Annäherung an einen wichtigen Mahlzeit-Meilenstein: Erreichen der 8-Milliarden-Marke

Zuletzt aktualisiert am Oktober 14, 2022
Jamie GoodmanJamie Goodman

Unsere gemeinnützige Organisation für Nahrungsmittelhilfe, Food for Life Global, nähert sich 8 Milliarde Mahlzeiten. Dies bedeutet, dass Partner der gemeinnützigen Organisation fast gedient haben 8 Milliarden Mahlzeiten für Menschen in Not auf der ganzen Welt.

Derzeit Food for Life Global hat 7,978,663,153 Mahlzeiten serviert. Da diese Zahl dank der Hilfe eines globalen Netzwerks von 250 verbundenen Unternehmen in 65 Ländern schnell ansteigt, wird die gemeinnützige Organisation in naher Zukunft den Meilenstein von 8 Milliarden erreichen. Diese Freiwilligen servieren jeden Tag über 1 Million Mahlzeiten auf pflanzlicher Basis kostenlos und machen FFL zur weltweit größten Hilfsorganisation für vegane Lebensmittel.

Der letzte große Meilenstein von 7 Milliarden Mahlzeiten wurde im Dezember 2021 erreicht. Das bedeutet, dass in nur 6 Monaten 1 Milliarde Mahlzeiten von FFL serviert wurden.

Das Engagement der Organisation für die Bekämpfung des Hungers in der Welt treibt uns an, diese Meilensteine ​​zu erreichen Food for Life Global weiter wachsen und eine noch größere Wirkung erzielen.

Die Mission von Food for Life ist es „Schaffen Sie Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.“ Food for Life Global verfolgt seine Mission, indem es die veganen Hungerhilfeprogramme von Food for Life organisatorisch und operativ unterstützt.

Wenn Sie daran interessiert sind, uns auf unserem Weg zur Gewährleistung der Ernährungssicherheit und zur Beendigung des Kinderhungers zu unterstützen, Sie können für ein Kinderessen spenden. Sie können auch freiwillig an Gemeinschaftsprojekten mitarbeiten und Teil des globalen Partnernetzwerks von FFL werden.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Approaching a Major Meal Milestone: Hitting the 8 Billion Mark

Last updated on July 19, 2022
Jamie GoodmanJamie Goodman

Our nonprofit food relief organization, Food for Life Global, is approaching 8 billion meals. This means that affiliates of the nonprofit have served almost 8 billion meals to people in need across the globe.

Currently, Food for Life Global has served 7,978,663,153 meals. With this number rapidly increasing, thanks to the help of a global network of 250 affiliates across 65 countries, the nonprofit will reach the 8 billion milestone in the very near future. These volunteers are serving over 1 million plant-based meals for free each day, making FFL the world’s largest vegan food relief organization.

The last major milestone of 7 billion meals was reached in December of 2021. This means that in about just 6 months, 1 billion meals were served by FFL.

The organization’s dedication to solving world hunger drives us to reach these milestones, with Food for Life Global continuing to grow and create an even greater impact.

Food for Life’s mission is to “Bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.” Food for Life Global pursues its mission by providing organizational and operating support to Food for Life’s vegan hunger relief programs.

If you are interested in supporting us on our journey to ensuring food security and ending child hunger, you can donate to a child’s meal. You can also volunteer to work on community projects and become a part of FFL’s global network of affiliates.

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts