Mission

Fflgs Hauptaufgabe

Bringen Sie Frieden und Wohlstand in die Welt

durch die großzügige Verteilung rein pflanzlicher Speisen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.Food for Life Global verfolgt seine Mission, indem es die veganen Hungerhilfeprogramme von Food for Life organisatorisch und operativ unterstützt.

Mission

Insbesondere unterstützt Food for Life Global humanitäre Bemühungen durch:

  • Koordination und Ausweitung der weltweiten Verteilung von geheiligten pflanzlichen Mahlzeiten an Benachteiligte, Unterernährte und Opfer von Katastrophen.
  • Erstellung von Werbe- und Schulungsmaterialien für die Entwicklung von Food for Life-Projekten weltweit.
  • Präsentation von Food for Life für Regierungen, Medien und die breite Öffentlichkeit durch öffentliche Vorträge, Zeitungsartikel, Internet und Post.
  • Förderung der vedischen Kultur der Gastfreundschaft und der geistigen Gleichheit auf der ganzen Welt.
  • Sammeln von Spenden für Food for Life weltweit.
  • Wir helfen dabei, reines Essen zuzubereiten, das mit liebevoller Absicht zubereitet und serviert wird, um Frieden und Einheit in der Welt zu schaffen.
  • Organisation und Sponsoring von veganen Nothilfemaßnahmen durch Food for Life Volontäre.

Bedeutung der Lebensmittel

Essen hat die natürliche Fähigkeit, Barrieren abzubauen und Menschen zusammenzubringen, wodurch Körper, Geist und Seele geheilt werden. Food for Life Global Partner servieren daher nur das reinste Essen - Essen, das frei von tierischem Leiden ist und mit Liebe zubereitet und serviert wird. In Anbetracht der Tatsache, dass die ultimative Lösung für das Hungerproblem die Beseitigung der Armut ist, bietet Food for Life nicht nur direkte Lebensmittelverteilungsdienste an, sondern befasst sich über seine Partnerprogramme auch mit verschiedenen, aber verwandten Themen wie Bildung, Umweltgesundheit und Nachhaltigkeit , Tierschutz und Gesundheitsversorgung.

Bedeutung der Lebensmittel

Essen hat die natürliche Fähigkeit, Barrieren abzubauen und Menschen zusammenzubringen, wodurch Körper, Geist und Seele geheilt werden. Food for Life Global Partner servieren daher nur das reinste Essen - Essen, das frei von tierischem Leiden ist und mit Liebe zubereitet und serviert wird. In Anbetracht der Tatsache, dass die ultimative Lösung für das Hungerproblem die Beseitigung der Armut ist, bietet Food for Life nicht nur direkte Lebensmittelverteilungsdienste an, sondern befasst sich über seine Partnerprogramme auch mit verschiedenen, aber verwandten Themen wie Bildung, Umweltgesundheit und Nachhaltigkeit , Tierschutz und Gesundheitsversorgung.

unsere Prinzipien

Zielsetzungen

Food for Life Global’s Mission entspringt seinen Grundwerten der Nächstenliebe und des Respekts für alle Lebewesen; seine Dienstleistungen werden daher ohne Rücksicht auf Rasse, Glauben, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Gemeinschaft oder Nationalität erbracht. Food For Life-Projekte erstrecken sich über den ganzen Globus. Obwohl sie sich jeweils auf lokale Ziele und Ziele konzentrieren, die für jedes Projekt einzigartig sind, werden sie alle von den gleichen Grundprinzipien angetrieben:

Mission

Wohl

Stellen Sie jedem, der benachteiligt, unterernährt oder Opfer einer Katastrophe ist, reine pflanzliche Mahlzeiten zur Verfügung.

Mission

Gastfreundschaft

Beleben Sie die alte vedische Kultur der spirituellen Gastfreundschaft wieder und lehren Sie anhand eines Beispiels, dass spirituelle Gleichheit unter allen Wesen besteht.

Mission

Gewaltlosigkeit

Reduzieren Sie die Anzahl der für Lebensmittel geschlachteten Tiere, indem Sie möglichst vielen Menschen den höheren Geschmack von „karmafreien“ pflanzlichen Mahlzeiten geben.

