So spenden Sie am Giving Tuesday

Das Ende des Jahres wird oft als eine Zeit der Großzügigkeit angesehen. Es ist die Zeit, Ihren Lieben aufmerksame Geschenke zu machen, an gemeinnützigen Projekten teilzunehmen, jährliche philanthropische Beiträge zu leisten oder einfach nur eine Dose Kekse mit Ihren Freunden zu teilen.

Giving Tuesday ist der Höhepunkt von all dem. Um die Bemühungen zum Jahresende zu unterstützen, Food for Life Global hängt von der Freundlichkeit der Spender und Freiwilligen ab.

Was gibt Dienstag?

Der Dienstag nach Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten bekannt als GivingTagsday, der manchmal als #GivingTuesday für Hashtag-Aktivismus bezeichnet wird. Sie wird als globale Großzügigkeitsbewegung beschrieben, die die Kraft von Menschen und Organisationen entfesselt, um ihre Gemeinschaften und die Welt zu verändern.“ Die gleichnamige Organisation ist eine unabhängige 501-Wohltätigkeitsorganisation, die die weltweite Bewegung unterstützt.

Henry Timms startete GivingTuesday im Jahr 2012 in der 92nd Street Y in New York. Die Stiftung der Vereinten Nationen hat die Organisation mit Unterstützung von BLK SHP (Black Sheep) mitbegründet. 

Der Giving Tuesday findet dieses Jahr am 29. November 2022 statt. Der Giving Tuesday steht im Kontrast zu anderen üblichen Einkaufstagen wie dem Black Friday und dem Cyber ​​Monday. Giving Tuesday hingegen betont die Tat und den Geist, Kindern und Familien in Not zu helfen.

Food for Life Global erkennt an, dass wir von Akten der Großzügigkeit umgeben sind. Giving Tuesday ist eine weltweite Bewegung, die darauf abzielt, Gemeinschaften und Einzelpersonen in einer Zeit des Jahres zusammenzubringen, in der wir uns alle einen Moment Zeit nehmen können, um an diejenigen zu denken, die weniger Glück haben. 

Den Dienstag zu geben ist eine Chance zu geben – Ihre Zeit, Ihre Fähigkeit oder Ihre Leidenschaft, Ihre Gemeinde zu verbessern und dabei zu helfen, die weniger Glücklichen zu ernähren.

Wie spendet man 2022 am Giving Tuesday?

Am 29. November 2022 beteiligen wir uns am #GivingTuesday als Teil eines globalen Tages des Gebens. Food for Life Global freut sich, auch am #CryptoGivingTuesday teilzunehmen.

Der Crypto Giving Tuesday ist eine weltweite Veranstaltung zur Förderung des Fundraising für Kryptowährungen und Teil des Giving Tuesday. Die Kryptowährungs-Spendenkampagne von The Giving Block zum Jahresende, Taschen Saison, das vom 29. November bis 31. Dezember läuft, wird ebenfalls am Crypto Giving Tuesday gestartet.

Spenden Sie Krypto, um uns dabei zu helfen, unser Spendenziel zu erreichen, und nehmen Sie an unserer laufenden Hilfskampagne für vegane Lebensmittel teil.

Das Hauptziel unserer Organisation ist es, „Frieden und Wohlstand in der Welt zu schaffen durch die großzügige Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden“. Wir sind unserer Mission verpflichtet geblieben und haben zusammen mit unseren Mitgliedsorganisationen bis heute rund 8 Milliarden Mahlzeiten bereitgestellt, mehr als jede andere Organisation, die weltweit Nahrungsmittelhilfe leistet.

Dank unserer Unterstützer konnten wir das Leben von über Millionen von Menschen verändern, aber wir können unsere Mission nicht ohne Ihre kontinuierliche Unterstützung fortsetzen.
Ihre Spende am Giving Tuesday hilft und schützt gefährdete Familien auf der ganzen Welt. Unterstützungen geben unsere Bemühungen, Kinder und ihre Familien sowohl im Alltag als auch in Krisenzeiten sicher, gesund und gebildet zu halten.

Paul Turner

Paul Turner

Paul Turner Mitbegründer Food for Life Global im Jahr 1995. Er ist ein ehemaliger Mönch, ein Veteran der Weltbank, Unternehmer, ganzheitlicher Lebensberater, veganer Koch und Autor von 6 Büchern, darunter FOOD YOGA, 7 Maximen für Seelenglück.

HERR. Turner ist in den letzten 72 Jahren in 35 Länder gereist, um dabei zu helfen, Food for Life-Projekte aufzubauen, Freiwillige auszubilden und ihren Erfolg zu dokumentieren.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

So erzielen Sie eine Wirkung

spenden

Hilf Menschen

Crypto Währung

Krypto spenden

Tier

Tieren helfen

Projekte

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

How to Donate on Giving Tuesday

Last updated on November 21, 2022
Lanya SalvailLanya Michèle

The end of the year is often seen as a season of generosity. It’s the season to give thoughtful presents to your loved ones, participate in community service projects, make yearly philanthropic contributions, or even just share a tin of cookies with your pals.

Giving Tuesday is the culmination of all of this. To support end-of-year efforts, Food for Life Global depends on the kindness of donors and volunteers.

What is giving Tuesday?

The Tuesday following Thanksgiving in the United States is known as GivingTuesday, which is sometimes styled as #GivingTuesday for hashtag activism. It is described as aglobal generosity movement unleashing the power of people and organizations to transform their communities and the world”. The organization of the same name is an independent 501 charity that supports the worldwide movement .

Henry Timms started GivingTuesday in 2012 at the 92nd Street Y in New York. The United Nations Foundation co-founded the organization with assistance from BLK SHP (Black Sheep). 

Giving Tuesday will take place this year on November 29, 2022. Giving Tuesday contrasts with other customary shopping days like Black Friday and Cyber Monday. Giving Tuesday, on the other hand, emphasizes the deed and spirit of helping out children and families in need.

Food for Life Global acknowledges that we are surrounded by acts of generosity. Giving Tuesday is a worldwide movement that aims to bring communities and individuals together during a time of year when we can all take a moment to think about those who are less fortunate. 

Giving Tuesday is a chance to give—your time, your skill, or your passion to improve your community and assist in feeding the less fortunate.

How to Make a Donation in 2022 on Giving Tuesday?

On November 29, 2022, we will participate in #GivingTuesday as part of a global day of giving. Food for Life Global is pleased to take part in #CryptoGivingTuesday as well.

A worldwide event to boost cryptocurrency fundraising, Crypto Giving Tuesday is a part of Giving Tuesday. The Giving Block’s year-end cryptocurrency fundraising campaign, Bag Season, which runs from November 29 until December 31, is also launched on Crypto Giving Tuesday.

Donate crypto to help us reach our donation goal and join our ongoing vegan food relief Campaign.

The main objective of our organization is to “create peace and prosperity in the world through liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.”  We have remained committed to our mission, and together with our affiliates, we have provided about 8 billion meals to date, more than any other organization that provides food aid in the globe.

We have been able to change the lives of over millions of people thanks to our supporters, but we can’t continue our mission without your continued support.
Your donation on Giving Tuesday will help and protect vulnerable families all across the world.Giving supports our efforts to keep children and their families safe, healthy, and educated both on a daily basis and  in times of crisis.

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts