Referenzen

Referenzen Food for Life Global ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die in über 60 Ländern der Welt pflanzliche Lebensmittel anbietet, für unterernährte Menschen oder Menschen in Katastrophengebieten; wo immer es nötig ist, stellen sie Lebensmittel zur Verfügung. Food for Life Global wurde 1974 gegründet, ist also 40 Jahre alt. Also möchte ich alles Gute zum Geburtstag wünschen, Glückwunsch. Es ist großartig zu sehen, wie viel vegetarisches Essen Menschen auf der ganzen Welt hilft und Menschen auf diese fantastische Weise zusammenbringt. Vielen Dank dafür Food for Life Global. Vielen Dank an alle, die für Food for Life Global arbeiten. Wir danken Ihnen. Ihr macht einen tollen Job. Alles Gute zum Geburstag. Macht so weiter für weitere 40 Jahre, 50, 60, macht weiter so. Wir lieben Euch.
Referenzen
Sir Paul McCartney
Referenzen „Wir haben keine Erziehung wie man isst. Wir essen zu viel Fleisch und die Leute werden mit der Zeit krank. Wir müssen den Menschen zeigen, was sie essen müssen. Die Türen sind offen für Food for Life Global . Wir werden zusammenarbeiten, um unseren Kindern besseres Essen in die Schulen zu bringen. “
Referenzen
Jose "Pepe" Mujica
Präsident von Uruguay
Referenzen FOOD FOR LIFE ist das eigentliche Wiederaufbau- und Entwicklungsprogramm. Das Verständnis, dass ich einen Teller mit Essen mit meinem Nachbarn teilen kann. . . Lassen Sie diejenigen, die sich traurig fühlen, mit uns zusammenkommen, und gemeinsam können wir diese Last teilen. Dieses Verständnis sollte FOOD FOR LIFE entnommen und an das gesamte Land weitergegeben werden.
Referenzen
Thabo Mbeki
Stellvertretender Präsident von Südafrika
Referenzen In Indien versorgt FFL Annamrita jeden Tag über eine Million Kinder mit Lebensmitteln, gesundem Essen und der Botschaft der Liebe und des Mitgefühls, die der indischen Kultur innewohnen.
Referenzen
Sri Pranab Mukherjee
Präsident von Indien
Referenzen Das Engagement von FOOD FOR LIFE geht über die Notwendigkeit der Grundbedürfnisse des Lebens hinaus. Es ist eine Verpflichtung, die Lebensqualität zu verbessern.
Referenzen
Bob Carr
Australisches Parlament
Referenzen „Food For Life ist die weltweit größte Hilfsorganisation für vegane Lebensmittel. Sie haben Programme in 60 Ländern. Sie servieren täglich über 2 Millionen kostenlose vegane Mahlzeiten. Jetzt weißt du, dass ich seit 1988 pflanzlich bin, also kann ich dir sagen, dass das köstlich ist.“
Referenzen
Bellamy Junge
Darstellerin
Referenzen Ich bin sehr beeindruckt von dem, was Ihre Organisation tut, um den Hunger zu lindern, Katastrophenhilfe zu leisten und Bildung durch pflanzliche Lebensmittel zu ermöglichen. Ihre kostenlose Verteilung von prasadam auf der ganzen Welt kann nur wunderbare Vorteile für alle haben.
Referenzen
Tulsi Gabbard
US-Senat
Referenzen Ein weiterer wichtiger Baustein für eine neue Demokratie ist die Liebe und der gute Wille, die wir uns gegenseitig zeigen. Das ist der Geist von Masakhane, sich zusammenzubringen. Es ist auch der Geist des heutigen Festivals, das von Food for Life organisiert wird.
Referenzen
Nelson Mandela
Präsident von Südafrika
Referenzen … Hier haben sie [Food for Life] einen Ruf wie Mutter Teresa in Kalkutta: Es ist nicht schwer, jemanden zu finden, der schwört, dass sie Heilige sind.
Referenzen
Michael Spectre
(Grozny Journal), The New York Times
Referenzen Ich bin sicher, dass in jeder Stadt, in der es ein FOOD FOR LIFE-Programm gibt, die Menschen sehr dankbar für die Hilfe sind, die sie leisten - Hunderte und Hunderte von Menschen zu ernähren, die die Stadt sonst sehr viel kosten würden. Und all die Unterstützung, Freundschaft und Beratung - es ist schwer, so etwas zu bewerten.
Referenzen
Hayley Mills
Britische Schauspielerin
Referenzen "Die Food for Life-Köche haben sich als das wichtigste Notfütterungsprogramm im vom Krieg heimgesuchten Tschetschenien etabliert."
Referenzen
Moscow Tribune
Referenzen „Indem Food For Life nur pflanzliche Lebensmittel und Mahlzeiten serviert, zeigt er tatsächlich, wie der Welthunger am kostengünstigsten und umweltfreundlichsten bekämpft und bekämpft werden kann.“
Referenzen
Mýa Marie Harrison
Sänger - Songwriter
Referenzen „Es ist ein phänomenales Programm; Sie tun so viel für die Welt, ohne ein einziges Tier zu töten. Jede Mahlzeit wird frisch zubereitet, ist sauber und nahrhaft für alle, die sie servieren.“
Referenzen
Anthony Alaba
US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger American Football Offensive Tackle
Referenzen

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Testimonials

Testimonials Food for Life Global is an international non-profit charitable organization that provides plant-based foods in over 60 countries around the world, for mal-nourished people; people in disaster areas; wherever there is a need, they provide it. Food for Life Global was started, founded in 1974, so they are 40 years old. So I want to say, Happy birthday, congratulations. It’s great to see so much veggie food helping people out around the world, bringing people together in this fantastic way. Thank you, Food for Life Global for doing this. Thank you for all of you who work for Food for Life Global. We thank you. You do a great job. Happy birthday to you. Keep it going for another 40 years, 50, 60, keep it going. We love you.
Testimonials
Sir Paul McCartney
Testimonials “We don’t have education about how to eat. We are eating too much meat and people are getting sick with the time. We have to show to the people what they need to eat. The doors are open for Food for Life Global. We are going to work together to get better food for our kids into the schools.”
Testimonials
Jose "Pepe" Mujica
President of Uruguay
Testimonials FOOD FOR LIFE is the real Reconstruction and Development Programme. The understanding that if I have a plate of food, let me share it with my neighbour . . . let those who are feeling sad come together with us, and together we can share this burden. This understanding should be taken from FOOD FOR LIFE and transmitted to the entire country.
Testimonials
Thabo Mbeki
Deputy President of South Africa
Testimonials Every day in India, FFL Annamrita provides food to over one million children, healthy food and the message of love and compassion which is inherent in India culture.
Testimonials
Sri Pranab Mukherjee
President of India
Testimonials The commitment of FOOD FOR LIFE goes beyond the need for the basic necessities of life; it is a commitment to improve the quality of life.
Testimonials
Bob Carr
Australian Parliament
Testimonials “Food For Life is the world’s largest vegan food relief organization. They have programs in 60 countries. They serve over 2 million free vegan meals a day. Now, you know that I have been plant-based since 1988, so I can tell you that that is delicious.”
Testimonials
Bellamy Young
Actress
Testimonials I am very impressed by what your organization is doing to alleviate hunger, provide disaster relief, and provide education through plant-based foods. Your free distribution of prasadam all over the world can only have wonderful benefits for everyone.
Testimonials
Tulsi Gabbard
US Senate
Testimonials Another important building block for new democracy is the love and goodwill we show to each other. That is the spirit of Masakhane, of bringing one another together. It is also the spirit of today’s festival organized by Food for Life.
Testimonials
Nelson Mandela
President of South Africa
Testimonials …here they [Food for Life] have a reputation like the one Mother Teresa has in Calcutta: it is not hard finding someone to swear they are saints.
Testimonials
Michael Specter
(Grozny Journal), The New York Times
Testimonials I am sure that in every city where there is a FOOD FOR LIFE program, the people would be very grateful for the help they give—feeding hundreds and hundreds of people, that would otherwise cost the city a great deal. And all the support, friendship, and counseling—it’s hard to put a value on something like that.
Testimonials
Hayley Mills
British Actor
Testimonials “The Food for Life cooks have established themselves as the chief emergency feeding program in war-torn Chechnya.”
Testimonials
Moscow Tribune
Testimonials “By serving only plant-based foods and meals, Food For Life is actually demonstrating how world hunger can be tackled and combated in the most cost-efficient and environmentally friendly way.”
Testimonials
Mýa Marie Harrison
Singer - Songwriter
Testimonials “It’s a phenomenal program; they do so much for the world without killing a single animal. Each meal is prepared fresh, it’s clean, and it’s nutritious for everyone that they serve.”
Testimonials
Anthony Alabi
American actor and former American football offensive tackle
Testimonials

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.