Direktor erklärt, wie wir Ungleichheit mit Lebensmitteln lösen können

Vor kurzem hat der Geschäftsführer und Mitbegründer von Food for Life Global Trat dem Great.com Gastgeber Spirit Rosenberg in ihrem Podcast.
 
Welche Fragen kommen Ihnen normalerweise in den Sinn, wenn Sie an Essen denken?

Schmeckt es? Ist es gesund? Werde ich genug oder zu viel haben? Wie wird es mich aussehen lassen? Vielleicht kommen einige davon bekannt vor; Aber haben Sie jemals über Essen als Einheit der Menschen nachgedacht, etwas, das spaltende Mentalitäten beseitigen und uns alle am „universellen Esstisch“ zusammenbringen kann?

Für Paul Turner ist dies eine seiner Grundüberzeugungen und einer der Gründe, die er gegründet hat Food For Life Global, eine Organisation, die bedürftigen Menschen täglich 2 Millionen vegane Mahlzeiten für 25 Cent pro Mahlzeit anbietet. "Hunger ist nicht auf einen Mangel an Essen zurückzuführen", sagt Paul. was uns fragt, warum es dann Welthunger gibt? Nach Angaben der Vereinten Nationen liegt der Grund in der ungleichen Verteilung; und warum gibt es eine ungleiche Verteilung? Food for Life Global glaubt, dass sie die Antwort darauf haben.

In diesem 25-minütigen Interview versucht unser Podcast-Moderator Spirit zu verstehen, was Food For Life Global tut, um dieses Problem zu lösen. Das Gespräch geht ganzheitlich vor. Paul und Spirit untersuchen Themen, die die Idee des „Bewusstseins“ in der Nahrung selbst (ein Konzept, das tatsächlich durch wissenschaftliche Forschung gestützt wird), das Wohlbefinden der Tiere neben dem des Menschen und die Schaffung eines Gefühls der Einheit bei den Menschen umfassen. Sie werfen auch einen Blick darauf, wie die Organisation diese Ideen in effektive kommerzielle Programme für Unternehmen umwandelt, indem sie ihnen das anbieten, was sie als "OM-Garantiezertifizierungen'. Diese bieten Unternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, ihre Marke auf eine Sache auszurichten und gleichzeitig einen echten Mehrwert für ihr Marketing zu erzielen.

Bevor wir gehen, möchte unser Gast, dass wir etwas Besonderes über seine Arbeit verstehen: All dies wird von der Spiritualität bestimmt, da er selbst 14 Jahre lang Mönch war, aber auch die Wissenschaft nutzt, um sicherzustellen, dass es in einem modernen Kontext anwendbar ist. "Man könnte sagen, Spiritualität beginnt mit der Zunge?" fragt unser Gastgeist. "Genau" antwortet Paul, der sogar ein Buch zu diesem Thema geschrieben hat und eine kostenlose 2 Kapitel Probe an interessierte Leser.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Lebensmittel einige der wichtigsten Probleme auf unserem Planeten lösen und zu weiteren Erfolgen in Ihrem eigenen Leben führen können, hören Sie sich das vollständige 25-minütige Interview an.

Schreibe einen Kommentar

Director Explains How We Can Solve Inequality with Food

Recently, the executive director and co-founder of Food for Life Global joined the Great.com host, Spirit Rosenberg on their podcast.
 
When you think about food, what questions usually come to mind?

Is it tasty? Is it healthy? Will I have enough or too much? How will it make me look? Maybe some of these sound familiar; but have you ever thought about food as a unifier of people, something that can remove divisive mentalities and bring us all together around ‘the universal dinner table’?

For Paul Turner, this is one of his core beliefs and one of the reasons he founded Food For Life Global, an organization that provides 2 million vegan meals a day to people in need, for 25 cents a meal. “Hunger is not because of a lack of food,” Paul tells us; which begs us to ask why there is world hunger then? According to the United Nations, the reason is inequitable distribution; and why is there an inequitable distribution? Food for Life Global believes they have the answer to that.

Over this 25 minute interview our podcast host, Spirit, tries to gain an understanding of what Food For Life Global is doing to solve this problem. The conversation takes a holistic approach to the matter. Paul and Spirit explore topics spanning the idea of ‘consciousness’ in the food itself (a concept actually backed by scientific research), animal well-being alongside that of humans, and creating a sense of unity in people. They also take a look at how the organization turns these ideas into effective commercial programs for companies by offering them what they call the ‘OM Guarantee certifications’. These provide a cost-efficient way for companies to align their brand with a cause and simultaneously, add real value to their marketing.

Before leaving, our guest wants us to understand something particular about his work: All of it is informed by spirituality, as he himself was a monk for 14 years, but also uses science to ensure it’s applicable in a modern context. “You might say spirituality begins with the tongue?” asks our host Spirit. “ Exactly” replies Paul, who has even written a book on the subject and provides a free 2 chapter sample to interested readers.

To learn more about how food could solve some of the most important problems on our planet and lead to further success in your own life, listen to the full 25-minute interview.

Write a comment