"Werden Sie Pate für ein Kind"

Die Patenschaft für ein Kind ist eine der schönsten und großzügigsten Handlungen, die ein Mensch ausführen kann. Durch Ihre Patenschaft können wir gemeinsam einem Kind Hoffnung geben. Wir können helfen, das Leben dieser Kinder zu verändern und ihre lokale Gemeinschaft zu unterstützen. 

Durch Ihre Patenschaft für ein Kind helfen Sie ihm, Nahrung, Kleidung, Bildung, sauberes Wasser, medizinische Hilfe und vor allem eine Chance für ein besseres Leben zu erhalten.

Was bedeutet es, ein Kind zu unterstützen?

Die Patenschaft für ein Kind ist eine Möglichkeit, einem bedürftigen Kind, das nicht den besten Start ins Leben hat, erheblich zu helfen. Mit Ihrer Patenschaft können Sie ein Kind erreichen, das in seinem jungen Leben viel gelitten hat.  

Ihr Geld kann dazu beitragen, das Leben eines jungen Menschen zu verändern, indem es ihm Möglichkeiten eröffnet, von denen er dachte, dass er sie niemals haben würde. Wenn Sie ein Kind unterstützen, helfen Sie ihm nicht nur, sondern erheben auch dessen Gemeinschaft. Sie bieten ihnen die Möglichkeit, ein besseres Leben zu führen, in dem sie dann ihre eigene Familie und Gemeinschaft unterstützen können.  

Warum würden Sie ein Kind unterstützen?

Die Vorteile, die ein Kind durch Ihre Patenschaft erhält, sind endlos. Sie werden ihrer Welt neues Leben und neue Möglichkeiten einhauchen und ihnen einen Lebensstandard ermöglichen, der ohne Ihre Unterstützung niemals möglich gewesen wäre. 

Es gibt drei Hauptgründe, warum die Patenschaft für ein Kind der beste Weg ist, um zu helfen:

  1. Sie können ein Kind von zu Hause aus unterstützen

So sehr wir alle gerne in Gemeinden fliegen würden, die Schwierigkeiten haben, sie mit unserer harten Arbeit und unserem Geld persönlich zu erheben, ist dies für die meisten von uns einfach nicht machbar. Unser anspruchsvoller Lebensstil zu Hause hindert uns daran, solche Dinge zu tun.

Sie können diese armen Kinder, ihre Familien und ihre Gemeinden bequem von zu Hause aus unterstützen, indem Sie ein Kind unterstützen. Unser professionelles Team bei FFL arbeitet hart daran, das Notwendige zu tun, um dieses Kind zu unterstützen. Wir haben die Leute, Ressourcen und das Fachwissen, um dies in Ihrem Namen zu tun.

  1. Ihr Geld wirkt sich nicht nur auf einen, sondern auf viele aus

Obwohl Sie nur ein Kind unterstützen müssen, wenn Sie sich bereit erklären, dieses eine Kind zu unterstützen, kommt es zu einer Welle Effekt der positiven Veränderung. Wenn Sie dieses eine Kind unterstützen, helfen Sie auch, seine Familie zu unterstützen. Eine stärkere Familie ermöglicht stärkere Sozialdienste in der Gemeinde.

Das eine Kind, das erzogen wird, kann seine Familie unterrichten, seine Familie kann die Gemeinde unterrichten und die Gemeinde wird dadurch emporgehoben. Patenkinder haben viel bessere Chancen, ihre Ausbildung zu beenden. 

Die Patenschaft für ein Kind ist kein isoliertes Projekt, sondern Teil einer viel größeren, facettenreichen Mission, die vielen helfen soll.

  1. Eine persönliche Verbindung

Wenn Sie ein Kind unterstützen, werfen Sie nicht einfach Geld in ein Problem, sondern geben einem Gesicht einen Namen und betrachten die Armut auf menschlicher Ebene. Viele Paten knüpfen tiefe Beziehungen zu ihren Kindern, bleiben in Kontakt, verfolgen ihre Fortschritte und unterstützen sie dabei. 

Die Patenschaft für ein Kind verbindet Sie mit einem größeren Problem. Dies sind echte Menschen, die im wirklichen Leben kämpfen.  

Wie funktioniert die Patenschaft für ein Kind?

Wir bitten Sie, jeden Monat einen bestimmten Geldbetrag zu spenden, um Ihr Kind zu unterstützen. Dies erfolgt in der Regel vierteljährlich, um wichtige Vorräte zu kaufen und die erforderlichen Schulungsgebühren zu decken. Ziel ist es, jedem von Ihnen gesponserten Kind mindestens Nahrung, Unterkunft und Bildung zu bieten.

Zahlungen erfolgen in der Regel online per Kreditkarte und wählen zwischen monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Zahlungen.

Wie lange sponsern Sie ein Kind?

Die Zeitspanne, in der Sie sich für die Patenschaft für ein Kind entscheiden, liegt ganz bei Ihnen. Wir empfehlen jedoch dringend, dass Sie sich verpflichten, bis sie mindestens ihre Grundschulausbildung abgeschlossen haben. Obwohl es weitaus vorteilhafter ist, ein Kind bis zum Abschluss der High School oder Universität zu unterstützen. 

Einem Kind zu helfen, seine Ausbildung zu beenden, ist eines der Hauptziele der Patenschaft für ein Kind. Wenn ein Kind seine Ausbildung beendet, hat dieses Kind, seine Familie und die Gemeinschaft eine viel bessere Zukunft.

Ist die Patenschaftssteuer für Kinder absetzbar?

Es ist möglich, dass Ihre Sponsoring-Zahlungen abhängig von Ihrer persönlichen Steuerposition steuerlich absetzbar sind. Sponsoren erhalten eine jährliche Steuererklärung, in der alle Spenden aufgeführt sind, die Sie im Vorjahr getätigt haben.

Kann ich meinem Patenkind Geschenke schicken?

Einige Paten schicken ihren Kindern gerne Geschenke von zu Hause aus. Es lohnt sich, nur kleine und leichte Artikel zu versenden, die einfach zu versenden sind, wie Zeichnungen, Fotos, Briefe, Aufkleber und Postkarten.

Wenn Sie etwas Besonderes senden möchten, können wir besondere Vorkehrungen treffen, um Ihr Geschenk an Ihr Kind zu versenden. Es ist jedoch erwähnenswert, dass große und verschwenderische Geschenke negative Auswirkungen haben können, z. B. das Nichtbestehen von Bräuchen oder Spannungen unter Familienmitgliedern. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es während des Versandvorgangs gestohlen wird.

Kann ich mein Patenkind besuchen?

Na sicher! Es gibt kein größeres Geschenk als nach Übersee zu gehen, um Zeit mit Ihrem Patenkind zu verbringen. Sie werden wahrscheinlich begeistert sein, dass Sie besuchen möchten. Es ist auch eine wunderbare Gelegenheit für Sie, hautnah zu sehen, wohin Ihr Geld fließt und wie die Situation des Kindes aussieht.

Diejenigen, die ihr Patenkind besuchen möchten, sollten sich zuerst mit uns in Verbindung setzen, um die Details zu besprechen und alle erforderlichen Unterlagen auszufüllen.

Wie könnten Sie uns jetzt helfen?

Sie können uns jetzt helfen, indem Sie sich aus den oben genannten Gründen dafür entscheiden, ein Kind zu unterstützen. 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Dies kann eine äußerst lohnende Erfahrung sein und gibt Ihnen die Möglichkeit, einen direkten Einfluss auf das Leben dieser Kinder und ihre Gemeinschaften zu haben. 

Wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen oder Ihre eigene Organisation führen, suchen wir immer nach neuen Partnerschaften, die dazu beitragen können, gemeinsam etwas zu bewirken. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, von der Sie glauben, dass sie uns bei unserer Mission helfen kann, das Leben der Menschen zu verbessern, würden wir gerne von Ihnen hören und darüber diskutieren, wie wir zusammenarbeiten können. Wir sind sehr genau über die Art des Geschäfts, mit dem wir arbeiten möchten. Sie beinhalten:

  • Alle veganen Produktfirmen
  • Vegane Organisationen
  • Tierrechtsorganisationen

Spenden

Essen fürs Leben serviert mehr Mahlzeiten für weniger Geld als jede andere Nahrungsmittelhilfeorganisation auf der Welt. Um diese fantastische Arbeit für bedürftige Kinder fortzusetzen, brauchen wir Ihre Spenden. Alle Mahlzeiten sind 100% vegan und werden am selben Tag frisch zubereitet. 

Die Food for Life Global Mission ist es, denen zu helfen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen, indem sie mit sauberen, gesunden und nahrhaften Lebensmitteln versorgt werden. Mit Essen unterstützen wir diese Menschen, aber unsere Mission geht darüber hinaus Dies trägt dazu bei, ganze Gemeinschaften von Menschen zu erheben und ihnen Möglichkeiten für ein besseres Leben zu geben.

Wir möchten unsere großartige Arbeit fortsetzen, aber wir brauchen Ihre Hilfe, um dies zu tun.

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Sponsor a Child

Sponsor a Child Internationally

Sponsoring a child is one of the most beautiful and generous acts a human can do. Through your sponsorship, together, we can provide a child with hope. We can help to change these children’s lives and support their local community. 

