Buttermarken-Shirts

Warum sind Kryptowährungsspenden bei der Generation Z so beliebt?

Ein aktueller Artikel von Das Gute-Männer-Projekt teilt einige interessante Daten über die Generation Z und warum sie in Kryptowährung investieren sowie die Attraktivität von FFLG und Butter Tokens Krypto-Kollaboration:

Generation Z:

Die Generation Z repräsentiert Menschen zwischen 16 und 24 Jahren. Den Namen „Digital Natives“ haben sie sich verdient, weil viele von ihnen mit dem Internet aufgewachsen sind und regelmäßig Social Media nutzen. Berichten zufolge investieren 46% der Generation Z in Kryptowährung und nutzen Social-Media-Apps wie Tik Tok und Youtube, um mehr über Krypto und die Erfahrungen anderer Leute damit zu erfahren. 

 

"Laut dem AECEF Organisation, Gen Z teilt sieben Hauptanliegen; Gesundheitsversorgung, psychische Gesundheit, Hochschulbildung, wirtschaftliche Sicherheit, bürgerschaftliches Engagement, Rassengleichheit und Umwelt. Statistiken zeigen das 73% der antwortenden Generation Zers Kaufe lieber Produkte mit einem höheren Preis, wenn es sich um ein nachhaltiges Produkt einer nachhaltigen Marke handelt.“ (Granit Mustafa)

 

Generation Z und gemeinnützige Organisationen:

„Es gibt mehrere Organisationen, die Millennials und Gen Zers unter ihr Dach bringen, da diese Generationen interessiert und eigenverantwortlich sind, anderen zu helfen und an „das größere Wohl“ glauben. Die Unterstützung von Millennials und Gen Z in einer gemeinnützigen Organisation erhöht nicht nur das Engagement für soziale Themen wie Gleichstellung, Bildung und Nahrungsmittelhilfe, sondern erhöht auch die Akzeptanz von Kryptowährungen und ein technologiefreundliches Publikum.“ (Granit Mustafa)

 

FFLG und Butter-Token: 

„Die Partnerschaft zwischen Food for Life Global und der Butter Token ist der Inbegriff einer nachhaltigen und effizienten Art, weltweit Wohlstand zu geben und zu unterstützen. Durch die Annahme von Kryptowährungsspenden und die Förderung einer Partnerschaft zwischen gemeinnützigen Organisationen und digitalen Münzen ebnen sie den Weg für ein jüngeres Publikum. Millennials und Gen Z haben die Möglichkeit, ihre Investitionen in Krypto für die sozialen Probleme zu spenden, für die sie sich so stark einsetzen! Das Eröffnen neuer Möglichkeiten und Optionen für neue Spender führt dazu, dass Food for Life weltweit Milliarden von Kindern mit nahrhaften Mahlzeiten ernährt. Der Butter Token hat seit seiner Einführung am 400,000. April 4 insgesamt über 2021 US-Dollar gesammelt.“ (Granit Mustafa)

 

Sie können den ganzen Artikel lesen hier..  

Schreibe einen Kommentar

Butter Token Shirts

Why are Cryptocurrency Donations so Popular with Generation Z?

A recent article from The Good Men Project shares some interesting data about Generation Z and why they invest in cryptocurrency as well as the appeal of FFLG and Butter Token’s crypto collaboration:

Generation Z:

Generation Z represents people who are between 16 to 24 years old. They have earned the name “digital natives” because many of them grew up with the internet and regularly use social media. 46% of Generation Z reportedly invest in cryptocurrency and they use social media apps like Tik Tok and Youtube to learn about crypto and other people’s experiences with it. 

 

“According to the AECEF organization, Gen Z shares seven main areas of concern; health care, mental health, higher education, economic security, civic engagement, race equity, and the environment. Statistics show that 73% of the responding Gen Zers prefer buying products with a higher price if it’s a sustainable product created by a sustainable brand” (Granit Mustafa)

 

Generation Z and Non-Profit Organizations:

“There are multiple organizations that are bringing millennials and Gen Zers under their umbrella, due to these generations being interested and self-responsible towards helping others and believing in “the greater good”. Gaining support from Millennials and Gen Z in a non-profit organization not only increases engagement on social issues such as equality, education, and food relief, but it also increases cryptocurrency adoption and a technology-friendly audience” (Granit Mustafa)

 

FFLG and Butter Token: 

“The partnership between Food for Life Global and the Butter Token is the epitome of a sustainable and efficient way of giving and aiding prosperity globally. By adopting cryptocurrency donations and facilitating a partnership between nonprofits and digital coins, they are paving the way for a younger audience. Millennials and Gen Z have the capability to donate their investments in crypto for the social issues they so profoundly advocate for! Opening new opportunities and options for new donors is leading Food for Life to feed billions of children globally with nutritious meals. The Butter Token has raised over $400,000 in total since its launch on April 4 of 2021.” (Granit Mustafa)

 

You can read the full article here.  

Write a comment