Warum sollten Menschen Kryptowährung spenden? Food for Life Global?

Ganz einfach, weil wir das kostengünstigste Nahrungsmittelhilfsnetz der Welt sind.

Ihre Spende unterstützt die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.

Nur mit Ihrer Unterstützung in Form von Finanz- oder Lebensmittelspenden können wir weiterhin die Bedürftigsten in den ärmsten Gemeinden unterstützen. Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167.

Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt. Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von reinen pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden. 

Beachten Sie auch Folgendes:

  • Das Spenden von Kryptowährung ist ein nicht steuerpflichtiges Ereignis. Das bedeutet, dass Sie keine Kapitalertragssteuer auf den geschätzten Betrag schulden und diese von Ihren Steuern abziehen können. Dies macht Bitcoin- und andere Kryptowährungsspenden zu einer der steuerlich effizientesten Möglichkeiten, um Ihre Lieblingsangelegenheit zu unterstützen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie das Spenden von Krypto Ihre Steuern senken kann, schauen Sie sich das an thegivingblock.com/faq. Sprechen Sie mit einem krypto-versierten Steuerfachmann oder setzen Sie sich mit The Giving Block in Verbindung, um sich mit einem zu verbinden.
  • Wir akzeptieren die folgenden Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Zcash (ZEC), Zwillingsdollar (GUSD), Basic Attention Token (BAT), Chainlink (LINK).

Why should people donate cryptocurrency to Food for Life Global?

Simply because we are the most cost-efficient food relief network in the world.

Your donation will support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.

Only with your support in the form of financial or food donations can we continue to support those most in need in the poorest communities. Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167.

All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution. Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention. 

Also, consider this:

  • Donating cryptocurrency is a non-taxable event, meaning you do not owe capital gains tax on the appreciated amount and can deduct it on your taxes. This makes Bitcoin and other cryptocurrency donations one of the most tax efficient ways to support your favorite cause. If you want to learn more about how donating crypto can lower your taxes, check out thegivingblock.com/faq. Talk to a crypto-savvy tax professional or connect with The Giving Block to get connected with one.
  • We accept the following cryptocurrencies: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Zcash (ZEC), Gemini Dollar (GUSD), Basic Attention Token (BAT), Chainlink (LINK).