Mann, der Kindern Essen gibt

Top Five Non-Profit-Podcasts für aufstrebende Social Entrepreneurs

Mit so vielen wie 37% der Amerikaner berichtet, mindestens einen Podcast pro Monat zu hören, wird immer deutlicher, dass die steigende Popularität von Podcasts nicht so schnell nachlässt.

Da die Zahl der US-Hörer im Jahr 125 voraussichtlich 2022 Millionen erreichen wird, können wir bereits sehen, dass eine größere Vielfalt an Shows und Genres erforscht wird, einschließlich einer wachsenden Zahl inspirierender gemeinnütziger Podcasts.

Wenn Sie also nach einer zugänglicheren und ansprechenderen Möglichkeit suchen, mit den Anliegen Schritt zu halten, die Ihnen am wichtigsten sind, finden Sie hier unsere Empfehlungen für die besten gemeinnützigen Podcast-Shows, die eine Vielzahl von gemeinnützigen Initiativen und Themen umfassen!

Podcast-Empfehlungen für gemeinnützige Organisationen

Podcast-Empfehlungen für gemeinnützige Organisationen

Lernen Sie von diesen gemeinnützigen Fundraising-Podcasts 

Das Sammeln von Geldern für den von Ihnen gewählten Zweck wird immer eine der schwierigsten Aufgaben bei der Führung einer erfolgreichen gemeinnützigen Organisation sein.

Egal, ob Sie der Fundraising-Abteilung einer lokalen Wohltätigkeitsorganisation helfen möchten oder einer von vielen Sozialunternehmern und gemeinnützigen Fachleuten sind, die Ihren Beitrag auf die nächste Stufe heben möchten, Sie können aus den Podcasts dieser gemeinnützigen Organisationen viel lernen !

Gemeinnützige Organisationen sind chaotisch Podcast

Der Non-Profits Are Messy Podcast mit Joan Garry ist vollgepackt mit Persönlichkeit, vielen Gästen und wertvollen Fundraising-Einblicken und ist eine großartige Ressource, um tiefer in einige der schwierigsten Themen der Branche einzutauchen.

Die Show wurde aus dem Bedürfnis heraus geboren, dass Joan Garry sie erkunden wollte Blog-Einblicke in etwas mehr Tiefe. Jede 40- bis 50-minütige Episode konzentriert sich auf Interviews mit Non-Profit-Führungskräften, um persönliche Perspektiven zu Fundraising, Marketing und Organisationsstrategien zu erhalten.

Sie können davon ausgehen, dass ungefähr alle zwei Wochen eine neue Episode veröffentlicht wird, und Sie können an der Erstellung der Show teilnehmen, indem Sie Ihre Idee für eine zukünftige Episode teilen - Füllen Sie einfach das Formular im Voraus aus!

Smarte Kommunikation für Non-Profits von Big Duck Branding

Wir alle wissen, dass strategische und effektive Kommunikation entscheidend ist, wenn Sie das Beste aus Ihren Fundraising-Bemühungen herausholen möchten, und es gibt keinen besseren Ort, um die erforderlichen Einblicke zu erhalten, als den Smart Communications Podcast von Big Duck zu besuchen.

Mit Episoden von 15 bis 25 Minuten ist dies eine unglaubliche Ressource, um mundgerechte Einblicke in die dringendsten Kommunikations- und Branding-Herausforderungen zu erhalten, denen Sie als Non-Profit-Experte möglicherweise gegenüberstehen.

Der Podcast von Big Duck veröffentlicht ungefähr alle ein bis zwei Wochen neue Episoden, die ein breites Themenspektrum abdecken, von der Nutzung der Daten von Google Analytics bis hin zur Erstellung effektiver Messaging-Kampagnen für das Fundraising.

-------------------------------------------------- -------------------------

Non-Profit-Befürwortung hat viele Formen: organisatorische, individuelle und solche dazwischen. Sobald Sie alle Erkenntnisse aus den inspirierenden Philanthropie-Podcasts erhalten haben, die Sie am meisten neugierig machen, erfahren Sie mehr darüber, wie Sie unsere gemeinnützige Arbeit für die Nahrungsmittelhilfe unterstützen können hier..

Beste Podcasts für Non-Profit-Führung

Non-Profit-Führungskräfte und Senior Professionals können definitiv davon profitieren, eine neue Perspektive auf uralte Probleme in der Non-Profit-Branche zu hören, einschließlich Führungsherausforderungen und -strategien.

Wenn Sie sich einen inspirierenden gemeinnützigen Podcast anhören, in dem die Besonderheiten der Führung in NGOs und Wohltätigkeitsorganisationen diskutiert werden, können Sie die soziale Innovation vorantreiben, die Sie mit Ihrer Arbeit anstreben.

Aber was sind die besten Shows, die Sie Ihrer Liste hinzufügen sollten?

Lead-Stories-Podcast

Der Flaggschiff-Podcast von Lead Stories Media ist die inspirierende Show von Jo Saxton und Stephanie Williams O'Brien. Es ist eine Sammlung persönlicher Geschichten über Führung und Ermächtigung - das perfekte Hören für zukunftsorientierte Innovatoren, die in ihrer Rolle lernen und wachsen möchten.

Während die beiden charismatischen Co-Moderatoren Sie durch ihre persönlichen Erfahrungen in Führungspositionen führen, können Sie sich mit einer Vielzahl von augenöffnenden Themen wie der Bedeutung von Führung, effektiver Entscheidungsfindung und agiler Krisenbewältigung auseinandersetzen.

Der Podcast richtet sich zwar nicht speziell an Non-Profit-Führungskräfte, aber seine Kernbotschaft ist für NGO-Mitarbeiter sicherlich eine erhebende: Mit jeder Aktion, die wir als Teil unserer Führungsposition ergreifen, bewusster zu werden und zu lernen, wie man eine starke , positive Wirkung durch Ihre Arbeit.

Erster Tag zurück Podcast

First Day Back ist eine dokumentarische Podcast-Serie, die sich darauf konzentriert, die inspirierenden Geschichten von Menschen hervorzuheben, die einige der größten Herausforderungen ihres Lebens meistern.

In der neuesten Staffel der Serie, Moderator und Schöpfer Tally Abecassis folgt der persönlichen Comeback-Geschichte des Komikers Jason Weems, einem Mann, der beschloss, ein plötzliches traumatisches Ereignis in Inspiration für seine kreative Arbeit zu verwandeln. 

Diese Geschichten über Widerstandsfähigkeit und Handlungsfähigkeit können für Wohltätigkeitsorganisationen und andere Branchenexperten besonders inspirierend sein und zeigen, dass Sie, egal wie oft das Leben Sie besiegen kann, immer stärker und motivierter als je zuvor zurückkehren können!

Accenture Non-Profit-Podcasts

Accenture ist eine bekannte in Irland ansässige Beratungsagentur mit internationaler Reichweite. Ihr neuestes Podcast-Unternehmen ist definitiv eine weitere aufschlussreiche Initiative, auf die gemeinnützige Führungskräfte achten sollten.

Der Podcast konzentriert sich darauf, die Geschichte inspirierender Wirtschaftsführer aus der ganzen Welt zu erzählen und hervorzuheben, wie sie ihren Einfluss nutzen, um einen spürbaren Unterschied zu machen und ihre Unternehmen als Katalysatoren für positive Veränderungen zu nutzen. 

Accenture ist nicht neu in der Diskussion über die Auswirkungen von gemeinnützige Arbeit und wie diese Organisationen die neueste Technologie einsetzen können, um ihre Sache zu fördern. Sie können bei jedem Hören eine Vielzahl von aufschlussreichen Führungseinblicken erwarten!

Podcast für gemeinnützige Organisationen zum Fundraising

Podcast für gemeinnützige Organisationen zum Fundraising

Bleiben Sie mit unseren Fortschritten auf dem Laufenden

Podcast-Shows sind nicht nur ein großartiges Medium, um mehr über die Non-Profit-Branche und die erforderlichen Fähigkeiten zu erfahren, um darin erfolgreich zu sein, sondern sie sind auch eine großartige Möglichkeit, um mit den Aktivitäten Ihrer Lieblingsorganisationen Schritt zu halten.

Wenn Sie mehr von uns hören und mit unseren Schritt halten möchten Lebensmittelnothilfeaktion, es gibt viele erfolgreiche Non-Profit-Organisationen Podcasts Sie können sich ansehen, wie unsere Vertreter unsere Kernbotschaft teilen, zusammen mit allen Updates, die unsere Follower und Spender kennen sollten.

Sie könnten Sie dazu inspirieren, Fragen der Ernährungsunsicherheit zu erforschen oder sogar zu unserer Sache beizutragen, indem Sie ein Erbe hinterlassen Spende oder nach einem einmaliger Beitrag - Wenn es darum geht, gemeinnützige Organisationen bei der Umsetzung ihrer Initiativen zu unterstützen und ihren Wirkungsbereich zu erweitern, hilft jedes bisschen!

-------------------------------------------------- -------------------------

Inspiriert? Suchen Sie nach einem direkteren Weg, etwas zurückzugeben? Sie können sich über unsere Freiwilligenangebote informieren hier..

Bild

Schreibe einen Kommentar

Man giving food to children

Top Five Non-Profit Podcasts For Aspiring Social Entrepreneurs

With as many as 37% of Americans reported to listen to at least one podcast per month, it’s becoming increasingly clear that the rising popularity of podcasts is not slowing down anytime soon.

As the number of US listeners is projected to reach 125 million in 2022, we can already see a wider variety of shows and genres being explored, including a growing number of inspiring non-profit podcasts.

So, if you’re looking for a more accessible and engaging way of keeping up with the causes you care about the most, here are our recommendations for the best non-profit podcast shows, spanning a variety of charitable initiatives and topics!

Non-profit organizations podcast recommendations

Non-profit organizations podcast recommendations

Learn From These Non-Profit Fundraising Podcasts 

Raising funds for your chosen cause is always going to be one of the most challenging parts of running a successful charitable organization.

Whether you’re looking to help a local charity’s fundraising department or you’re one of many social entrepreneurs and non-profit professionals looking to take your contribution to the next level, there’s a lot you can learn from these non-profit organizations’ podcasts!

Non-Profits Are Messy Podcast

Packed with personality, featuring plenty of guests, and full of valuable fundraising insights, the Non-Profits Are Messy Podcast with Joan Garry is a great resource for diving deeper into some of the industry’s most challenging topics.

The show was born out of a need for Joan Garry to explore her blog insights in a little more depth. Each 40 to 50 minutes episode focuses on interviewing non-profit leaders to get personal perspectives on fundraising, marketing, and organizational strategies.

You can expect to find a new episode published roughly every two weeks, and you can participate in making the show by sharing yours idea for a future episodes just fill out the form in advance!

Smart Communications for Non-Profits from Big Duck Branding

We all know that strategic and effective communication is key when you’re looking to make the most out of your fundraising efforts, and there’s no better place to get the insights you need than heading over to Big Duck’s Smart Communications Podcast.

With episodes ranging from 15 to 25 minutes, this is an incredible resource for getting bite-sized insights on the most pressing communication and branding challenges you might face as a non-profit professional.

Big Duck’s podcast releases new episodes roughly every week or two, covering a wide range of topics spanning from leveraging Google Analytics’ data to crafting effective messaging campaigns for fundraising.

---------------------------------------------------------------------------

Non-profit advocacy takes lots of forms: organizational, individual, and those in between. Once you’ve got all the insights you need from the inspiring philanthropy podcasts that pique your curiosity the most, you can learn more about how you can support our food relief non-profit work here.

Best Podcasts for Non-Profit Leadership

Non-profit leaders and senior professionals can definitely benefit from hearing a fresh perspective on age-old problems in the non-profit industry, including leadership challenges and strategies.

Listening to an inspiring non-profit podcast discussing the ins and outs of leadership within NGOs and charities can help you advance the social innovation you’re striving to champion with your work.

But what are the best shows you should be adding to your list?

Lead Stories Podcast

The flagship podcast of Lead Stories Media, is Jo Saxton and Stephanie Williams O’Brien’s inspiring show. It is a collection of personal tales of leadership and empowerment the perfect listen for forward-thinking innovators looking to learn and grow within their role.

As the two charismatic co-hosts take you through their personal experiences in leadership roles, you’ll be able to engage with a diverse range of eye-opening topics such as the meaning of leadership, effective decision-making, and Agile crisis control.

While the podcast is not specifically directed toward non-profit leaders, their core message is certainly an uplifting one for NGO workers: To become more intentional with each action we take as part of our leadership position, as well as learning how to create a powerful, positive impact through your work.

First Day Back Podcast

First Day Back is a documentary podcast series focused on highlighting the inspiring stories of people overcoming some of their lives’ biggest challenges.

In the latest season of the series, host and creator Tally Abecassis follows the personal comeback story of comedian Jason Weems, a man who decided to turn a sudden traumatic event into inspiration for his creative work. 

These stories of resilience and agency can be particularly inspiring for charity leaders and other industry professionals, showing that no matter how many times life can take you down, you can always come back stronger and more motivated than ever!

Accenture Non-Profit Podcasts

Accenture is a well-known Irish-domiciled consulting agency with an international reach. Their latest podcast venture is definitely another insightful initiative non-profit leaders should pay attention to.

The podcast focuses on telling the story of inspiring business leaders from all over the world, highlighting how they’re leveraging their influence to make a tangible difference and use their companies as catalysts for positive change. 

Accenture is not new to discussing the impact of non-profit work and how these organizations can employ the latest technology to further their cause. You can expect a great number of eye-opening leadership insights with every listen!

Non-profit organizations podcast for fundraising

Non-profit organizations podcast for fundraising

Keep Up with Our Progress

Podcast shows are not only a great medium for learning more about the non-profit industry and the skills needed to succeed in it, but they’re also a great way to keep up with what your favorite organizations are doing.

If you want to hear more from us and keep up with our emergency food relief action, there are plenty of successful non-profit podcasts you can check out to hear our representatives share our core message, along with any updates our followers and donors should know about.

They might inspire you to start researching food insecurity issues or even to contribute to our cause by leaving a legacy donation or a one-off contribution when it comes to helping charitable organizations carry out their initiatives and expand their scope, every little bit helps!

---------------------------------------------------------------------------

Inspired? Looking for a more direct way to give back? You can check out our volunteer opportunities here.

Image

Write a comment