Thanksgiving ist eine Zeit, in der wir dankbar sind und mit Freunden und Familie feiern. Aber dieser Feiertag hat auch eine wichtige Bedeutung, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Es ist an der Zeit, Danke zu sagen und uns daran zu erinnern, wie viel wir haben, und gleichzeitig auf andere Weise etwas zurückzugeben. Vor allem für diejenigen, die weniger Glück haben. Die Zahl der weltweit von Hunger betroffenen Menschen stieg im Jahr 828 auf bis zu 2021 Millionen, ein Anstieg von etwa 46 Millionen seit 2020 und 150 Millionen seit Ausbruch der COVID-19-Pandemie (1)Nach einer Bericht der Vereinten Nationen, der neue Beweise dafür liefert, dass sich die Welt immer weiter von ihrem Ziel entfernt, Hunger, Ernährungsunsicherheit und Mangelernährung in all ihren Formen bis 2030 zu beenden. 

Während Hunger für Millionen von Kindern auf der ganzen Welt eine verheerende Realität ist, haben wir die Macht, sie zu retten. An diesem kommenden Erntedankfest gibt es viele Möglichkeiten, etwas zurückzugeben, und jede einzelne kann das Leben der Bedürftigen verändern. 

Eine Möglichkeit, an Thanksgiving etwas zurückzugeben, besteht darin, Lebensmittel zu spenden Food for life global. Wir bieten warme vegane Mahlzeiten für diejenigen, die sonst hungern würden. Food for Life ist auf allen Kontinenten präsent und unsere Reichweite wird ständig erweitert. Von Amerika bis Australien, Asien, Afrika und Europa bieten wir Menschen in Not gesunde Mahlzeiten an, unabhängig von Alter, Ort, Rasse, Geschlecht oder Glauben. Ihre Spende kann dazu beitragen, dass alle in dieser Weihnachtszeit eine warme Mahlzeit bekommen. 

Eine andere Möglichkeit, etwas zurückzugeben, ist ehrenamtlich bei food for life global. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, Zeit mit Familie oder Freunden zu verbringen und gleichzeitig denen zu helfen, die weniger Glück haben. Eine andere Möglichkeit, zu helfen, besteht darin, Kindern in Not Geschenke zu machen. Viele Kinder haben nicht das Nötigste wie Kleidung, Schuhe und Spielzeug. Indem wir neue oder schonend gebrauchte Gegenstände spenden, können wir in dieser Weihnachtszeit Freude in das Leben eines Kindes bringen. Erinnern wir uns also an diesem Erntedankfest daran, worum es bei diesem Feiertag wirklich geht und wie wir dazu beitragen können, das Leben anderer zu verändern.

Wir machen das Spenden einfach und selbst das Kleingeld in unserer Tasche kann helfen, jemanden zu ernähren. Bei steigenden Preisen aufgrund von COVID-19 kostet die durchschnittliche Mahlzeit 50 Cent – ​​ein erbärmlicher Betrag für die meisten Menschen –, aber für viele ist es der Wert einer täglichen Mahlzeit. 

Kein Betrag ist zu klein, um an Thanksgiving zu helfen. Bei der Zubereitung eines Feiertagsessens hilft jede Kleinigkeit, und selbst die kleinste Spende kann Großes bewirken. Wenn Sie in der Lage sind, an diesem Thanksgiving etwas beizutragen, egal wie klein, wissen Sie, dass Sie dazu beitragen, die Feiertage von jemandem ein wenig schöner zu machen.

Paul Turner

Paul Turner

Paul Turner Mitbegründer Food for Life Global im Jahr 1995. Er ist ein ehemaliger Mönch, ein Veteran der Weltbank, Unternehmer, ganzheitlicher Lebensberater, veganer Koch und Autor von 6 Büchern, darunter FOOD YOGA, 7 Maximen für Seelenglück.

HERR. Turner ist in den letzten 72 Jahren in 35 Länder gereist, um dabei zu helfen, Food for Life-Projekte aufzubauen, Freiwillige auszubilden und ihren Erfolg zu dokumentieren.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

So erzielen Sie eine Wirkung

spenden

Hilf Menschen

Crypto Währung

Krypto spenden

Tier

Tieren helfen

Projekte

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

Giving thanks by giving back

Last updated on November 21, 2022
Lanya SalvailLanya Michèle

Thanksgiving is a time for us to be thankful and celebrate with friends and family. But this holiday also has an important meaning that we should not take lightly. It’s a time to say thank you and remind ourselves how much we have, while also giving back in another way. Especially to those who are less fortunate. The number of people affected by hunger globally rose to as many as 828 million in 2021, an increase of about 46 million since 2020 and 150 million since the outbreak of the COVID-19 pandemic (1), according to a United Nations report that provides fresh evidence that the world is moving further away from its goal of ending hunger, food insecurity and malnutrition in all its forms by 2030. 

While hunger is a devastating reality for millions of children around the world, we have the power to save them. On this coming thanksgiving,  There are many ways to give back, and each one can make a difference in the lives of those in need. 

One way to give back on Thanksgiving is to donate food to Food for life global. We provide hot vegan meals for those who might otherwise go hungry. Food for Life has a presence on all the continents and our reach is constantly expanding. From the America’s to Australia, to Asia, Africa and Europe, we offer healthy meals to those in need regardless of age, location, race, gender or creed. Your donation can help make sure that everyone has a warm meal this holiday season. 

Another way to give back is to volunteer at food for life global. This can be a great way to spend time with family or friends while helping those who are less fortunate. Another way to help is by giving gifts to children in need. Many children don’t have the necessities like clothes, shoes, and toys. By donating new or gently used items, we can bring joy to a child’s life this holiday season. So this Thanksgiving, let’s remember what the holiday is really about and how we can help make a difference in the lives of others.

We make donating easy, and even that small change in our pocket can help feed someone. With rising prices due to COVID-19, the average meal costs 50 cents — a paltry amount for most people — but it is the value of a daily meal for many. 

No amount is too small to help on Thanksgiving. Every little helps when it comes to preparing a holiday meal, and even the smallest donation can make a big difference. If you’re able to contribute something this Thanksgiving, no matter how small, know that you are helping to make someone’s holiday just a little brighter.

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts