Charity

Wie wohltätige Spenden Ihrer Unternehmensorganisation helfen können

Millennials setzen sich eher für eine Organisation ein, die gemeinnützige Zwecke mit ihnen teilt. Jüngste Studien zeigt, dass 70% der Millennials mehr für sozial reagierende Organisationen ausgeben werden. Jetzt, mit Millenials schwingen $ 2.3 Billionen In Bezug auf die Kaufkraft kann Unternehmensphilanthropie die Schlagkraft einer Organisation in diesen Kreisen erhöhen.

Unternehmensphilanthropie bezieht sich auf Maßnahmen, die Unternehmen ergreifen, um der Gesellschaft zu helfen. Das Konzept der Corporate Charity ist nicht ganz neu. Es geht weit zurück in die Römerzeit, als Unternehmen militärische Kampagnen finanzierten. In den letzten zwei Jahrhunderten sind Unternehmensspenden jedoch alltäglich geworden, da neue Branchen entstehen. 

Wie kann eine Spende an Wohltätigkeitsorganisationen Ihrer Unternehmensorganisation helfen?

Lässt Ihre Marke gut aussehen

Unternehmensspenden geben Ihrem Unternehmen einen positiven Ausblick. Betrachten Sie es als alternativen Marketingkanal. Ein philanthropisches Etikett stärkt wahrscheinlich Ihr Unternehmensprofil und Ihren öffentlichen Ruf. Wenn Sie sich für gemeinnützige Zwecke einsetzen, werden die Werte Ihres Unternehmens öffentlich kommuniziert.

Apple-Mitarbeiter haben beispielsweise bis 600 Geschenke im Wert von fast 2020 Millionen US-Dollar gespendet.

Die Coronavirus-Pandemie hat die Realität und die Notwendigkeit eines miteinander verbundenen Planeten gezeigt. Während sich die Pandemie ausbreitet und zu einer Verknappung von Nahrungsmitteln und anderen Grundressourcen führt, besteht noch mehr Bedarf an global ausgerichteter Unterstützung. Als solches Essen gemeinnützige Organisationen und Organisationen Die Unterstützung ähnlicher Anliegen braucht mehr Hilfe als je zuvor zunehmender Welthunger und andere dringende Bedürfnisse.

Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Ihre Spenden mit den Grundwerten Ihres Unternehmens übereinstimmen. Sie wollen nicht, dass Ihr Unternehmen vergebliche Werbung betreibt. Finden Sie Ereignisse oder Ursachen, die mit den Aktivitäten Ihres Unternehmens übereinstimmen, und arbeiten Sie mit ihnen zusammen. Zum Beispiel kann ein Lebensmittelverpackungsunternehmen lokalisieren gemeinnützige Organisationen, die sich für die Beendigung des Kinderhungers einsetzen.

Während sie benachteiligten Gruppen oder Gemeinschaften helfen, können andere auch etwas über Ihr Unternehmen erfahren. Wer weiß? Es könnte über das öffentliche Wissen hinausgehen, einen insgesamt positiven (und möglicherweise profitablen) Ausblick für Ihr Unternehmen aufzunehmen.

Baut die Teammoral auf

Wenn Sie für wohltätige Zwecke spenden, beteiligen Sie sich aktiver an Ihrer Gemeinde. Und das kann die Moral der Mitarbeiter verbessern. Das Bewusstsein, dass ihre Ergebnisse zum Leben eines Menschen beitragen, kann die Arbeitskultur verbessern. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, Ihre Mitarbeiter direkt in die gemeinnützigen Aktivitäten Ihres Unternehmens einzubeziehen.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit, die soziale Verantwortung Ihres Unternehmens in eine verbesserte Arbeitsplatzkultur zu lenken. So können Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeit an bedürftige Gemeinden spenden. Auf diese Weise würde sich Ihr Geschäftsteam ermutigt fühlen, die Produktivität zu steigern, da es weiß, dass sie etwas bewirken. Sie fühlen sich auch emotionaler mit ihren Arbeitgebern verbunden.

Unternehmen werden wahrscheinlich mehr Respekt von Mitarbeitern für die Pflege ihrer Gemeinschaften verdienen. EIN Studie entdeckt dass Millenials, deren Arbeitgeber Wohltätigkeitsorganisationen spenden, ihre Organisationen positiv wahrnehmen. Sie sind auch "Ihre Unternehmenskultur wird doppelt so häufig als sehr positiv bewertet."

Zurückgeben an die Gemeinschaft

Wohltätige Spenden müssen nicht global sein. Wenn Sie Ihrer örtlichen Gemeinde etwas zurückgeben, können Sie die Vorteile von Wohltätigkeitsorganisationen nutzen. Einwohner und Arbeiter in der Gemeinde werden Ihre Bemühungen zur Kenntnis nehmen. Und das könnte den Ruf Ihres Unternehmens erheblich verbessern.

Während Sie Spenden für wohltätige Zwecke sammeln, können Sie sich auch direkt an potenzielle Kunden wenden. Da potenzielle Kunden höchstwahrscheinlich in derselben Community sind, werden Sie später zu einem vertrauten Namen. Fundraising kann dazu beitragen, Ihre Kundenbasis zu vergrößern und zu erweitern. 

Sie können Ihre Geldspenden für das Sponsern von Mahlzeiten für ein Kind auf der Straße verwenden, ohne ein großes Team organisieren zu müssen, um dies zu erreichen. Es gibt ausgewählte Wohltätigkeitsorganisationen für solche Bedürfnisse.

Darüber hinaus können Unternehmensspenden dazu beitragen, die Belastung der Regierungsbehörden zur Lösung menschlicher Probleme zu verringern. Während lokale Behörden und globale Organisationen ihr Bestes geben, bleibt menschliches Leid bei uns. Sie können Organisationen erreichen, die Ihren Unternehmenswerten entsprechen, und sie unterstützen. Was Sie als klein betrachten könnten, ist viel mehr für weniger privilegierte Personen.

Gibt gutes Marketing

Two Hands

Einer der Vorteile der Unternehmensphilanthropie besteht darin, dass Sie Ihr Unternehmen auf diese Weise vermarkten können. Wenn sich Ihre Organisation beispielsweise mit Sportgeräten befasst, ist die Spende von Geräten für ein lokales Sportereignis eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Produkte zu vermarkten.

Potenzielle Kunden können emotional mit Organisationen verbunden werden, die den Bedürftigen in ihrer Umgebung helfen. Und rate was? Ihre Begünstigten könnten selbst aus Anerkennung für Ihre freundliche Geste für Ihre Organisation werben.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Einnahmen aus Anzeigen auf ihrer Website für wohltätige Zwecke umleiten. Das heißt, sie ermöglichen es Unternehmen, auf ihren Websites Werbung zu machen, um Geldspenden zu würdigen. Dies könnte Ihrem Unternehmen mehr Kunden bringen, insbesondere Einzelpersonen (und Organisationen), die sich in Wohltätigkeitsorganisationen einfühlen. Welche weiteren Vorteile stehen Unternehmen für wohltätige Zwecke zur Verfügung? 

Bietet Steuerabzug

Da Hunderte Millionen Menschen kaum auskommen, können kleine Spenden von Organisationen das Leben verändern. Diese Spenden haben jedoch Steuervorteile, wenn sie gemäß den einschlägigen Steuervorschriften erfolgen. Unternehmen können ihre Steuern minimieren, während sie Wohltätigkeitsorganisationen in Not unterstützen.

Ein Steuerabzug ist eine der unmittelbarsten Belohnungen von Unternehmensspenden. Andere Vorteile wie der Aufbau der Teammoral spiegeln sich möglicherweise nicht schnell wider. Aber Sie werden bald Einsparungen bei Ihren Steuern bemerken. Wir erwarten nicht, dass Sie ausschließlich für finanzielle Gewinne spenden. Es gibt jedoch finanzielle Belohnungen, die sich aus der Unterstützung gemeinnütziger Organisationen ergeben.

Firmen können Steuerabzüge erhalten, indem sie gemeinnützige Projekte sponsern. Entsprechend der US Internal Revenue ServiceSpenden an registrierte gemeinnützige Organisationen können von Steuerbefreiungen profitieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die Geschäftsbedingungen Ihrer Regierung einhalten, bevor Sie Abzüge vornehmen.

Hilft beim Aufbau von Netzwerken

Unternehmen sind so stark wie ihre Netzwerk- oder Partnerorganisationen. Organisationen und Menschen auf der ganzen Welt messen ihren Erfolg ganzheitlicher. Sie wollen für den persönlichen Fortschritt arbeiten und die Welt um sich herum beeinflussen, was bedeutet, dass die Philanthropie von Unternehmen weltweite Akzeptanz findet.

Millennials sind die Haupttreiber dieser Bewegung, aber auch andere sind stark involviert. Unternehmen können es sich also nicht leisten, diese Änderung zu ignorieren. Außerdem, Spenden für wohltätige Zwecke können Organisationen beim Aufbau eines hochkarätigen Netzwerks unterstützen, indem sie den Ruf des Unternehmens verbessern.

Das ist nicht alles:

Sie können Ihre Beiträge vor Steuern zu Anzeigen und Stellenbeschreibungen hinzufügen, um echte Talente anzuziehen. Auf diese Weise ziehen Sie nicht nur die besten Einzelpersonen und Partnerorganisationen an, sondern können auch talentierte Mitarbeiter binden.

Über FFL

Food for Life (FFL) ist eine der größten Wohltätigkeitsorganisationen für veganes Essen weltweit. Sie zielen darauf ab, benachteiligten Personen gesunde pflanzliche Lebensmittel zu geben, um ihre Lebensqualität zu verbessern. Diese globale Organisation bietet täglich mehr als zwei Millionen Menschen nahrhafte Lebensmittel an.

Food for Life Global gibt nicht nur kostenlose Mahlzeiten; Sie unterstützen auch Tierrettungsmissionen. Von Zeit zu Zeit lehrt FFL die Menschen die Vorteile pflanzlicher Ernährung. Sie sind besorgt darüber, schutzbedürftige Gemeinschaften durch Hungerhilfefonds zu schützen, um den Welthunger zu beenden.

Da die Mahlzeiten von Food for Life pflanzlich sind, können sie Spenden für wohltätige Zwecke effizienter nutzen, ohne die Ernährungsqualität von Lebensmitteln zu verwässern, die unterernährten Bevölkerungsgruppen angeboten werden. Haben Sie noch unbeantwortete Fragen zu Food for Life? Erfahren Sie mehr über diese Seite.

Möglichkeiten, für wohltätige Zwecke zu spenden

3 Hände auf der Karte

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Die von Ihnen gewählte Methode hängt von Ihren verfügbaren Ressourcen und Unternehmenswerten ab. Einige Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder bieten Patenschaftsprogramme an, mit denen Spender auf die Grundbedürfnisse eines Kindes eingehen können. Sie können nur dann Patenschaft für ein KindFütterung und Bildung und beeinflussen ein Leben dauerhaft.

Ihre Organisation kann auch ein lebenslanges Mitglied einer Wohltätigkeitsorganisation werden. Food for Life zum Beispiel hat eine Lebensmitgliedschaft Gelegenheit für Personen und Organisationen. Du kannst auch online geben über verschiedene Zahlungsplattformen. Suchen Sie die Zahlungsmethoden registrierter Wohltätigkeitsorganisationen in Ihrer Nähe über deren Websites und leisten Sie Ihre Beiträge.

Außerdem, Ihre Organisation kann Freiwillige um soziale Anliegen in Ihrer Gemeinde zu unterstützen, indem Sie Arbeitsstunden spenden. Bei der Freiwilligenarbeit geht es nicht nur um die Zeit und die physische Präsenz Ihrer Mitarbeiter. Es gibt Wohltätigkeitsorganisationen, die technische Fähigkeiten benötigen, die Sie für ihre Projekte anbieten können.

Fazit

Unternehmensphilanthropie kann benachteiligte Gemeinschaften entweder direkt oder über Wohltätigkeitsorganisationen verändern. Während Unternehmen das Leben der Menschen in ihrer Umgebung verbessern, gibt es für die Spender damit verbundene Vorteile. Ihr Unternehmen kann die Vorteile von Spenden für wohltätige Zwecke nutzen und gleichzeitig zu einer besseren Welt beitragen.

 

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.

Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Charity

How Charitable Donations Can Help Your Corporate Organization

Millennials are more likely to rally behind an organization that shares charitable causes with them. Recent research shows that 70% of Millennials will spend more on socially responsive organizations. Now, with Millenials wielding $2.3 trillion in purchasing power, corporate philanthropy can elevate an organization’s clout among these circles.

Corporate philanthropy refers to actions that businesses take to help society. The concept of corporate charity is not entirely new. It dates far back to the Roman era where companies funded military campaigns. However, over the last two centuries, corporate donations have become commonplace as new industries emerge. 

How can donating to charities help your corporate organization?

Makes Your Brand Look Good

Corporate donations give your business a positive outlook. Consider it an alternative marketing channel. A philanthropic tag is likely to strengthen your company profile and public reputation. Being vocal about your support for charitable causes publicly communicates your company’s values.

Apple employees, for instance, have donated gifts worth almost $600 million through 2020.

The coronavirus pandemic has shown the reality and need for an interconnected planet. While the pandemic spreads, resulting in food and other basic resources scarcity, there’s even more need for global oriented support. As such, food nonprofits and organizations supporting similar causes need more help than ever owing to increasing world hunger and other dire needs.

However, you’ll want to ensure that your giving aligns with your organization’s core values. You don’t want your business pursuing vain publicity. Find events or causes that align with what your company does and partner with them. For instance, a food packaging business can locate nonprofits working to end child hunger.

While helping disadvantaged groups or communities, others could also get to know about your company. Who knows? It could go beyond public knowledge to include an overall positive (and perhaps, profitable) outlook for your company.

Builds Team Morale

When you give to charities, you participate more actively in your community. And that can boost employees’ morale. The awareness that their output contributes to someone’s life can improve workplace culture. One way to achieve that is to get your employees directly involved in your organization’s charitable activities.

There’s also another way to channel your company’s corporate social responsibility into an enhanced workplace culture; allowing your employees to donate their work hours to communities in need. That way, your business team would feel encouraged to boost productivity, knowing that they’re making a difference. They’ll also tend to feel more emotionally connected to their employers.

Organizations will likely earn more respect from employees for caring for their communities. A study discovered that millenials whose employers give to charities have positive perceptions about their organizations. They’re also “twice as likely to rate their corporate culture as very positive.”

Giving Back to the Community

Charitable donations don’t have to be on a global scale. When you give back to your local community, you can reap the benefits of corporate charity. Residents and workers in the community will take note of your efforts. And that could raise your company’s reputation significantly.

Also, while raising funds for charities, you may relate directly with prospective customers. Since prospective customers are most likely in the same community, you’ll become a familiar name afterward. Fundraising can help increase and broaden your customer base. 

You can channel your cash donations towards sponsoring meals for a child on the streets without having to organize a large team to get that done. There are select charities for such needs.

Moreover, corporate donations can help reduce the burden on government authorities to solve human problems. While local authorities and global organizations alike are doing their best, human suffering remains with us. You can reach out to organizations in line with your company values and support them. What you might consider small is much more to less privileged individuals.

Gives Good Marketing

Two Hands

One of the advantages of corporate philanthropy is that it’s an avenue to market your organization. For instance, if your organization deals in sports equipment, donating equipment to a local sports event is an excellent way to market your products.

Prospective customers can get emotionally connected to organizations that help the needy around them. And guess what? Your beneficiaries could themselves advertise your organization out of appreciation for your kind gesture.

There are also charitable organizations that divert proceeds from ads on their site towards charity. That is, they allow companies to advertise on their websites in appreciation for cash donations. Doing so could get your company more clients, especially among individuals (and organizations) who empathize with charities. What other benefits are available for companies giving to charity? 

Offers Tax Deduction

With hundreds of millions of people barely getting by, little donations from organizations can change lives. However, these donations have tax benefits if done according to relevant tax regulations. Companies can minimize their taxes while they support charities in need.

A tax deduction is one of the most instant rewards of corporate donations. Other benefits such as building team morale may not reflect quickly. But you’ll soon notice savings off your taxes. We don’t expect that you donate solely for financial gains. However, there are monetary rewards that accrue from supporting nonprofit organizations.

Corporate firms can receive tax deductions by sponsoring charitable projects. According to the US Internal Revenue Service, donations to registered nonprofit organizations can enjoy tax exemptions. See to it that you comply with your government’s terms and conditions before making deductions.

Helps in Building Networks

Businesses are as strong as their network or partner organizations. Organizations and people around the world measure their success more holistically. They want to work for personal advancement and impact the world around them, implying that corporate philanthropy is gaining global acceptance.

Millennials are the main drivers of this movement, but others are also strongly involved. So, businesses can’t afford to ignore this change. Moreover, charitable giving can help organizations build a high profile network by enhancing company reputation.

That’s not all:

You can include your pre-tax contributions to adverts and job descriptions to attract real talent. That way, you won’t just attract the best individuals and partner organizations, you can also retain talented employees.

About FFL

Food for Life (FFL) is one of the biggest vegan food charities worldwide. They aim to give underprivileged persons healthy plant-based foods to improve their quality of life. This global organization offers nutritious foods to more than two million people daily.

Food for Life Global isn’t only giving free meals; they also support animal rescue missions. From time to time, FFL teaches people the benefits of plant-based diets. They’re concerned about protecting vulnerable communities through hunger relief funds to end world hunger.

Seeing as Food for Life’s meals are plant-based, they can utilize charitable donations more efficiently without watering down the nutritional quality of foods offered to malnourished populations. Do you still have unanswered questions about Food for Life? Find out more on this page.

Ways to Donate to Charity

3 hands on the map

There are different ways to support charities. The method you choose depends on your available resources and company values. Some charities for children have sponsorship programs that enable donors to cater to a child’s essential needs. You can sponsor a child‘s feeding and education and impact a life permanently.

Your organization can also become a life member of a charity organization. Food for Life, for instance, has a life membership opportunity for persons and organisations. You can also give online through various payment platforms. Locate the payment methods of registered charities around you through their websites and make your contributions.

Moreover, your organization can volunteer to help social causes in your community by donating work hours. Volunteering isn’t only about the time and physical presence of your employees. There are charity organizations in need of technical skills you can offer for their projects.

Conclusion

Corporate philanthropy can transform disadvantaged communities either directly or through charity organizations. While businesses better the lives of people around them, there are attendant benefits for the donors. Your business can leverage the benefits of charitable donations while contributing to a better world.

 

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.

Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Write a comment