Hungrige Kinder essen

Die besten veganen Wohltätigkeitsorganisationen, die Ihre Unterstützung im Jahr 2020 brauchen

Wir sind alle schuldig zu vergessen, dass Veganismus eine Bewegung ist. Wir alle werden von der Veröffentlichung beliebter veganer Lebensmittel, dem Fokus auf vegane Fitness und von Zeit zu Zeit veganen Rezepten abgelenkt. Es gibt jedoch viele vegane Wohltätigkeitsorganisationen, die Tag und Nacht hart daran arbeiten, für die Rechte der Tiere weltweit zu kämpfen. Sie helfen dabei, die Massentierhaltung abzubauen, Tierversuche zu beenden, die Tierunterhaltung zu stoppen und Menschen von Fleisch und Milchprodukten fernzuhalten.

Einige dieser veganen Wohltätigkeitsorganisationen tragen auch dazu bei, das Leben der Menschen zu verbessern, Lebensmittel an einige der am stärksten gefährdeten Menschen der Welt zu liefern, Gemeinden beim Anbau pflanzlicher Lebensmittel zu unterstützen, den Menschen beizubringen, nachhaltig zu bewirtschaften und dabei alle Kreaturen zu respektieren.

Veganismus ist eine mitfühlende Bewegung, die darauf abzielt, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen. Hier sind die 8 besten veganen Wohltätigkeitsorganisationen der Welt, die Menschen und Tieren einen unglaublichen Dienst erweisen und jetzt Ihre Unterstützung benötigen.

Die besten veganen Wohltätigkeitsorganisationen, die Sie heute unterstützen können

Alle diese Wohltätigkeitsorganisationen leisten fantastische Arbeit, um Tieren, Menschen und unserem Planeten zu helfen. Jeder arbeitet unermüdlich daran, die Welt Schritt für Schritt zu einem besseren Ort zu machen.

Welthunger-Lösung

1. Food for Life Global

Food for Life Global (FFLG) ist eine vegane Wohltätigkeitsorganisation für Lebensmittel, die mehr als 200 Projekte weltweit betreut, um einige der am stärksten gefährdeten Gemeinden der Welt zu unterstützen und zu ernähren. Sie konzentrieren sich darauf, Menschen gesunde pflanzliche Mahlzeiten mit Nährstoffen zu liefern, um die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zu fördern. Die FFLG versorgt bedürftige Menschen in 2 Ländern täglich rund 60 Millionen pflanzliche Mahlzeiten.

Ihre Mission ist unkompliziert. Sie zielen darauf ab, die am stärksten gefährdeten Menschen der Erde mit gesunden und köstlichen pflanzlichen Lebensmitteln zu versorgen, um die Gemeinschaften zu vereinen und zu erheben und die Nahrungsmittelarmut zu beenden.

FFL ernährt nicht nur Menschen, sie unterrichtet auch und spricht mit Gemeinden über die moralischen, gesundheitlichen und ökologischen Vorteile von a pflanzlicher Lebensstil. Sie diskutieren die Bedeutung eines gesunden Körpers, Geistes und Geistes für eine bessere Lebensqualität.

Die FFLG unterstützt auch Tierrettungsmissionen auf der ganzen Welt, einschließlich Tierheimen.

Die FFLG verfolgte auch aktiv die Ideale der Millenniums-Entwicklungsziele der Vereinten Nationen. Diese UN-Intuitive wurde entwickelt, um „unsere Mitmenschen, Frauen und Kinder von den erbärmlichen und entmenschlichenden Bedingungen extremer Armut zu befreien“, und die FFLG hat deutlich gezeigt, wie sie die MDG-Ziele erfüllt.

Sie können FFLG auf verschiedene Arten unterstützen. Der einfachste Weg ist zu spenden, die ihre Nahrungsmittelhilfsprojekte weltweit direkt finanzieren. Sie können aber auch ein werden Freiwillige, starte ein Spendenaktion, mach mit bei unserem monatlichen Mitgliedschaftsprogrammoder Sachleistungen über Amazon.

2. Julianas Tierheim

Julianas Tierheim basiert auf Kolumbien und ist die einzige Hoffnung für Tiere in diesem Land. Ihr unglaubliches Personal arbeitet unermüdlich daran, streunende Tiere, die aus der Tierhaltung gerettet wurden und alle anderen, die aufgegeben wurden, zu retten und zu pflegen.

Das Heiligtum bietet volle medizinische Unterstützung für die Tiere, die es aufnimmt. Sie helfen den Tieren, sich zu erholen und die Tiere dann in ihrem Heiligtum unterzubringen. Sie sind das erste Tierheim in Südamerika und das einzige Tierheim, das derzeit in Kolumbien betrieben wird.

Ihre Hauptaufgabe ist es, die Gleichheit aller Wesen durch ihr praktisches Beispiel der Liebe und des Respekts für alle Tiere zu lehren. Die Wohltätigkeitsorganisation bietet jedoch auch starke Bildungsprogramme, vegane Kochworkshops und vegane Lebensmittelhilfsprojekte an und hat eine starke Online-Interessenvertretung.

Seit der Gründung des Heiligtums im Jahr 2006 hat das Team Hunderte von Tieren aufgenommen, sie medizinisch versorgt und betreut. Das Heiligtum hat an Stärke gewonnen, ist größer geworden und hat sich als Hoffnungsträger für Tiere in Kolumbien etabliert.

Ihr Heiligtum hat auch die Aufmerksamkeit veganer Prominenter wie Moby, Emily Tarver, Catherine Siachoque Varoni und Kat Von D auf sich gezogen.

Sie können Julianas Tierheim durch unterstützen Spenden Sie Ihr Geld, ein ... werden Freiwillige, ein Tier sponsernoder ein werden JAS-Mitglied.

3. Vegane Reichweite

Vegan Outreach wurde 1993 mit dem alleinigen Ziel gegründet, Gewalt gegen Tiere zu beenden. Diese vegane Wohltätigkeitsorganisation arbeitet aktiv an einer Zukunft, in der Tiere nicht ausgebeutet oder als Waren angesehen werden.

Ihre Strategie ist es, sich an Personen zu wenden, die bereits Mitleid mit Tieren haben und mit ihren Stimmen mehr anfangen können. Indem sie dazu beitragen, Menschen zu ermutigen, vegan zu leben, steigern sie die Bewegung, um ihre Mission zu erleichtern.

Vegan Outreach hat eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Anwerbung von Menschen für Veganismus. 2019 inspirierten sie 150,000 Menschen, sich für ihre vegane Herausforderung anzumelden. Im ersten Halbjahr 2020 waren es bereits 80,000.

Sie können Vegan Outreach dabei unterstützen, a Spende or Freiwilligendienst deine Zeit.

4. American Vegan Society

Die American Vegan Society (AVS) arbeitet unermüdlich daran, allen Menschen in den USA den veganen Lebensstil näher zu bringen. Sie tun dies durch Veranstaltungen, Partys, veganes Essen und Preisverleihungen. Die Vegan Society beeinflusst die Menschen, vegan zu werden, indem sie es feiert.

AVS nutzt auch Magazine und Bücher, um Bewusstsein zu schaffen, neue Veganer zu unterstützen, vegane Nachrichten auszutauschen und bestimmte Tier- und Umweltprobleme anzuerkennen.

AVS ist bestrebt, den Menschen die genauesten Informationen rund um den veganen Lebensstil zu liefern. Sie tun dies über Print, Medien und einige der besten veganen Veranstaltungen des Landes, wie zum Beispiel Vegfests.

Der beste Weg, AVS zu unterstützen, besteht darin, ein AVS-Mitglied. Sie können auch eine machen Spendeoder kaufen ihre Bücher und Waren.

5. Das Bestäubungsprojekt

Das Pollination Project (TPP) hat die ernsthafte Mission, Mitgefühl für alles Leben unter Menschen auf der ganzen Welt zu wecken. TPP stützt sich auf „ein globales Netzwerk von Stipendiaten, Community-Partnern und freiwilligen Beratern, um außergewöhnliche Projektleiter zu identifizieren, die aufgrund der Basis ihrer Arbeit“.

Der TPP-Ansatz zielt darauf ab, Menschen auf persönlicher Ebene zu inspirieren, indem er sie dazu erhebt und befähigt, Änderungen vorzunehmen. TPP arbeitet mit einigen der am stärksten gefährdeten Gemeinden der Welt zusammen, um ihnen Zugang zu Möglichkeiten wie Bildung zu verschaffen.

TPP betreibt auch gemeinsame Erfahrungen, bei denen Menschen miteinander lernen können. Die gemeinnützige vegane Wohltätigkeitsorganisation macht das ganze Jahr über Mikrogrants für wichtige Projekte. Durch die Förderung der Zusammenarbeit mit Gruppen auf der ganzen Welt, die wichtige Projekte durchführen, trägt TPP dazu bei, die Welt für jedes Stipendium zu einem besseren Ort zu machen.

Sie können TPP unterstützen, indem Sie a Spende auf ihrer Website. Wenn Ihr Projekt finanziert werden muss, können Sie hier bewerben.

6. Eine wohlgenährte Welt

Eine wohlgenährte Welt ist eine unglaubliche gemeinnützige Organisation, die internationale Organisationen für Hungerhilfe und Ernährungssicherheit unterstützt. Sie setzen sich dafür ein, pflanzliche Lebensmittel zu fördern, um die Gemeinschaften zu erheben, die Gesundheit der schutzbedürftigen Menschen zu verbessern und eine klimafreundliche Zukunft zu schaffen.

Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Menschen den Zugang zu genügend Lebensmitteln zu ermöglichen und sicherzustellen, dass sie die richtigen Lebensmittel sind, die Gesundheit und Nachhaltigkeit fördern.

„Wir begrüßen das konkrete Ziel von 50by40 und ProVeg International, die weltweite Produktion und den weltweiten Verbrauch tierischer Produkte bis 50 um 2040% zu senken“, sagt die Gründerin Dawn Moncrief.

Eine gut gefütterte Welt ist eine der besten Welthunger Wohltätigkeitsorganisationen auf dem Planeten. Sie können sie unterstützen, indem Sie a Spende und weit und breit Nachrichten über ihre Projekte zu teilen.

7. Indraloka Animal Sanctuary

Indraloka Animal Sanctuary hat seinen Sitz in Pennsylvania, USA. Es wurde geschaffen, um Tieren, die Opfer von Missbrauch, Vernachlässigung und Tierhaltung geworden sind, einen Himmel auf Erden zu bieten.

„Wir informieren, inspirieren und stärken die Gemeinde, insbesondere Kinder, darüber, wie wir uns und die Umwelt besser schützen und gleichzeitig bedürftigen Tieren helfen können“, sagt Gründerin Indra Lahiri.

Ihr Team besteht aus mitfühlenden tierliebenden Personen, die sich um die Tiere kümmern und das Heiligtum betreiben. Das Heiligtum bietet auch besondere Veranstaltungen an, bei denen Menschen und ihre Kinder mehr über Tiere erfahren und mit Tieren mehr Mitgefühl zeigen können.

Sie können das Indraloka Animal Sanctuary von unterstützen spenden, ein Tier sponsern, und viele andere Möglichkeiten,.

8. Tierausblick

Animal Outlook ist eine gemeinnützige vegane Organisation mit Schwerpunkt auf Tiervertretung mit Sitz in Washington, USA, und eine der effektivsten Wohltätigkeitsorganisationen überhaupt. Diese vegane Organisation verwendet verschiedene Strategien, um große Unternehmen und Regierungen zum Status Quo des Tierschutzes herauszufordern.

Animal Outlook leistet hervorragende Arbeit, um die Wahrheit hinter Tierhaltung, Tierversuchen und Tierunterhaltung aufzudecken. Sie tragen dazu bei, den Tieren Gerechtigkeit zu verschaffen, die derzeitigen Nahrungsmittelsysteme zu revolutionieren und mehr Menschen zu befähigen, sich für Tiere einzusetzen.

Animal Outlook führt regelmäßig Untersuchungen in Fabrikfarmen durch, um die Misshandlung von Tieren aufzudecken und zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist eine der angesehensten Tierschutzorganisationen. Sie können Animal Outlook unterstützen, indem Sie a Spende, Freiwilligendienst Ihre Zeit oder sich einem von ihnen anzuschließen Ereignisse ein.

Abschließend

Es gibt Tausende von unglaublichen veganen Organisationen, die unermüdlich daran arbeiten, das Leben von Menschen und Tieren zu verbessern und eine nachhaltigere Umwelt zu unterstützen. Sie können unmöglich allen geben, selbst wenn Sie möchten.

Wir bitten Sie, Ihre eigenen Forschungen durchzuführen, um herauszufinden, welche Wohltätigkeitsorganisationen am meisten zu Ihnen sprechen, und dann großzügig zu spenden. Nehmen Sie an ihren Veranstaltungen teil, werden Sie Mitglied, verbreiten Sie ihre Arbeit über soziale Medien und geben Sie Ihre Zeit nach Möglichkeit frei.

Zusammen können wir alle die Welt zu einem helleren Ort für alle Lebewesen machen.

Spende jetzt!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.

Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Hungry Children are eating

The Top Vegan Charities That Need Your Support in 2020

We’re all guilty of forgetting that veganism is a movement. We all get sidetracked by the release of popular vegan foods, the focus on vegan fitness, and vegan recipes from time to time. However, there are many vegan charities working hard day and night to fight for the rights of animals worldwide, helping to dismantle factory farming, end animal testing, stop animal entertainment, and steering humans away from meat and dairy.

Some of these vegan charities also help to improve the lives of people, delivering food to some of the most vulnerable people in the world, assisting communities to grow plant foods, teaching people to sustainably farm, and to respect all creatures in the process.

Veganism is a compassionate movement centered around making the world a better place for all. Here are the top 8 vegan charities in the world that are doing incredible service to humans and animals and who need your support now.

The Top Vegan Charities You Can Support Today

All of these charities do fantastic work to help animals, humans, and our planet. Each works tirelessly to try to make the world a better place one step at a time.

World-hunger-solution

1. Food for Life Global

Food for Life Global (FFLG) is a vegan food relief charity that oversees more than 200 projects worldwide to help support and feed some of the world’s most vulnerable communities. They focus on providing people with healthy plant-based meals packed with nutrients to promote good health for body, mind, and soul. FFLG serves around 2 million plant-based meals every single day to people in need in 60 countries.

Their mission is straightforward, they aim to feed the most vulnerable people on earth with healthy and delicious plant-based foods to unite and uplift communities and end food poverty.

FFL doesn’t just feed people, they teach as well, talking to communities about the moral, health and environmental benefits of a plant-based lifestyle. They discuss the importance of a healthy body, mind, and spirit for a better quality of life.

FFLG also supports animal rescue missions all across the planet, including animal sanctuaries.

FFLG was also active in pursuing the ideals of the United Nations Millennium Development Goals. This UN intuitive was designed to “free our fellow men, women, and children from the abject and dehumanizing conditions of extreme poverty,” and FFLG clearly demonstrated how it fulfilled the MDG goals.

You can support FFLG in various ways. The easiest way is to donate, which directly funds their food relief projects worldwide. However, you can also become a volunteer, start a fundraiser, join our monthly membership program, or give in-kind via Amazon.

2. Juliana’s Animal Sanctuary

Juliana’s Animal Sanctuary is based on Colombia and is the only hope for animals in this country. Their incredible staff works tirelessly to rescue and care for stray animals, those saved from animal agriculture, and any others that were abandoned.

The sanctuary provides full medical support for the animals it takes in. They help the animals to recover and then house the animals in their sanctuary. They are the first animal sanctuary to be established in South America and the only animal sanctuary currently operating in Colombia.

Their primary mission is to teach the equality of all beings through their practical example of love and respect for all animals. However, the charity also runs strong educational programs, vegan cooking workshops, vegan food relief projects, and has a strong online advocacy.

Since the sanctuary’s inception in 2006, their team has taken in hundreds of animals, given them medical care, and cared for them. The sanctuary has gone from strength to strength, growing in size, and establishing itself as a beacon of hope for animals in Colombia.

Their sanctuary has caught the attention of vegan celebrities too, like Moby, Emily Tarver, Catherine Siachoque Varoni, and Kat Von D.

You can support Juliana’s Animal Sanctuary by donating your money, becoming a volunteer, sponsoring an animal, or becoming a JAS member.

