Überlassen Sie ein Vermächtnis durch wohltätige Nachlässe Ihrer bevorzugten Wohltätigkeitsorganisation

Während die meisten Menschen darüber nachdenken, den gesamten Reichtum der Welt für sich selbst anzuhäufen, wollen andere die Welt zu einem besseren Ort machen und durch Spenden ein Vermächtnis hinterlassen. Beim Food for Life GlobalSie haben die Möglichkeit, durch Nachlässe und Geschenke in Ihrem Testament einen Beitrag zu unserer Sache zu leisten, um den Hunger von Kindern auf der ganzen Welt zu beenden.
Bild

Für die meisten Menschen bringt die Erwähnung eines Testaments beängstigende Gedanken an den Tod hervor. Ein Testament kann Ihnen jedoch auch helfen, ein Denkmal nach dem Tod zurückzulassen. Indem Sie einen Teil Ihres Nachlasses an wohltätige Zwecke verteilen, stellen Sie sicher, dass Ihr Erbe über Ihr Leben hinaus fortbesteht.

Viele unserer Unterstützer machen wohltätige Geschenke durch Benennen Food for Life Global als Nutznießer in ihrem Testament. Die US-Bundesregierung fördert diese Geschenke oder Nachlässe, indem sie einen unbegrenzten Nachlasssteuerabzug für wohltätige Zwecke zulässt.

Dinge zu beachten, wann Einen Willen machen:

  • Listen Sie Ihr Vermögen auf
  • So teilen Sie Ihren Nachlass
  • Wer als Testamentsvollstrecker zu ernennen

Es ist auch wichtig, Ihr Testament regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es Ihre aktuellen Wünsche und Umstände widerspiegelt. Beispielsweise müssen Sie möglicherweise Ihr Testament ändern, wenn Sie geheiratet, geschieden, umgezogen oder nach dem Tod eines Freundes oder Familienmitglieds umgezogen sind.

 

Food for Life Global Ich würde jedem empfehlen, der ein Testament erstellt oder aktualisiert, sich von einem praktizierenden Anwalt oder einer Bank Trust Company unabhängig beraten zu lassen.
Bild

Was sind Wohltätige Nachlässe?

Ein gemeinnütziger Nachlass beinhaltet eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation, die durch Anweisungen in einem Testament erfolgt. Im Allgemeinen stammt das Geschenk aus einem Teil des Nachlasses des Erblassers, und der gemeinnützige Verein erhält es nach dem Tod des Vermächtnisses. Es gibt verschiedene Arten von gemeinnützigen Nachlässen, und die Spender müssen die Einzelheiten ihrer Spenden genau angeben.

 

Sie müssen das genaue Ziel des Geschenks klar definieren, da einige Wohltätigkeitsorganisationen weltweit unterschiedliche Niederlassungen haben. Daher kann Ihre Stiftung an den falschen Bestimmungsort gehen, wenn Sie die Stiftung nicht genau angeben. Bevor der gemeinnützige Verein Ihre Spende erhalten kann, muss Ihr Testament außerdem den Bewährungsprozess in Ihrem Bundesstaat durchlaufen.

 

Sie können auch einen beliebigen Betrag oder Prozentsatz Ihres Vermögens an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden. Zum Beispiel ermöglicht Food for Life Vrindavan Spendern, die Ausbildung und medizinische Versorgung eines Kindes in Indien zu fördern mit nur 350 Dollar pro Jahr.Personen mit einer besseren finanziellen Position können auch bis zu 5,000 US-Dollar für die Sache der Organisation spenden füttere hungrige Kinder weltweit. Darüber hinaus können Sie Spenden Sie in Kryptowährung.

 

Arten von Hinterlassenschaften

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Vermächtnis zu hinterlassen. Hier sind die häufigsten:

Erbanwartschaft

Diese Art von Vermächtnis ist ein steuerfreier unwiderruflicher Trust, mit dem das steuerpflichtige Einkommen von Einzelpersonen gesenkt werden soll, indem das Einkommen zunächst für einen bestimmten Zeitraum an die Begünstigten des Trusts verteilt und der Rest an eine bestimmte Wohltätigkeitsorganisation gespendet wird. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie hier.