Mission

Gesundheit

Lehren Sie den Wert pflanzlicher Mahlzeiten zur Verbesserung der Gesundheit von Körper und Geist.

Mission

Unterricht & Lehre

Informieren Sie andere über die Kunst und Wissenschaft des Food Yoga als integralen Bestandteil der Bewusstseinsentwicklung.

Mission

Tieranwaltschaft

Unterstützen Sie Tierrettungsprojekte, um die Gleichheit allen Lebens durch direkte Erfahrung zu demonstrieren.

Mission

Wir sind ein gemeinnütziger gemeinnütziger Verein

Mit Regionalbüros in Delaware, USA und Ljubljana, Slowenien. Food for Life Global ist der internationale Hauptsitz von Food for Life - der weltweit größten veganen Nahrungsmittelhilfe und wird hauptsächlich durch Mitgliederspenden finanziert.

WIE SIE SICH BETEILIGEN KÖNNEN

Sind Sie bereit, etwas zu bewirken?

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

Mission

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Mission

Fflg’s primary mission

Bring about peace and prosperity in the world

through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.Food for Life Global pursues its mission by providing organizational and operating support to Food for Life’s vegan hunger relief programs.

Mission

Specifically, Food for Life Global assists humanitarian efforts by:

  • Coordinating and expanding the distribution of sanctified plant-based meals all over the world to the disadvantaged, malnourished and victims of disaster.
  • Producing promotional and training materials for the development of Food for Life projects worldwide.
  • Presenting Food for Life to governments, the media, and the general public through public lectures, newspaper articles, the Internet, and mail.
  • Promoting the Vedic culture of hospitality and spiritual equality throughout the world.
  • Raising funds on behalf of Food for Life worldwide.
  • Helping establish pure food prepared and served with loving intention as a viable means to create peace and unity in the world.
  • Organizing and sponsoring emergency vegan relief efforts conducted by Food for Life volunteers.

Importance of Food

Food has the innate ability to break down barriers and bring people together, healing the body, mind, and soul in the process. Food for Life Global affiliates, therefore, serve only the purest of food—food that is devoid of animal suffering, prepared and served with love. Furthermore, recognizing that the ultimate solution to the problem of hunger is the elimination of poverty, Food for Life not only provides direct food distribution services, but also addresses, through its affiliate programs, diverse but related issues such as education, environmental health and sustainability, animal welfare, and health care.

Importance of Food

Food has the innate ability to break down barriers and bring people together, healing the body, mind, and soul in the process. Food for Life Global affiliates, therefore, serve only the purest of food—food that is devoid of animal suffering, prepared and served with love. Furthermore, recognizing that the ultimate solution to the problem of hunger is the elimination of poverty, Food for Life not only provides direct food distribution services, but also addresses, through its affiliate programs, diverse but related issues such as education, environmental health and sustainability, animal welfare, and health care.

our principles

Aims and Objectives

Food for Life Global’s mission flows from its core values of charity and respect for all living things; its services, therefore, are provided without regard to race, creed, color, religion, sex, community, or nationality. Food For Life projects span the globe. While they each focus on local aims and objectives unique to every project, they are all driven by the same core principles:

Mission

Welfare

Provide pure plant-based meals to anyone who is disadvantaged, malnourished, a victim of disaster.

Mission

Hospitality

Revive the ancient Vedic culture of spiritual hospitality, teaching through example that spiritual equality exists among all beings.

Mission

Non-Violence

Reduce the number of animals slaughtered for food by giving as many people as possible the higher taste of “karma-free” plant-based meals.

Mission

Health

Teach the value of plant-based meals for improving the health of body and mind.

Mission

Education

Educate others on the art and science of food yoga as an integral part of consciousness development.

Mission

Animal Advocacy

Support animal rescue projects as a powerful way to demonstrate the equality of all life through direct experience.

Mission

We are a nonprofit charitable organization

With regional offices in Delaware, USA and Ljubljana, Slovenia. Food for Life Global is the international headquarters for Food for Life – the world’s largest vegan food relief and is funded mainly by member donations.

HOW TO GET INVOLVED

Are You Ready To Make An Impact?

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Mission

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.