3. Vegan Outreach

Vegan Outreach was founded in 1993 with the sole mission to end violence towards animals. This vegan charity is actively working towards a future where animals are not exploited or seen as commodities.

Their strategy is to approach individuals who are already compassionate about animals and who can do more with their voices. By helping to encourage people to go vegan, they’re growing the movement to make their mission easier.

Vegan Outreach has an excellent track record in signing people up to veganism. In 2019, they inspired 150,000 people to sign up for their vegan challenge. In the first half of 2020, that number is already 80,000.

You can support Vegan Outreach making a donation or volunteering your time.

4. American Vegan Society

The American Vegan Society (AVS) works tirelessly to promote the vegan lifestyle to all people in the USA. They do this through events, parties, vegan food, and award shows. The Vegan Society influences people to go vegan by celebrating it.

AVS also uses magazines and books to create awareness, offer support to new vegans, share vegan news, and acknowledge specific animal and environmental issues.

AVS is dedicated to providing people with the most accurate information surrounding the vegan lifestyle. They do this via print, media, and some of the best vegan events in the country, such as vegfests.

The best way to support AVS is to become an AVS member. You can also make a donation, or buy their books and merchandise.

5. The Pollination Project

The Pollination Project, or TPP, is on a serious mission to spark compassion for all life among people all over the world. TPP relies on “a global network of grantees, community partners, and volunteer advisors to identify extraordinary project leaders who, due to the grassroots nature of their work.”

The TPP approach aims to inspire people on a personal level by uplifting and empowering them to make a change. TPP works with some of the most vulnerable communities in the world to give them access to opportunities such as education.

TPP also operates shared experiences where people can learn with each other. The non-profit vegan charity makes microgrants to important projects all year round. By fostering collaboration with groups all over the world who run important projects, TPP is helping to make the world a better place one grant at a time.

You can support TPP by making a donation on their website. If your project needs funding, you can apply here.

6. A Well-Fed World

A Well-Fed World is an incredible non-profit that supports international hunger relief and food security organizations. They’re committed to advancing plant-foods to uplift communities, improve the health of those who are vulnerable, and create a climate-friendly future.

The organization is on a mission to help all people have access to enough foods and ensuring they’re the right foods that promote health and sustainability.

“We embrace the tangible goal of 50by40 and ProVeg International to reduce the global production and consumption of animal products 50% by 2040,” says the founder, Dawn Moncrief.

A Well-Fed World is one of the best world hunger charities on the planet. You can support them by making a donation and sharing news of their projects far and wide.

7. Indraloka Animal Sanctuary

Indraloka Animal Sanctuary is based in Pennsylvania, USA. It was created to provide a heaven on earth for animals that have been victims of abuse, neglect, and animal agriculture.

“We inform, inspire, and empower the community, especially children, on ways in which we can better care for ourselves and the environment while helping animals in need,” says founder, Indra Lahiri.

Their team is made up of compassionate animal-loving individuals who care for the animals and operate the sanctuary. The sanctuary also holds special events where people and their children can come to learn more about animals and how to be more compassionate about animals.

You can support the Indraloka Animal Sanctuary by donating, sponsoring an animal, and many other ways.

8. Animal Outlook

Animal Outlook is a non-profit vegan organization focused on animal advocacy, based in Washington, USA, and is one of the most effective charities around. This vegan organization uses several different strategies to challenge big corporations and governments on the status quo on animal welfare.

Animal Outlook is doing a great job of exposing the truth behind animal agriculture, animal testing, and animal entertainment. They’re helping to deliver justice for animals, revolutionizing the current food systems, and empowering more people to stand up for animals.

Animal Outlook regularly conducts investigations into factory farms to expose the mistreatment of animals and hold them accountable. It is one of the most reputable animal charities around. You can support Animal Outlook by making a donation, volunteering your time, or joining one of their events.

Final Thoughts

There are thousands of incredible vegan organizations working tirelessly to improve the lives of humans, animals, and supporting a more sustainable environment. You can’t possibly give to them all, even if you would like to.

We implore you to conduct your own research to discover which charities speak to you the most and then give generously. Join them in their events, become a member, spread their work via social media, and volunteer your time where possible.

Together, we can all make the world a brighter place for all living creatures.

Donate now!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.

Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Write a comment