7 Milliarden Mahlzeiten serviert

7 Milliarden Mahlzeiten von FFL - Wir haben einen Meilenstein erreicht

Unsere gemeinnützige Organisation für Nahrungsmittelhilfe,  Food for Life Global hat 7 Milliarden Mahlzeiten erreicht. Mit diesem Kunststück hat die FFL ihre kontinuierliche Unterstützung für humanitäre Bemühungen gezeigt, die Frieden und Einheit durch reine Nahrung fördern.

Erreichen einer unglaublichen Leistung von 7 Milliarden Mahlzeiten

Food for Life Global hat diese unglaubliche Leistung mit Hilfe seines globalen Netzwerks von 213 Partnern in 60 Ländern erreicht. Diese Freiwilligen servieren täglich bis zu 2 Millionen pflanzliche Mahlzeiten kostenlos. Damit ist FFL die weltweit größte Organisation für Nahrungsmittel-Nothilfe.

Bevor die Marke von 7 Milliarden Mahlzeiten erreicht wird, Food for Life Global hatte zuvor einen Meilenstein von erreicht  4 Milliarden Mahlzeiten im Jahr 2016. Zu dieser Zeit war das Netzwerk der verbundenen Unternehmen 210, und das Kunststück schien nicht einfach zu sein. Der Regisseur und Mitbegründer von Food for Life GlobalPaul Rodney Turner nannte es "wirklich erstaunlich".

Heute, da die FFL 7 Milliarden Mahlzeiten feiert, ist dies eine Hommage an das Engagement der Organisation zur Lösung des Welthungers.

Was ist Ernährungsunsicherheit?

Wir müssen uns mit Ernährungsunsicherheit befassen, um Ihnen zu helfen, das Problem des Welthungers besser zu verstehen. Was bedeutet das wirklich? Nahrungsmittelunsicherheit ist die Unfähigkeit, aufgrund von Geld- oder anderen Ressourcenmangel Zugang zu nahrhaften und angemessenen Nahrungsmitteln zu erhalten. Es bedeutet, nicht zu wissen, wann oder wo die nächste Mahlzeit kommt, und gibt den Opfern täglich Anlass zur Sorge.

Eine der Ursachen für Ernährungsunsicherheit ist das niedrige Einkommen. Im Jahr 2016 waren 31.6% der Haushalte mit niedrigem Einkommen lebensmittelunsicher. Ernährungsunsicherheit ist eine große Herausforderung für Millionen von Kindern auf der ganzen Welt. Dieses Problem betrifft nicht nur diejenigen, die in unterentwickelten Ländern leben. Tatsächlich leben mehr als 11 Millionen amerikanische Kinder in Haushalten mit unsicherer Ernährung. 

Neben Kindern ist Ernährungsunsicherheit auch bei Menschen mit Behinderungen und älteren Menschen häufig. Die Gesamtzahl der Menschen, die weltweit mit Ernährungsunsicherheit leben, beträgt über 800 Millionen. Dieser Zustand kann dazu führen verschiedene psychische und gesundheitliche Probleme. Als solches müssen wir darauf hinarbeiten, den Welthunger zu beenden.

Unsere Mission

Hungrige Kinder essen das Essen

Food for Life Global’s primär  Mission ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von reinen pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Zu unseren Grundwerten gehören Nächstenliebe und Respekt für alle Lebewesen. So dienen wir Menschen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, Religion, Geschlecht und Nationalität. Wir vertreiben auch nur das reinste Essen, ohne tierisches Leid und mit Liebe zubereitet.

Food for Life Global verfolgt diese Mission, indem sie das vegane Hungerhilfeprogramm von Food for Life organisatorisch und operativ unterstützt. Wir unterstützen diese humanitären Bemühungen durch:

  • Koordinierung und Ausweitung der weltweiten Verteilung geheiligter pflanzlicher Mahlzeiten an benachteiligte, unterernährte und Opfer von Katastrophen.
  • Erstellung von Werbe- und Schulungsmaterialien für die Entwicklung von Food for Life-Projekten weltweit.
  • Präsentation von Food for Life für Regierungen, Medien und die breite Öffentlichkeit durch öffentliche Vorträge, Zeitungsartikel, Internet und Post.
  • Förderung der vedischen Kultur der Gastfreundschaft und der geistigen Gleichheit auf der ganzen Welt.
  • Sammeln von Spenden für Food for Life weltweit.
  • Wir helfen dabei, reines Essen zuzubereiten, das mit liebevoller Absicht zubereitet und serviert wird, um Frieden und Einheit in der Welt zu schaffen.
  • Organisation und Sponsoring von veganen Nothilfemaßnahmen durch Food for Life Volontäre.

