Food For Life Global Regionalbüro in Mittelamerika

Food for Life Costa Rica verteilte vegane Lebensmittel in Gebieten, die vom Hurrikan ETA betroffen waren

Freiwillige von Food For Life Costa Rica in Abstimmung mit Food For Life Globalhaben sich bemüht, vegane Lebensmittel in Gebieten zu verteilen, die stark vom Hurrikan ETA betroffen sind. Die Hauptauswirkungen des Hurrikans ETA waren Erdrutsche, und infolgedessen wurden mehrere Gemeinden blockiert und nicht kommuniziert.

Eines der vielen betroffenen Gebiete in Costa Rica ist Puriscal, San Jose und seine Umgebung.

Am 16. November 2020 wurden die Bemühungen koordiniert, insgesamt 30 süße und herzhafte Brote und 157 vegane Samosas zu bringen. All dies wurde in einen kostenlosen Speisesaal geliefert, in dem täglich etwa 200 bedürftigen Menschen geholfen wird. Ebenso bringen die Verantwortlichen der Region Lebensmittel zu Familien, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Häuser nicht verlassen können.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Marvin Gamboa.

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.

Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Food For Life Global Regional Office in Central America

Food For Life Costa Rica distributed vegan food in areas affected by the passage of hurricane ETA

Volunteers from Food For Life Costa Rica in coordination with Food For Life Global, have made an effort to distribute vegan food in areas highly affected by the passage of hurricane ETA. The main effects of Hurricane ETA have been landslides and as a consequence several communities have been blocked and uncommunicated.

One of the many affected areas in Costa Rica is Puriscal, San Jose and its surroundings.

On November 16, 2020, an effort was coordinated to bring a total of 30 sweet and savory breads and 157 vegan samosas. All this was delivered to a free dinning room, where about 200 needy people are helped daily. Likewise, those in charge of the area take food to families who for health reasons cannot leave their homes.

Photos attached courtesy by Marvin Gamboa.

 

You can support Food for Life Costa Rica via Food for Life Global

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.

Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Write a comment