Through your sponsorship of a child, you will help provide them with food, clothing, education, clean water, medical help, and above all else, an opportunity for a better life.

What does it mean to sponsor a child?

Sponsoring a child is a way to significantly help a child in need who has not received the best start in life. With your sponsorship, you can reach out to a child that has suffered a lot throughout their young life.  

Your money can help transform a young person’s life by opening up opportunities to them that they thought they would never have. When you sponsor a child you don’t just lend a hand to them, you also uplift their community. You provide them the opportunity to live a better life in which they can then support their own family and community.  

Why would you sponsor a child?

The benefits a child receives from your sponsorship is endless. You will be breathing new life and opportunities into their world, allowing them to have a standard of life that would never have been possible without your support. 

There are 3 main reasons why sponsoring a child is the best way to help:

  1. You Can Support a Child from Home

As much as we would all love to jet off to communities that are struggling to personally uplift them with our hard work and money, it is just not feasible for most of us. Our demanding lifestyles at home restrict us from doing such things.

You can support these poor children, their families, and their communities, all from the comfort of your own home by sponsoring a child. Our professional team at FFL works hard to do what’s necessary to support that child. We have the people, resources, and expertise to do this on your behalf.

  1. Your Money Impacts Not One But Many

Although you are only required to sponsor one child when agree to support that one child, it begins a ripple effect of positive change. When you support that one child, you help support their family too. A stronger family allows for stronger welfare services in the community.

That one child that is educated can teach his family, his family can teach the community and the community is uplifted as a result. Children that are sponsored have a much better chance of finishing their education. 

Sponsoring a child is not an isolated project, it is a part of a much bigger, multi-faceted mission that aims to help many.

  1. A Personal Connection

When you sponsor a child you are not simply throwing money at an issue, rather you are putting a name to a face and really looking at poverty on a human level. Many sponsors form deep connections with their children, staying in contact, tracking their progress and supporting them along the way. 

Sponsoring a child connects you to a bigger issue. These are real people struggling in real life.  

How does sponsoring a child work?

We ask that you commit to donating a certain amount of money each month to sponsor your child. This is usually then taken on a quarterly basis which helps buy essential supplies and cover any education fees required. The aim is to provide each child you sponsor with food, accommodation, and education as a minimum.

Payments are typically made via credit card online choosing between monthly, quarterly or yearly payments.

How long do you sponsor a child for?

The length of time you decide to sponsor a child is totally up to you but we highly recommend that you commit until they at least finish their primary school education. Although it is far more beneficial to sponsor a child up until they finish high school or university. 

Helping a child to finish their education is one of the primary aims of sponsoring a child. When a child finishes their education it gives that child, their family and the community a much brighter future.

Is child sponsorship tax deductible?

It’s possible that your sponsorship payments are tax-deductible depending on your personal tax position. Sponsors will receive an annual tax statement that details all the donations that you have made during the previous year.

Can I send gifts to my sponsor child?

Some sponsors like to send their child gifts from home. It’s worth considering only sending small and light items that are easy to ship such as drawings, photos, letters, stickers, and postcards.

If you wanted to send something extra special, we can make special arrangements to ship your gift to your child. It’s worth noting, however, that large and lavish gifts could have a negative effect such as not passing customs, or causing tension among family members. There is also a chance it could be stolen during the shipping process.

Can I visit my sponsored child?

Of course! There is no greater gift than going overseas to spend time with your sponsored child. They will likely be thrilled that you want to visit. It’s also a wonderful chance for you to see hands-on where your money is going and the reality of the child’s situation.

Those who wish to visit their sponsored child should contact us first to discuss the details and complete any necessary paperwork.

How you could help us now

You can help us right now by choosing to sponsor a child for all the reasons listed above. 

We are always looking for new people to volunteer too. This can be an extremely rewarding experience and gives you the chance to have a direct impact on these children’s lives and their communities. 

If you run your own business or organization we are always looking for new partnerships that can help make a difference together. If you have a product or service that you feel can help us on our mission to uplift people’s lives then we would love to hear from you and discuss how we can work together. We are quite specific about the type of business we want to work with. They include:

  • All vegan product companies
  • Vegan organizations
  • Animal rights organizations

Donate

Food For Life serves more meals for less money than any other food relief organization in the world. To continue to do this fantastic work for children in need, we need your donations. All meals served are 100% vegan and cooked fresh on the same day. 

The Food for Life Global mission is to help those who are unable to help themselves by providing them with clean, healthy, and nutritious food. Food is how we choose to support these people but our mission extends beyond that, helping to uplift entire communities of people and giving them opportunities for a better life.

We want to continue with our amazing work but we need your help to do it.

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.