Nachvermächtnis

Ein Restnachlass ist ein Geschenk des restlichen Nachlasses, nachdem alle anderen Nachlässe gemacht und Schulden und Kosten beglichen wurden.
Geldnachlass
Ein Geschenk eines festen Geldbetrags in Ihrem Testament wird als finanzielles Vermächtnis bezeichnet. Der Wert des finanziellen Erbes wird mit der Zeit sinken, wenn die Lebenshaltungskosten steigen.
Spezifisches Vermächtnis
Ein benannter Gegenstand, der in Ihrem Testament als Geschenk hinterlassen wurde, wird als spezifisches Vermächtnis bezeichnet - beispielsweise ein Schmuckstück oder ein Grundstück.
Bedingtes Vermächtnis
Ein Geschenk in Ihrem Testament, das vom Eintreten eines Ereignisses abhängt, das eintreten kann oder nicht, wird rechtlich als bedingtes Vermächtnis bezeichnet. Ein Beispiel ist ein Vermächtnis an eine Wohltätigkeitsorganisation, das nur gilt, wenn andere im Testament genannte Begünstigte vor dem Erblasser (der Person, die das Testament erstellt hat) sterben.

Vorteile eines Nachlasses

Wohltätige Nachlässe sind eine der beliebtesten Möglichkeiten, wohltätige Zwecke zu unterstützen. Ein Grund dafür sind die vielen damit verbundenen Vorteile. Hier sind schnell einige Vorteile eines gemeinnützigen Nachlasses: 

  • Freiheit von Bundessteuerbeschränkungen

Einer der wichtigsten Vorteile einer Spende für wohltätige Zwecke durch ein Vermächtnis besteht darin, dass von den Spenden keine Nachlasssteuerabzüge des Bundes vorgenommen werden. Somit hat der gemeinnützige Verein die volle Kontrolle über die Stiftung und muss sich keine Sorgen machen, einen wesentlichen Teil der Steuerzahlungen zu verlieren. 

  • Keine Einschränkungen für das, was Sie geben können

Bei gemeinnützigen Nachlässen gibt es keinen bestimmten Betrag, den Sie geben können oder nicht. Daher hindert Sie Ihre finanzielle Situation nicht daran, zu spenden, da Sie dennoch einen gemeinnützigen Zweck auf jede erdenkliche Weise unterstützen können. 

  • Die Wohltätigkeitsorganisation behält die volle Kontrolle über die Spende

Vermächtnisse geben einem gemeinnützigen Verein die völlige Freiheit zu entscheiden, wie er die Spende ausgibt. Während Sie den konkreten Grund angeben können, den Sie mit Ihrer Stiftung unterstützen möchten, kann die Wohltätigkeitsorganisation wählen, ob Sie Ihren Anweisungen folgen oder sie für eine andere philanthropische Mission verwenden möchten. 

  • Einfach eine Spende machen

im Gegensatz zu anderen wohltätige GeschenkeVermächtnisse sind in der Regel einfach einzurichten. Im Allgemeinen umfassen die erforderlichen Schritte die Entscheidung über die Wohltätigkeitsorganisation, die Sie unterstützen möchten, die Bestimmung Ihres gesamten Nachlasswerts und des Prozentsatzes, den Sie geben möchten, sowie die Vereinbarung eines Termins mit Ihrem Anwalt, um den gesamten Prozess zu überwachen. Im Gegensatz dazu müssten Sie bei anderen Formen der Spende einen Treuhänder ernennen, der Vermögenswerte verwaltet oder jährliche Compliance-Berichte vorlegt. 

  • Sie können Gedenkspenden machen

Bei gemeinnützigen Nachlässen muss Ihre Stiftung nicht in Ihrem Namen sein. Sie können Wohltätigkeitsgeschenke in Erinnerung an jemand anderen geben, vielleicht an ein verstorbenes Familienmitglied oder einen geliebten Menschen. Darüber hinaus können Sie eine Stiftung spenden, um inspirierende Menschen zu ehren, die noch am Leben sind.  Mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, wie Food for Life, akzeptieren Gedenkspenden. Es gibt keine Einschränkungen, wie viel Spender spenden können, und Sie können sich auch dafür entscheiden, es zu einem einmaligen Geschenk oder zu einem regelmäßigen Ereignis zu machen. 

Wie man ein Vermächtnis hinterlässt 

Die meisten Menschen wollen durch Nachlässe für wohltätige Zwecke spenden, wissen aber nicht, wie sie den Prozess durchführen sollen. Kurz gesagt, hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie einer Wohltätigkeitsorganisation etwas geben und ein Vermächtnis für sich selbst hinterlassen können: 

  • Entscheiden Sie, welchen gemeinnützigen Verein Sie unterstützen möchten 

Der erste Schritt, um ein Vermächtnis zu hinterlassen, besteht darin, zu entscheiden, welche Organisation Ihre Spende erhält. Im Allgemeinen geben die meisten Menschen Geschenke an traditionelle philanthropische Institutionen wie Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder, Frauen oder Benachteiligte. 

Es gibt jedoch auch andere Organisationen, bei denen es sich nicht um herkömmliche Wohltätigkeitsstiftungen handelt, die von Ihrer Stiftung profitieren könnten. Beispiele für diese Institutionen sind Kirchen, Universitäten, Museen, Gymnasien und historische Gesellschaften. 

Sie können die Organisation, die Sie unterstützen möchten, anhand Ihrer Leidenschaften auswählen. Zum Beispiel, wenn Sie schon lange Interesse am Beenden hatten Kinderhungerkönnen Sie für gemeinnützige Lebensmittel wie unsere spenden. 

  • Entscheiden Sie, welche Art von Nachlass Sie geben möchten

Wie wir bereits erwähnt haben, stehen Ihnen verschiedene Arten von Nachlässen zur Verfügung. Als solches haben Sie Flexibilität bei der Entscheidung, wie Sie geben möchten. Sie können ein bestimmtes Vermächtnis spenden, das einen bestimmten Betrag für wohltätige Zwecke vorsieht. 

Oder Sie können ein bedingtes Vermächtnis wählen, bei dem Ihr Nachlass für wohltätige Zwecke verwendet wird, wenn die in Ihrem Testament genannten Erben nicht mehr am Leben sind. Es gibt auch andere Optionen wie das finanzielle Vermächtnis für Sie.

  • Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Anwalt 

Nachdem Sie sich für eine Wohltätigkeitsorganisation entschieden haben und was Sie geben möchten, müssen Sie sich mit Ihrem Anwalt zusammensetzen, um das zu besprechen Nachlassplanung Prozess und wie Sie Ihre Absichten in Ihrem Testament angeben. 

Die meisten Wohltätigkeitsorganisationen haben auch einen geplanten Spendenbeauftragten, den Sie zu Ihrer Entscheidung konsultieren können. Diese Personen können Sie auch bei der Spende an ihre jeweiligen Organisationen unterstützen.

Steuerabzüge 

Vermächtnisse sind eine der beliebtesten Methoden, um Spenden für wohltätige Zwecke zu tätigen. Eine Studie über Nachlasssteuererklärung des Bundes für wohltätige Nachlässe betonte den bedeutenden Beitrag, den diese Stiftungsformen für wohltätige Zwecke in den Vereinigten Staaten leisten. Personen, die sich für philanthropische Zwecke einsetzen möchten, sorgen sich jedoch häufig um die steuerlichen Konsequenzen von wohltätige Geschenke. 

Glücklicherweise sind Erbschaften und Nachlässe steuerfrei. Einige Nachlässe können jedoch für Nachlasssteuern in Frage kommen. Zum Beispiel befreit die IRS Erbschaften oder wohltätige Geschenke im Wert von über 11.58 Millionen US-Dollar nicht von der Nachlasssteuer des Bundes. Diese kolossale Zahl befreit jedoch die meisten Personen in den Vereinigten Staaten von Steuerabzügen auf Stiftungen. 

Darüber hinaus können Erbgüter, die Einkommen generieren, einkommensteuerlich abgezogen werden. Ein gemeinnütziger Rest Trust ist ein hervorragendes Beispiel für steuerpflichtige Erbschaften. 

Fazit

Ihre Nachlasspläne sind wichtige rechtliche Dokumente, die Ihr Anwalt erstellen sollte. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anwalt und Finanzberater, um professionelle Beratung zu erhalten. Wenn Sie Ihrem Testament ein gemeinnütziges Vermächtnis hinzufügen möchten, müssen Sie zunächst die Art der Stiftung festlegen, die Sie geben möchten.

 

Dann müssen Sie einen gemeinnützigen und einen gemeinnützigen Zweck auswählen, um ihn zu unterstützen. Listen Sie die philanthropischen Projekte auf, für die Sie eine Leidenschaft haben, und entscheiden Sie sich anhand Ihrer Optionen für eine Wohltätigkeitsorganisation. Wenn Sie die Mission zur Beendigung des Kinderhungers unterstützen möchten, können Sie Ihr wohltätiges Geschenk an spenden Food for Life Global.

 

Sie können sicherstellen, dass zukünftige Generationen mehr über die Werte erfahren, die Food for Life Global steht für mit einem Geschenk durch Ihren Nachlassplan. Food for Life GlobalDie Legacy Society begrüßt Spenden jeder Größe und erkennt Spender jeden Alters an, die einen Namen haben Food for Life Global in ihrem Nachlassplan.

 

Sie sind dazu eingeladen, mit einer Schenkung beizutreten, die:

 
  • Hilft durch die Verteilung gesunder pflanzlicher Mahlzeiten an hungrige Kinder auf der ganzen Welt, Frieden und Wohlstand für alle Menschen zu bewahren
  • Organisieren und sponsern Sie vegane Nothilfemaßnahmen von Food for Life Volunteers
  • Wirkt sich bedeutender philanthropisch aus, als Sie es für möglich gehalten haben, und reduziert gleichzeitig Ihre Steuerbelastung
  • Wirkt sich bedeutender philanthropisch aus, als Sie es für möglich gehalten haben, und reduziert gleichzeitig Ihre Steuerbelastung
  • im Laufe Ihres Lebens wenig oder gar nichts kostet
  • Verwendet Vermögenswerte, die Sie möglicherweise nicht mehr benötigen, einschließlich Lebensversicherungen, IRAs oder 401Ks, Immobilien, den Kapitalbetrag Ihres von Spendern empfohlenen Fonds oder einen Prozentsatz Ihres Nachlasses (für eine Beispielsprache, die in Ihrem Testament oder Trust berücksichtigt werden soll). finden Sie hier)
  • möglicherweise nicht erfordert, dass Sie Ihr Testament neu schreiben müssen Nachtrag
  •  

Um der Food for Life Global's Legacy Society beizutreten, vervollständigen Sie bitte diese Absichtserklärung damit wir Ihre Wünsche erfüllen und für die Zukunft planen können.

Kontakt
Wenden Sie sich an, um Ratschläge zum Hinterlassen eines Vermächtnisses (Vermächtnisse) zu erhalten Das Nationalkomitee zum Thema "Vermächtnis hinterlassen"
https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Leave a Legacy through Charitable Bequests to your Favourite Charity

While most people think about amassing all the world's wealth for themselves, others want to make the world a better place and leave a legacy through charitable giving. At Food for Life Global, you have the opportunity to contribute to our cause to end child hunger across the globe through bequests and gifts in your Will.
Image

For most people, the mention of a Will brings up scary thoughts of death. However, a Will can also help you leave a memorial behind after you have passed on. By distributing a part of your estate to charity, you ensure your legacy continues beyond your lifetime.

Many of our supporters make charitable gifts by naming Food for Life Global as a beneficiary in their Wills. The United States federal government encourages these gifts or bequests by allowing an unlimited estate tax charitable deduction.

Things to Consider When Making a Will:

  • List your assets
  • How to divide your estate
  • Who to appoint as executor

It's also vital to regularly review your Will to ensure that it reflects your current wishes and circumstances. For instance, you may need to change your Will if you have gotten married, divorced, moved house, or after a friend or family member's death.

 

Food for Life Global would advise anyone making or updating a Will to seek independent advice from a practicing solicitor or bank trust company.
Image

What Are Charitable Bequests?

A charitable bequest involves a donation to a charity organization made through instructions in a Will. Generally, the gift comes from a part of the testator's estate, and the non-profit receives it after the bequeather's death. There are different types of charitable bequests, and donors must be specific about the details of their donations.

 

They must clearly define the exact destination of the gift, as some charities have different branches across the globe. As such, your endowment may go to the wrong destination if you do not accurately state the foundation. Furthermore, before the non-profit can receive your donation, your Will must go through the probation process in your state.

 

You can also donate any amount or percentage of your asset to a charity. For example, Food for Life Vrindavan allows donors to sponsor a child's education and medical care in India with as little as $350 a year.Individuals in better financial positions can also donate as much as $5,000 to the organization's cause to feed hungry children worldwide. Furthermore, you can make donations in cryptocurrency.

 

Types of Legacy

There are a few different kinds of ways to leave a legacy. Here are the most common:

Charitable Remainder Trust

This type of legacy is a tax-exempt irrevocable trust designed to reduce individuals' taxable income by first dispersing income to the trust's beneficiaries for a specified period and then donating the remainder to a designated charity. To learn more, visit here.

Residuary Bequest

A residuary bequest is a gift of the remainder of the estate after all other bequests have been made and debts and expenses cleared.
Pecuniary Bequest
A gift of a fixed sum of money in your Will is called a pecuniary bequest. The value of pecuniary legacies will decrease over time as the cost of living increases.
Specific Bequest
A particular named item left as a gift in your Will is known as a specific bequest – for example, a piece of jewelry or plot of land.
Contingent Bequest
A gift in your Will that depends upon the occurrence of an event that may or may not happen is known legally as a contingent bequest. An example is a bequest to a charity, which applies only if other beneficiaries named in the Will die before the testator (the person who made the Will).

Advantages of a Bequest

Charitable bequests are one of the most popular ways of giving to charity. One reason for this is the many benefits attached to them. Quickly, here are some advantages of a charitable bequest: 

  • Freedom from Federal Tax Constraints

One of the most vital advantages of giving to charity through a bequest is that there are no federal estate tax deductions made from the donations. As such, the non-profit has full control over the endowment and doesn't have to worry about losing a significant portion to tax payments. 

  • No Restrictions on What You Can Give

With charitable bequests, there's no designated amount you can or cannot give. As such, your financial position does not hinder you from donating, as you can still support a charitable cause in any little way you can. 

  • The Charity Organization Retains Full Control of the Donation

Bequests give a non-profit the complete freedom to decide how it'll spend the donation. While you may state the specific cause you want to support with your endowment, the charity can choose to follow your instruction or use it for a different philanthropic mission. 

  • Easy to Make a Donation

Unlike other charitable gifts, bequests are typically easy to set up. Generally, the necessary steps include deciding the charity you want to support, determining your overall estate value and the percentage you want to give, and setting up an appointment with your lawyer to oversee the entire process. In contrast, other forms of charitable giving would require you to appoint a trustee to manage assets or to submit annual compliance reports. 

  • You Can Make Memorial Donations

With charitable bequests, your endowment doesn't have to be in your name. You can give charity gifts in memory of someone else, maybe a deceased family member or loved one. Furthermore, you can also donate an endowment to honor inspiring individuals who are still alive.  Several charities, like Food for Life, accept memorial donations. There are no restrictions on how much donors can give, and you could also decide to make it a one-time gift or a regular occurrence. 

How to Leave a Legacy 

Most people want to give to charity through bequests but do not know how to carry out the process. Briefly, here's a step-by-step guide on giving to a charity and leaving a legacy for yourself: 

  • Decide the Nonprofit You Want to Support 

The first step in leaving a legacy is to decide which organization will receive your donation. Generally, most people give gifts to traditional philanthropic institutions like charities for children, women, or the underprivileged. 

However, there are other organizations that are not conventional charity foundations that could benefit from your endowment. Examples of these institutions include churches, universities, museums, high schools, and historical societies. 

You can choose the organization you want to support based on your passions. For example, if you've had a long-time interest in ending child hunger, you can donate to food non-profits like ours. 

  • Decide the Type of Bequest to Give

There are several types of bequest available to you like we mentioned before. As such, you have flexibility in deciding how to give. You can choose to donate a specific bequest, which sets aside a designated amount to give to charity. 

Or, you could choose a contingent bequest, which involves giving your estate to charity if the heirs named in your Will are no longer alive. Other options like pecuniary bequest also exist for you.

  • Book an Appointment With Your Attorney 

After deciding the charity to support and what to give, you'll need to sit down with your lawyer to discuss the estate planning process and how to state your intentions in your Will. 

Most charities also have a planned giving officer you can consult about your decision. These individuals can also guide you on how to make donations to their respective organizations.

Tax Deductions 

Bequests are one of the popular methods people use to make charity donations. A study on federal estate tax returns on charitable bequests highlighted the significant contribution these forms of endowments make to charitable giving in the United States. However, individuals who want to give to philanthropic causes often worry about the tax consequences of charitable gifts. 

Fortunately, inheritances and bequests are tax-free. But some estates may be eligible for estate taxes. For example, the IRS does not exempt inheritances or charitable gifts worth over $11.58 million from federal estate taxes. However, this colossal figure exempts most individuals in the United States from tax deductions on endowments. 

Furthermore, inherited estates that generate income are eligible for income tax deductions. A charitable remainder trust is an excellent example of taxable inheritances. 

Conclusion

Your estate plans are critical legal documents that your attorney should prepare. Please consult your attorney and financial advisors for professional advice. If you wish to add a charitable bequest to your Will, you'll first need to decide the type of endowment you want to give.

 

Then, you'll need to choose a non-profit and a charitable cause to support. List out the philanthropic projects you're passionate about and decide on a charity based on your options. If you'd like to support the mission to end child hunger, you can donate your charitable gift to Food for Life Global.

 

You can ensure future generations learn about the values that Food for Life Global stands for with a gift through your estate plan. Food for Life Global's Legacy Society welcomes donations of any size and recognizes donors of all ages who name Food for Life Global in their estate plan.

 

You are invited to join with a gift that:

 
  • Helps preserve peace and prosperity for all people through the distribution of healthy plant-based meals to hungry children across the world
  • Organize and sponsor emergency vegan relief efforts by Food for Life Volunteers
  • Makes a more significant philanthropic impact than you thought possible while also reducing your tax burden
  • Makes a more significant philanthropic impact than you thought possible while also reducing your tax burden
  • Costs little or nothing during your lifetime
  • Uses assets that you may no longer need, including life insurance, IRAs or 401Ks, real estate, the principal of your donor-advised fund, or a percentage of your estate (for sample language to consider in your Will or Trust, click here)
  • May not require you to re-write your Will by using a Codicil
  •  

To join the Food for Life Global's Legacy Society, please complete this Letter of Intent so that we may honor your wishes and plan for the future.

Contact Us
For advice on leave a legacy (Bequests), reach out to The National Committee on leave a legacy
https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.