Freiwillige geben Essen

Cryptocurrency Butter Token Spendet 12,929.14 USD an Food for Life Global

Das neue Kryptowährungs-Butter-Token, der Begleiter der Binance Smart Chain Milchmarke, wurde erst vor einer Woche erfolgreich eingeführt und hat bereits das Leben von Zehntausenden von Menschen, die weltweit unter Ernährungsunsicherheit leiden, unglaublich beeinflusst.

In dieser Zeit hat die Brieftasche von Butter Token bis zu 12,929.14 USD angesammelt, eine Summe, die freundlicherweise an die von den Token-Inhabern ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation gespendet wurde: Food for Life Global.

Wenn der Name der Kryptowährung für die Unterstützer, die unsere Initiative schon lange verfolgen, etwas misstrauisch klingt, machen Sie sich keine Sorgen: Die Partnerschaft von Food for Life mit Butter Token bedeutet nicht, dass unsere vegane Lebensmittelhilfeorganisation anfängt, Milchprodukte zu servieren Produkte! Wir werden immer eine vegane Nahrungsmittelhilfeorganisation bleiben. Neben dem Butter Token besteht zu 100% aus Krypto und ist in keiner Weise mit der Milchindustrie verbunden, wie deutlich in ihren neu gestempelten ION DAIRY-Symbolen zu sehen ist.

Butter Token funktioniert einfach als Brieftasche für wohltätige Zwecke und bietet Benutzern, die Welthungerhilfeorganisationen wie unterstützen möchten Food for Life Global und andere inspirierende Wohltätigkeitsorganisationen mit einem einfachen und unglaublich praktischen Werkzeug, um für ihre Sache zu spenden. 

Wenn Sie mit Ihren Kryptowährungskenntnissen etwas verrostet sind und klarer verstehen möchten, was dies für uns bedeutet, sollten Sie Folgendes wissen:

Was ist Kryptowährung?

Kryptowährung ist eine Form der virtuellen Zahlung, mit der Sie die Währung eines Unternehmens oder „Token“ (in diesem Fall Butter-Token) gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen können.

Diese Zahlungsmethode basiert auf einer dezentralen Technologie namens Blockchain und wird häufig wegen ihrer erhöhten Sicherheit geschätzt. Damit ist sie die perfekte Möglichkeit, Online-Spenden für wohltätige Zwecke durchzuführen.

Was ist Butter Token?

Der Vorläufer von Butter Token, Milk Token, ist ein Umverteilungs-Token auf dem Binance Smart Chain Das Unternehmen konzentriert sich auf das Spenden von Gemeinschaften und ermöglicht es Token-Inhabern, inspirierende Wohltätigkeitsorganisationen und Nichtregierungsorganisationen durch Vorverkauf und Beiträge zu unterstützen.

Butter Token funktioniert auf ähnliche Weise, wie es mit gekauft werden kann BNB (die Währung der Binance-Kette), aber es ermöglicht auch Milchmarkeninhabern, Buttermarken als Belohnung für das Setzen von Milchmarken zu erhalten.

Kinder mit Essen

Das Unternehmensziel ist sehr ehrgeizig: Milk Token und Butter Token wollen die Anlaufstelle für Spenden an gemeinnützige Organisationen in der Binance Smart Chain werden.

Angesichts ihrer beeindruckenden Ergebnisse nach etwas mehr als einer Woche Betrieb scheint das Ziel voll erreichbar zu sein, und wir freuen uns darauf zu sehen, wie revolutionär ihre Herangehensweise an Spenden für wohltätige Zwecke in naher Zukunft sein wird.

Kommentar zu der großzügigen Spende von 12,929.14 USD an Food for Life Global’s Ursache, sagte Entwickler Claypool:

„Wir freuen uns alle sehr über die Einführung des Butter-Tokens. In nur einer Woche konnten wir uns genug Geld sichern, um gespendet zu werden und 60,000 Menschen zu ernähren. Wir arbeiten eifrig daran, mehr Einfluss auf das Leben der Menschen zu nehmen, als wir es bereits getan haben. “

Über uns Food for Life Global’s Mission

Food for Life Global’s Mission und Kernvision sind während unserer XNUMX-jährigen Betriebszeit gleich geblieben: Für gesunde und nahrhafte sorgen pflanzliche Mahlzeiten an die Menschen, die sie am dringendsten brauchen, um die Ernährungsunsicherheit in von Armut und Unterernährung betroffenen Bevölkerungsgruppen zu bekämpfen.

Food for Life Global’s Initiativen haben Nachhaltigkeit immer in den Mittelpunkt gestellt und bieten kostengünstige vegane Mahlzeiten, um nicht nur unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, sondern auch sicherzustellen, dass unser Betrieb so kosteneffizient wie möglich bleibt.

Bis heute, Food for Life Global gilt nach wie vor als die kostengünstigste Wohltätigkeitsorganisation für Nahrungsmittelhilfe der Welt, und wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit mit Butter Token und Milk Token ein weiterer Schritt ist, um unsere veganen Lebensmittelgeschäfte so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

volunteers giving food

Cryptocurrency Butter Token Donates $12,929.14 to Food for Life Global

The new cryptocurrency Butter Token, the companion to the Binance Smart Chain Milk Token, has had its successful launch only a week ago and has already made an incredible impact on the lives of tens of thousands of people experiencing food insecurity all over the world.

During this time, Butter Token’s wallet has accrued as much as $12,929.14, a sum that has kindly been donated to the charity chosen by the token holders: Food for Life Global.

If the cryptocurrency’s name is sounding a little suspicious to the supporters who have been following our initiative for a long time, don’t worry: Food for Life’s partnership with Butter Token doesn’t mean our vegan food relief organization is going to start serving dairy products! We will always remain a vegan food relief organization. Besides, the Butter Token is 100% crypto and is in no way associated with the dairy industry, as clearly evident in their newly NON DAIRY stamped icons.

Cryptocurrency Butter Token Donates ,929.14 to Food for Life Global

Butter Token simply works as a charity wallet, providing users who wish to support world hunger relief organizations like Food for Life Global and other inspiring charities with an easy and incredibly convenient tool for donating to their cause. 

If you’re a little rusty on your cryptocurrency knowledge and want to understand more clearly what this means for us, here’s what you should know:

What Is Cryptocurrency?

Cryptocurrency is a form of virtual payment that lets you exchange a company’s currency or “tokens”(in this case, Butter tokens) for goods and services.

Working off a decentralized technology called blockchain, this method of payment is often valued for its enhanced security, making it the perfect way to carry out online charity donations.

What Is Butter Token?

The precursor to Butter Token, Milk Token, is a redistribution token on the Binance Smart Chain that operates with a focus on community-giving, allowing token holders to support inspiring charities and non-governmental organizations through presales and contributions.

Butter Token works in a similar way, as it can be bought with BNB (the currency of Binance Chain), but it also allows Milk token holders to gain Butter tokens as a reward for staking Milk Token.

Kids With Food

The company’s goal is quite ambitious: Milk Token and Butter Token want to become the go-to mechanisms for donating to charitable organizations on the Binance Smart Chain.

Considering their impressive results after just over a week of operations, the goal seems fully attainable, and we’re looking forward to seeing just how revolutionary their approach to charitable giving will be in the near future.

Commenting on the generous $12,929.14 donation to Food for Life Global’s cause, developer Claypool said:

“We’re all very excited by the launch of the Butter Token, in just one week we’ve been able to secure enough funds to be donated and feed 60,000 people. We’re eagerly working towards being able to make more of an impact in people’s lives than we already have.”

About Food for Life Global’s mission

Food for Life Global’s mission and core vision have remained the same throughout our twenty-five years of operation: To provide healthy and nourishing plant-based meals to the people who need them the most, tackling food insecurity among poverty-stricken populations suffering from hunger and malnutrition.

Food for Life Global’s initiatives has always put sustainability front and center, providing inexpensive vegan meals as a means to not only lower our environmental footprint but also ensure that our operations are kept as cost-efficient as possible.

To this day, Food for Life Global still stands as the most cost-efficient food relief charity in the world, and we believe that our collaboration with Butter Token and Milk Token is yet another step for making our vegan food operations as sustainable as they can be.

Write a comment