Monatliche Mitgliedschaften

Lass niemanden hungrig

Warum Food for Life Give Every Month (GEM)-Mitglied werden?

FOOD FOR LIFE Global unterstützt weltweit nur rein vegane Nahrungsmittelhilfsprogramme. FOOD FOR LIFE Global informiert die Menschen über die Vorteile einer karmafreien veganen Ernährung. FOOD FOR LIFE Global braucht Ihre Hilfe und Unterstützung, um die Schande des Tierleids im Namen des Lebensunterhalts zu beenden. FOOD FOR LIFE Global’s Die ultimative Mission ist ein friedlicher Versuch, die Welt durch reine Nahrung zu vereinen.

Es gibt keine bessere Zeit, um für eine grausamkeitsfreie und friedliche Welt zu kämpfen!

Alle Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar und Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Food for Life Global's Mitgliedsbeiträge ermöglichen FFLG die Hilfsdienste fortzusetzen und erleichtern die Übertragung Ihrer Nothilfespenden an das beabsichtigte FFL-Projekt. Bitte unterstützen Sie diesen Service, indem Sie noch heute Mitglied werden.

Es gibt keine bessere Zeit, um für eine grausamkeitsfreie und friedliche Welt zu kämpfen!

Alle Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar und Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Food for Life Global's Mitgliedsbeiträge ermöglichen FFLG die Hilfsdienste fortzusetzen und erleichtern die Übertragung Ihrer Nothilfespenden an das beabsichtigte FFL-Projekt. Bitte unterstützen Sie diesen Service, indem Sie noch heute Mitglied werden.

Monatliches Juwel

Wenn Sie ein GEM werden
Sie erhalten Folgendes

Danke Video

Von Paul R. Turner

Monatliches Juwel

Lesestoff

Willkommensbroschüre

Monatliches Juwel

Digitale Kopie von Food Yoga

Körper, Geist und Seele nähren

Monatliches Juwel
Danke Video

Von Paul R. Turner

Spenden-Staffelung Geschenke
Monatliches Juwel

$ 25-Spende

Mütze (Unisex) ODER
T-Shirt (Unisex)*

Monatliches Juwel

$ 50-Spende

T-Shirt (Unisex) & 
Mütze (Unisex)*

Monatliches Juwel

$ 100-Spende

Pullover (Unisex) & T-Shirt (Unisex)
& Mütze (Unisex)*

Field-Update-Videos
Monatliches Juwel

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Monatliches Juwel

Monthly Memberships

Leave no one hungry

Why become a Food for Life Give Every month (GEM) Member?

FOOD FOR LIFE Global supports only pure vegan food relief programs around the world. FOOD FOR LIFE Global educates people about the benefits of a karma-free vegan diet. FOOD FOR LIFE Global needs your help and support to end the shame of animal suffering in the name of sustenance. FOOD FOR LIFE Global’s ultimate mission is a peaceful effort to unite the world through pure food.

There is no time like the present to fight for a cruelty-free and peaceful world!

All membership subscriptions are tax-deductible and you can cancel your membership at any time.

Food for Life Global membership fees enables Food for Life Global to continue it support services, including facilitating the transfer of your emergency relief donations to the intended FFL project. Please support this service by becoming a member today.

When You Become a GEM
You’ll Get The Following

Welcome Package

Digital Copy of Food Yoga

Nourishing Body, Mind & Soul

Monthly Gem

Thank You Video

From Paul R. Turner

Donation Tiering Gifts (COMING SOON)

Monthly Gem

$25 donation

Beanie (Unisex) OR
T-shirt (Unisex)*

Monthly Gem

$50 donation

T-shirt (Unisex) & 
Beanie (Unisex)*

Monthly Gem

$100 donation

Sweater (unisex) & T-shirt (Unisex)
& Beanie (Unisex)*

*GET ALL ABOVE IF YOU COMMIT TO 12 MONTHS

Field Update Videos

Monthly Gem

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.