PAWS - die neueste Tochtergesellschaft von FFL Global

4 April 2013
PAUL TURNERPAUL TURNER

Food for Life Global freut sich, das neueste seiner Tochterunternehmen, den in Perth ansässigen gemeinnützigen Verein, begrüßen zu dürfen PFOTEN. "David Reynolds (unten), Direktor von PAWS, hat sich an mich gewandt, um mit FFLG zusammenzuarbeiten, und nachdem wir die Arbeit beobachtet haben, die sie leisten, waren wir mehr als glücklich, zusammenzuarbeiten", sagte Paul Turner, Direktor von FFLG.

Davidreynolds

Turner besuchte die Organisation, bevor er Australien auf einer FFLG-Welttournee verließ, um die Arbeit der Wohltätigkeitsorganisation zu erweitern. Er besuchte das vegane PAWS-Café, das Zentrum von PAWS-Projekten, zu denen das Füttern von Obdachlosen, Gemeinschaftsgärten, Tierschutz, Notunterkünfte für Menschen sowie Gesundheits- und Ernährungsdienste usw. gehören. „Ich glaube, PAWS ist ein Modell für andere gemeinnützige Organisationen im veganen / vegetarischen Sektor“, sagt Turner. "Wir sind sehr hoffnungsvoll für diese neue Allianz und freuen uns darauf, David und seine großartige Gruppe von Helfern zu unterstützen und aus ihrem Erfolg zu lernen, damit wir ihn mit unseren anderen Partnern teilen können."

Joelbirdman

Einer der größten Unterstützer von PAWS ist der lokale „Vogelmann“ Joel Cornwell, der seit Jahren Obst und Gemüse für das PAWS-Café und Hilfsprojekte liefert. "Joel schafft es, uns fast alles zu besorgen, was wir brauchen, um unsere Mahlzeiten für die Menschen zuzubereiten. Durch seine Bemühungen können wir unsere Kosten niedrig halten und sogar jedem, der es sich nicht leisten kann, in unserem Café zu essen, kostenlose Mahlzeiten anbieten", erklärte Reynolds.

Um PAWS zu helfen oder sich zu engagieren, besuchen Sie deren Website: http://www.paws.org.au/programs/

Pfotencafé

Über PAWS

PAWS, People & Animal Welfare Society Inc ist eine gemeinnützige Nichtregierungsorganisation, die am 19. April 2000 gegründet wurde.

Unsere Vision

Die PAWS-Vision ist eine Gesellschaft, in der Menschen und nichtmenschliche Tiere friedlich zusammenleben können, ohne dass Grausamkeit, Ausbeutung oder vorzeitiger Tod drohen. PAWS sieht eine zunehmende Anzahl ethisch verantwortlicher Menschen vor, die mit einem tiefen Sinn für die Verbesserung der Gesellschaft und die Nachhaltigkeit unserer Umwelt leben.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Projekte einzuführen und aufrechtzuerhalten, die ökologische Nachhaltigkeit, vernünftige Landwirtschaft, Gemeinwohl und Bildung fördern und harmonische und produktive Beziehungen zwischen menschlichen und nichtmenschlichen Tieren aufweisen, um so mehr Frieden in der Gesellschaft zu schaffen.

Exekutivausschuss

David Reynolds - Gründungspräsident
Lukas Jacenko - Vizepräsident
Brixley Sturm - Schatzmeister
Michael Berry- Sekretär

Mitmachen

Um PAWS zu helfen oder sich zu engagieren, besuchen Sie deren Website: http://www.paws.org.au/programs/

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Blog

PAWS – the newest affiliate of FFL Global

Food for Life Global is happy to welcome the latest of it’s affiliates, the Perth-based non-profit PAWS. “David Reynolds (below), director of PAWS approached me to partner with FFLG and after observing the work they are doing we were more than happy to collaborate,” said Paul Turner, director of FFLG.

Davidreynolds

Turner visited the organization before heading out of Australia on an FFLG world tour to help expand the charity’s work. He visited the PAWS vegan cafe, the hub of PAWS projects, that include feeding the homeless, community gardens, animal welfare, temporary shelter for humans, and health and nutrition services, etc,. “I believe PAWS is a model for other non-profits in the vegan/vegetarian sector,” says Turner. “We are very hopeful for this new alliance and look forward to supporting David and his terrific group of helpers and learning from their success so that we can share it with our other partners.”

Joelbirdman

One of the biggest supporters of PAWS is the local “birdman” Joel Cornwell who has been supplying fruits and vegetables for the PAWS cafe and relief projects for years. “Joel manages to get us just about everything we need to make our meals for people and through his efforts we are able to keep our costs down and even offer free meals to anyone that cannot afford to eat at our cafe,” explained Reynolds.

To help PAWS or get involved visit their web site: http://www.paws.org.au/programs/

pawscafe

About PAWS

PAWS, People & Animal Welfare Society Inc is a non-government, not-for-profit organisation established 19th of April 2000.

Our Vision

The PAWS vision is a society wherein humans and non-human animals can coexist peacefully without the threat of cruelty, exploitation or untimely death. PAWS envisions increasing numbers of ethically responsible people living with a deep sense of purpose for the betterment of society and the sustainability of our environment.

Our Mission

Our mission is to introduce and maintain projects that encourage environmental sustainability, sensible agriculture, community welfare and education, and that display harmonious and productive relationships between human and non-human animals thereby creating greater peace within society.

Executive Committee

David Reynolds – Founding President
Luke Jacenko – Vice President
Brixley Gale – Treasurer
Michael Berry– Secretary

Get involved

To help PAWS or get involved visit their web site: http://www.paws.org.au/programs/

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment