Food for Life Global's Netzwerk mit über 200 Tochterunternehmen ist die kostengünstigste Nahrungsmittelhilfe der Welt

Food for Life ist eine gemeinnützige Organisation, die sich dafür einsetzt, den Hungrigen auf der ganzen Welt eine unschätzbare Nahrungsquelle zu bieten. Food for Life serviert nicht nur mehr Mahlzeiten für weniger Geld als jede andere Organisation für Nahrungsmittelhilfe, sondern sie werden auch am selben Tag, an dem wir sie servieren, frisch zubereitet und sind zu 100% vegan!

Unsere Mission bei Food for Life Global ist es, denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können, und die Welt durch reines Essen zu vereinen. Unsere Organisation geht über das bloße Verteilen von Mahlzeiten hinaus - wir bemühen uns, verantwortungsbewusstes Verhalten gegenüber unserer Mutter Erde und ihren natürlichen Ressourcen zu vermitteln.

Wir sprechen die Ursache aller sozialen und Armutsprobleme an, indem wir geistige Gleichheit und Vorschriften lehren.

Food for Life ist eine Wohltätigkeitsorganisation, deren Handlungen lauter sprechen als alle Worte. Wir haben Menschen vor Ort in einigen der mittellosesten Gegenden der Welt, die helfen, den Bedürftigen frische und gesunde pflanzliche Mahlzeiten zu servieren.

Als größte Nahrungsmittelhilfeorganisation der Welt haben wir das Glück, diesen Unterschied zu bewirken. Aber wir brauchen Ihre Hilfe.

Bild

Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen. Nur mit Ihrer Unterstützung in Form von Finanz- oder Lebensmittelspenden können wir weiterhin die Bedürftigsten in den ärmsten Gemeinden unterstützen. Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt. Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von reinen pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden. 

 

Unterschied im Wert…

Was für Sie Taschengeld ist, hat in anderen Teilen der Welt einen ganz anderen Wert. Schon ein paar Dollar können Dutzende von Mahlzeiten bezahlen.

Wenn Sie heute eine gemeinnützige Spende an Food for Life leisten, garantieren wir, dass das Geld verwendet wird, um denjenigen direkt zu helfen, die es am dringendsten benötigen. Wir haben die Ressourcen und Menschen vor Ort, die wirklich etwas bewirken können, indem sie Nahrung für die Hungrigen bereitstellen.

Wenn jede Person, die diese Website besucht, nur einen Dollar spendet, könnten wir allein daraus Hunderttausende von Mahlzeiten servieren.

Bitte helfen und unterstützen Sie die Arbeit von Food for Life Global mit einer Spende. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und folgen Sie dem einfachen Zahlungsvorgang. Vielen Dank, dass Sie etwas bewirken.

Bild
Sachspende bei Amazon

Food for Life Global's network of over 200 affiliates is the most cost efficient food relief in the world

Food for Life is a nonprofit organization that works to provide an invaluable source of food for the hungry all across the planet. Not only does Food for Life serve more meals for less money than any other food relief organization, but they are freshly cooked the same day we serve them and they are 100% vegan!

Our mission at Food for Life Global is to help the ones who can’t help themselves and unite the world through pure food. Our organization goes beyond merely handing out meals – we strive to teach responsible behavior towards our mother earth and her natural resources.

We address the cause of all social and poverty issues by teaching spiritual equality and precept.

Food for Life is a charity organization whose actions speak louder than any words. We have people on the ground in some of the most destitute areas of the planet helping to serve fresh and healthy plant-based meals to those in need.

As the largest food relief organization on the planet, we are fortunate to have the chance to make this difference. But we need your help.

Image

Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries. Only with your support in the form of financial or food donations can we continue to support those most in need in the poorest communities. Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution. Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention. 

 

Difference In Value…

What is pocket change for you has a whole different value in other parts of the world. Even just a few dollars can already pay for dozens of meals.

If you make a nonprofit donation to Food for Life today, we guarantee that money will be used to directly help those who need it the most. We have the resources and people in place who can truly make a difference by providing food for the hungry.

If every person who visits this site donates only one dollar, we could serve hundreds of thousands of meals from that alone.

So, please help and support the work of Food for Life Global with a donation. Just click the button below and follow the simple payment process. Thank you for making a difference.

Image
Donate in Kind at Amazon