Mariola Alsina: Bananen-Kokos-Dessert nach thailändischer Art

Zuletzt aktualisiert am 21. März 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

 Mariola Alsina

Mariola Alsina wurde in Barcelona geboren und lebt zwischen Rousillon (Frankreich) und Alt Empordà (Katalonien, Spanien). Sie hat einen Master-Abschluss in strategischer PR und viel Erfahrung in der Hotel- und Lebensmittelbranche. Sie ist sehr daran interessiert, veganes Essen und eine Kultur ohne Tierversuche zu verbreiten. Mariola ist jetzt am Projekt Vegan Academy Meeting Point beteiligt, das sich darauf konzentriert, einen internationalen und schönen Ort zu bieten, an dem sich alle veganen Köche, Fachleute und Veganer treffen und Wissen und Erfahrung kombinieren können.

Mariola liebt es zu reisen und kreativ zu kochen. Sie entwickelt jetzt eine schöne Sammlung veganer Rezepte für die Academy. Das Foto des Rezepts wurde in Coco's Restaurant in Cadaqués aufgenommen. Das Rezept ist ein traditionelles thailändisches Gericht.

Bananen-Kokos-Dessert nach thailändischer Art

 

INHALTSSTOFFE

3 Bananen. 

1 Dose Kokosmilch. (400 ml)

Vanille. 

Zimt. 

Zucker. (2 Teelöffel) 

Anweisungen

Stellen Sie die halbe Dose Kokosmilch in einem Topf auf das Feuer. Die Bananen in Scheiben schneiden und einzeln mit der Kokosmilch in die Pfanne geben. Sobald alle Bananen mit der Kokosmilch in der Pfanne sind, mit der restlichen Kokosmilch abdecken. Warten Sie 5 Minuten, während es gerührt wird. Zucker, Zimt und Vanille zugeben. Bei schwacher Hitze stehen lassen, bis die Bananen gar sind.

Mit einer Dekoration aus Kokosnussscheiben servieren.

 

Holen Sie sich Essen fürs Leben Küche

Die Welt durch reines Essen vereinen

108 vegane Rezepte aus aller Welt

Kommt bald*

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Mariola Alsina: Thai Style Banana & Coco Dessert

Last updated on March 21, 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

 Mariola Alsina

Mariola Alsina was born in Barcelona and lives between Rousillon (France) and Alt Empordà (Catalonia, Spain). She has a master’s degree in strategic PR and a lot of experience in the hospitality and food sector. She is very interested in spreading vegan food and cruelty-free culture. Mariola is now involved in the Vegan Academy Meeting Point project, that is focused on offering an international and beautiful place where all vegan chefs, professionals and vegan lovers can meet and combine knowledge and experience.

Mariola loves to travel and cook creatively. She is now developing a beautiful collection of vegan recipes for the Academy. The photo of the recipe was taken at Coco’s restaurant in Cadaqués. The recipe is a traditional Thai dish.

Thai Style Banana & Coco Dessert

 

Ingredients

3 bananas. 

1 can of coconut milk. ( 400ml )

Vanilla. 

Cinnamon. 

Sugar. ( 2 teaspoons ) 

Directions

Put half the can of coconut milk on the fire in a saucepan. Cut the bananas into slices, and place them one by one in the pan with the coconut milk. Once all the bananas are in the pan, with the coconut milk, finish covering with the rest of the coconut milk. Wait 5m, while it is being stirred. Add the sugar, cinnamon and vanilla. Leave over low heat until the bananas are cooked.

Serve with a decoration of coconut slices.

 

Get Food for life Kitchen

Uniting the world through pure food

108 Vegan Recipes from around the world

Coming Soon*

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts