Giving Tuesday: Wie Sie in dieser Weihnachtszeit einen Unterschied machen können

19 November 2021
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

Unser Ziel:

Am 30. November feiert FFLG den Giving Tuesday. Wir haben uns ein bescheidenes Ziel gesetzt 20,000 zusätzliche Mahlzeiten für diejenigen, die es am meisten brauchen. Der Geist von Thanksgiving ist es, Ihre Dankbarkeit für Ihre eigenen Segnungen auszudrücken und die weniger Glücklichen zu erreichen. Sie können sich in dieser Weihnachtszeit bedanken, indem Sie die ganze Familie und Freunde einladen, Freundlichkeit zu schenken und zu verbreiten. 

Dienstag geben:

GivingTagsday ist eine globale Großzügigkeitsbewegung, die die Kraft radikaler Großzügigkeit entfesselt. GivingTuesday wurde 2012 als einfache Idee ins Leben gerufen: ein Tag, der Menschen ermutigt, Gutes zu tun. Seitdem hat sie sich zu einer ganzjährigen globalen Bewegung entwickelt, die Hunderte von Millionen Menschen dazu inspiriert, zu spenden, zusammenzuarbeiten und Großzügigkeit zu feiern.

Egal, ob es darum geht, jemanden zum Lächeln zu bringen, einem Nachbarn oder Fremden zu helfen, für ein Problem oder Menschen zu erscheinen, die uns wichtig sind, oder etwas von dem, was wir haben, an diejenigen zu geben, die unsere Hilfe brauchen, jede Großzügigkeit zählt und jeder hat etwas zu geben .

Zeigen Sie Ihre Großzügigkeit:

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du an diesem Giving Tuesday deiner Community etwas zurückgeben kannst:

  • Spenden Sie an die Organisationen, die Sie am meisten lieben – kein Betrag ist zu wenig und gemeinnützige Organisationen brauchen Ihre Unterstützung.
  • Starten Sie Ihre eigene Facebook-Spendenaktion: Wenn 100 Personen jeweils 100 US-Dollar gesammelt haben, würden wir unser Ziel erreichen, am Giving Tuesday 20,000 zusätzliche Mahlzeiten anzubieten. Verbinden Sie sich in dieser Weihnachtszeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Erfahren Sie mehr über das Starten einer Spendenaktion hier.
  • Anwalt der Tiere und einer pflanzlichen Ernährung hier
  • Starten Sie eine Spendenaktion in der Schule: Sie sind nie zu jung, um sich in Ihrer Gemeinde zu engagieren! Einige einfache Möglichkeiten für Schüler, eine Spendenaktion zu starten, sind Backenverkäufe, Verlosungen, Autowaschanlagen und die Zusammenarbeit mit dem örtlichen veganen Restaurant oder Lebensmittelgeschäft. In den meisten Fällen können Studierende für Freiwilligendienst und Fundraising angerechnet werden. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Schule, ob dies zutrifft. 
  • Unterstützen Sie die Speisekammer Ihrer örtlichen Gemeinde, indem Sie sich ehrenamtlich engagieren oder vegane Waren spenden
  • Helfen Sie kleinen Unternehmen, indem Sie Geschenkkarten kaufen oder eine Online-Bewertung schreiben.
  • Bekämpfen Sie die Einsamkeit, indem Sie sich an einen Nachbarn, Verwandten, Senioren oder Veteranen wenden. Ein Lächeln ist manchmal das Wertvollste, was man jemandem schenken kann!

Wenn Sie uns helfen möchten, unser Ziel zu erreichen, 20,000 zusätzliche Mahlzeiten, Klicken Sie bitte hier Spenden.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Giving Tuesday: How You Can Make A Difference This Holiday Season

November 19, 2021
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

Our Goal:

On November 30th, FFLG will be celebrating Giving Tuesday. We have set ourselves a humble goal to provide 20,000 extra meals for those who need it most. The spirit of Thanksgiving is to express your gratitude for your own blessings and to reach out to the less fortunate. You can show your thanks this holiday season by inviting the whole family and friends to give and spread kindness. 

Giving Tuesday:

GivingTuesday is a global generosity movement unleashing the power of radical generosity. GivingTuesday was created in 2012 as a simple idea: a day that encourages people to do good. Since then, it has grown into a year-round global movement that inspires hundreds of millions of people to give, collaborate, and celebrate generosity.

Whether it’s making someone smile, helping a neighbor or stranger out, showing up for an issue or people we care about, or giving some of what we have to those who need our help, every act of generosity counts, and everyone has something to give.

Show Your Generosity:

There are so many ways you can give back to your community this Giving Tuesday:

  • Give to the organizations that you love most – no amount is too little and nonprofits need your support.
  • Start your own Facebook fundraiser: If 100 people each raised $100, we would complete our goal of providing 20,000 extra meals on Giving Tuesday. Connect with your friends and family this holiday season! Learn more about starting a fundraiser here.
  • Advocate for the animals and a plantbased diet here
  • Start a fundraiser at school: You are never too young to get involved in your community! Some easy ways for students to start a fundraiser include bake sales, raffles, car washes, and teaming up with the local vegan restaurant or grocery store. Most of the time, students can receive credit for volunteer service and fundraising. Check with your school to see if this applies. 
  • Support your local community pantry by volunteering or donating vegan goods
  • Help out small businesses by buying gift cards or writing an online review.
  • Combat loneliness by reaching out to a neighbor, relative, seniors or veterans. A smile is sometimes the most valuable thing you can give someone!

If you would like to help us reach our goal of 20,000 extra meals, please click here to donate.

Leave a comment

How To Make An Impact

Giving Tuesday: How You Can Make A Difference This Holiday Season

Help People

Giving Tuesday: How You Can Make A Difference This Holiday Season

Donate Crypto

Giving Tuesday: How You Can Make A Difference This Holiday Season

Help Animals

Giving Tuesday: How You Can Make A Difference This Holiday Season

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts