ground, we can use virtual volunteer help. Food for Life needs everyone from media kit experts to Google Console geniuses. If the charity that you’re hoping to help doesn’t seem to have any volunteer opportunities available online, reach out via email. Most of the time, organizations need consistent volunteers so that they don’t have to keep retraining people. Often, you might find that there are no opportunities to volunteer on days like Thanksgiving or Christmas, but during the summer organizations need a great deal of help. donate today!

Donate Things That You Grow

Did you know that you can donate without spending money or very much time?  Here are a few ideas:

  • Hair: Cancer patients undergoing chemotherapy often lose hair due to the process. If you have long hair you can donate it to be made into a wig. Just be careful about the organization that you donate your hair to, as some organizations charge patients to purchase the wig making it not a charity.
  • Blood: The Red Cross often runs blood drives in local schools or public areas like a library. Blood is carefully drawn and used for patients in surgery or who need immediate blood transfusions. You can’t have any diseases that are transmitted by blood if you want to donate. All blood types are valuable, but if you’re O negative, really consider donating. Your blood can be used for people of all blood types. Even more importantly, people who have an O negative blood type can only receive blood from other O negative types. You could literally be saving a life with your blood donations.
  • Breast Milk: Breast milk is an incredibly valuable donation. Many wish to feed their babies breastmilk but whether they can’t produce, or a female is not part of the equation (adoption, single-parent, death, gay couple, etc.), any extra breast milk that you can donate will make a big difference in a family’s life.
  • Organs: With just a short registration online or at the DMV, you can donate your organs to be used after you die. Things like hearts, lungs, kidneys, livers, irises and more can be used to save lives.

Things That You Should Not Donate

There are some items that you should never donate because you’ll inevitably cause more work for the people at charities.

  • Unusable Clothing: If you deem it unwearable because of a stain or rip, most other people will too. By tossing items like this into your donation box you’re creating more work for the people who have to go through these items.
  • Broken Technology: Any toys or electronics that are no longer working and can’t easily be fixed should not be added to the donation bin since they’ll likely end up in the trash. Instead, look into recycling electronic items in an area near you. 
  • Expired or Recalled Items: Easy enough to understand, if it’s not safe for you to eat or use because of an expiry date or a recall, it’s not safe for anyone else.

Is It Better to Volunteer or Donate?

This answer is going to vary by organization. Almost every charity can probably use monetary help, but some skills can’t be purchased.  If you’re passionate about working with a homeless community and you have good people skills, you’re probably going to be more valuable as a volunteer However, if you’re a bit unsure about your skill set but you still want to help, a donation of items or money will never be turned down.

Help Today!

Now that you have a better understanding of all the great ways that you can help out your favorite charities around the world, why not help us! At Food for Life, we’re working to feed millions of starving and malnourished families and children. Donate or volunteer today!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.