Neben der Bereitstellung kostenloser pflanzlicher Mahlzeiten befassen wir uns auch mit Fragen der Bildung, des Gesundheitswesens, der Umweltgesundheit und des Tierschutzes.

Kinder, die das Essen essen

Ein Ausblick

Das Erreichen der 7-milliardsten Marke ist zwar eine große Leistung, aber wir werden weiterhin mehr tun, bis niemand mehr hungern muss. Der einzige Weg, um dieses Ziel zu erreichen, besteht darin, die Gleichheit aller Wesen zu sehen.

Sie können unsere Arbeit unterstützen und gemeinsam mit uns den Kinderhunger beenden, indem Sie für das Essen eines Kindes spenden. Sie können sich auch freiwillig zur Teilnahme an unseren Community-Projekten melden und Teil unseres globalen Netzwerks von Partnern sein.

DU KANNST HELFEN!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

7 Billion Meals Served by FFL – We’ve Reached a Milestone

March 12, 2021
Alexandr ZuevAlexandr Zuev

Our nonprofit food relief organization,  Food for Life Global has reached 7 billion meals. With this feat, FFL has displayed its continuous support for humanitarian efforts that encourage peace and unity through pure food.

Reaching an Incredible Feat of 7 billion Meals

Food for Life Global achieved this incredible feat with help from its global network of 213 affiliates across 60 countries. These volunteers serve up to 2 million plant-based meals for free each day, making FFL the largest food emergency relief organization in the world.

Before hitting the 7 billion meals mark, Food for Life Global had previously reached a milestone of  4 billion meals in 2016. At the time, its network of affiliates was 210, and the feat didn’t seem easy. The director and co-founder of Food for Life Global, Paul Rodney Turner, called it “truly astonishing.”

Today, as FFL celebrates 7 billion meals, it’s a tribute to the organization’s dedication to solving world hunger.

What Is Food Insecurity?

We need to delve into food insecurity to help you better understand the problem of world hunger. What does it really mean? Food insecurity is the inability to access nutritious and adequate food due to a lack of money or other resources. It means not knowing when or where the next meal will come and is a source of daily concern for victims.

One of the causes of food insecurity is low income. In 2016, 31.6% of low-income households were food insecure. Being food insecure is a major challenge affecting millions of children around the world. This problem isn’t only peculiar to those living in underdeveloped countries. In fact, more than 11 million American children live in food-insecure households. 

Besides children, food insecurity is also common among people with disabilities and the elderly. The total number of individuals living with food insecurity worldwide is over 800 million. This condition can lead to several mental and health issues. As such, we must work towards ending world hunger.

Our Mission

Hungry children eating the food

Food for Life Global’s primary  mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Our core values include charity and respect for all living things. Thus, we serve people regardless of race, color, creed, religion, sex, and nationality. We also distribute only the purest of food, devoid of animal suffering and prepared with love.

Food for Life Global pursues this mission by providing organizational and operational support to Food for Life’s vegan hunger relief program. We assist these humanitarian efforts by:

  • Coordinating and expanding the distribution of sanctified plant-based meals all over the world to the disadvantaged, malnourished, and victims of disasters.
  • Producing promotional and training materials for the development of Food for Life projects worldwide.
  • Presenting Food for Life to governments, the media, and the general public through public lectures, newspaper articles, the internet, and mail.
  • Promoting the Vedic culture of hospitality and spiritual equality throughout the world.
  • Raising funds on behalf of Food for Life worldwide.
  • Helping establish pure food prepared and served with loving intention as a viable means to create peace and unity in the world.
  • Organizing and sponsoring emergency vegan relief efforts conducted by Food for Life volunteers.

Besides providing free plant-based meals, we also address education, health care, environmental health, and animal welfare issues.

Children eating the food

Going Forward

While reaching the 7 billionth mark is a huge feat, we will continue to do more until no one has to go hungry. However, the only way to achieve this goal is to see the equality of all beings.

You can support our work and join us in ending child hunger by donating to a child’s meal. You can also volunteer to participate in our community projects and be a part of our global network of affiliates.

YOU CAN HELP!

http://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Leave a comment