Einjähriges Jubiläum der neuen hochmodernen Lebensmittelküche

22 März 2013
PAUL TURNERPAUL TURNER

27/2/2013 - Die Küche von Aurangabad feierte am 1. ihren ersten Geburtstagst von Februar dieses Jahres. Das Mittagsmahlzeitenprogramm wurde hier am 1. in vollem Gange gestartetst Februar 2012, also waren Feierlichkeiten für die ganzjährige Leistung definitiv in Ordnung.

Im Einklang mit dem Krishna-Geist wurden unsere Feiern von den wahren Tugenden des Dienstes und der Arbeit durchzogen. Parallel zu unseren Feierlichkeiten ging auch an diesem Tag unsere Servicearbeit weiter.

Kommissar-Bhapkar-beglückwünscht - 300x225In Annamritas Küche in Aurangabad wurden an diesem Geburtstag einige angesehene Gäste in Form von Bürgermeisterin Kalatai Oza und Gemeindekommissar Dr. Purushottam Bhapkar besucht. Ihr Besuch hat uns genauso viel Spaß gemacht, wie wir sicher sind, denn er gab uns die Gelegenheit, in unseren guten Taten zu „funkeln“. Wir haben sie mit Stolz auf einen Rundgang durch die Anlage mitgenommen und unsere fortschrittlichen Infrastruktur-Küchenanlagen sowie unsere Hygiene und Qualitätssicherung beeindruckt. Später wurden die beiden im traditionellen Stil von Annamrita beglückwünscht und erhielten sogar einige unserer köstlichen Speisen.

Außerdem wurde der Tag für uns zu etwas ganz Besonderem, als die Kinder, denen wir dienen möchten, uns auch besuchten. Schüler einer nahe gelegenen Schule besuchten uns im Rahmen eines Projektbesuchs. Wir haben sie mit Essen und Geschenken begrüßt. Jeder Schüler erhielt eine Kompassbox als Andenken für die Zeit, die er mit der Erkundung unserer Einrichtung verbracht hatte. Der wahre Genuss unseres Geburtstages kann einzig und allein dem Besuch dieser Kinder zugeschrieben werden, denn es ist wirklich der Akt der „Ernährung hungriger Kinder“, der unserer Existenz einen Sinn verleiht.

Annamritas Aurangabad-Küche dankt ihnen allen; Sehr geehrter Bürgermeister, angesehener Gemeindekommissar und unsere kleinen Freunde, die unsere ersten Geburtstagsfeiern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Einjähriges Jubiläum der neuen hochmodernen Lebensmittelküche

Einjähriges Jubiläum der neuen hochmodernen Lebensmittelküche

KÜCHENFOTOS

Quelle: http://annamrita.org/first-anniversary-celebrations-at-our-newest-kitchen-in-aurangabad/

JETZT SPENDEN gehen Sie zu http://annamrita.org/

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Blog

One year anniversary of new state-of-the-art food relief kitchen

NEWS from FFL Global’s principle affiliate, ISKCON Food Relief Foundation (IFRF):

27/2/2013 – The Aurangabad kitchen, celebrated its first birthday on the 1st of February this year. The Midday Meals Program was started in full swing here on the 1st of February 2012, so celebrations for the yearlong achievement were definitely in order.

In line with the ISKCON spirit, our celebrations were laced with the true virtues of service and work. Our work of service continued even on this day, in parallel with our festivities.

Commisioner-bhapkar-being-felicited--300x225Annamrita’s Aurangabad kitchen saw visits from some distinguished guests in the form of Mayor Mrs. Kalatai Oza and Municipal Commissioner Dr. Purushottam Bhapkar on this birthday. Their visit was as much fun for us as we are sure it was for them, for it gave us an opportunity to ‘sparkle’ in our good deeds. We proudly took them on a tour of the facility and impressed our advanced infrastructural kitchen assets, as well as our hygiene and quality maintenance upon them. Later, the two were felicitated in Annamrita’s traditional style and were even served some of our delicious food.

Additionally, the day was made extra special for us, when the children we strive to serve came to give us a visit too. Students from a nearby school came to visit us as part of a project visit. We welcomed them with food and gifts. Each student was given a compass box as a memento for the time spent exploring our facility. The true enjoyment of our birthday can singularly be attributed to the visit of these children for it is really the act of ‘feeding hungry children’ that gives meaning to our existence.

Annamrita’s Aurangabad kitchen thanks them all; esteemed Mayor, distinguished Municipal Commissioner and our little friends for making our first birthday celebrations out to be truly memorable.

 kitchen1

kitchen2

KITCHEN PHOTOS

Source: http://annamrita.org/first-anniversary-celebrations-at-our-newest-kitchen-in-aurangabad/

TO DONATE NOW, go to: http://annamrita.org/

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment