Essen fürs Leben in Japan - Woche 7 & 8

Essen fürs Leben in Japan - Woche 7 & 8

Freiwillige von Food for Life servieren heißes Gemüsecurry

29. Mai, Miyagi, Japan - Food for Life Japan versorgte die Überlebenden Japans weiterhin mit üppigen vegetarischen Gerichten schlimmste Naturkatastrophe. Trotz des starken Regens reisten 34 Freiwillige die beschwerliche Strecke zu den Unterkünften, um Sandwiches, Suppen, Nudeln, Kuchen, Pommes, Kekse und Orangensaft sowie 1,200 kg frisches Obst und Gemüse zu servieren.

Die jüngsten Bemühungen wurden gemeinsam von der indischen Schmuck- und Diamantenvereinigung Jatin Patel, Samir Bodhe, Jishad Abubacker, Nalnish Agarwa und Aravind Mohonaram gesponsert.

Die Hare Krishna Das Restaurantteam von Govinda bietet seit sieben Wochen warme vegetarische Gerichte an.

Fotos:

http://tinyurl.com/ffl29may

5. Juni, Miyagi, Japan - Eine der hektischsten Wochen für Food for Life Japan, aber mehr als 800 Menschen erhielten ein köstliches Mittagessen, bestehend aus zwei Gemüsecurrys, Roti, Salat, Säften und Snacks sowie einer weiteren Lastwagenladung frischem Obst und Gemüse.

Bisher wurde mehr als 5400 Menschen ein warmes Abendessen serviert, und über 24,000 Menschen wurden mit Frühstück und Mittagessen über die Spende von Obst und Gemüse von Food for Life Japan bedient.

Die Mahlzeiten wurden von Navin Sonak von der Firma Sekaiboeki und Herrn Jaju Ji von Recon Gems gesponsert.

Für die warmen Speisen sorgte wieder einmal Govindas Restaurant.

WIE DU MITMACHEN KANNST

Während des gesamten Zyklus von der Vorbereitung bis zur Verteilung ist ein enormer Aufwand erforderlich. Food for Life Japan sucht Hilfe beim Fahren, Transportieren, Einkaufen, Schneiden von Gemüse, Kochen, Verpacken, Verteilen, Reinigen und Sachspenden und / oder Bargeld. Wenn Sie jemanden kennen, der Ihnen helfen kann, informieren Sie ihn bitte über die verfügbaren Möglichkeiten. Zum Schluss beten Sie bitte für die Betroffenen. Aufrichtige Gebete sind mächtiger als der Tsunami und werden immer helfen. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge oder Kommentare, um diesen wichtigen Service weiter zu unterstützen.

ONLINE-SPENDEN

Nothilfe

Für US-Bürger Wenn Sie einen Steuerabzug beantragen, spenden Sie bitte an die Food for Life Global Notfallfonds zur Unterstützung der FFLG bei der Koordinierung der Katastrophenhilfe bei Bedarf. Wir senden derzeit alle Notspenden nach Japan.

Essen fürs Leben in Japan - Woche 7 & 8

 

Schreibe einen Kommentar

Blog

Food for Life in Japan – Week 7 & 8

Food for Life volunteers serving hot vegetable curry

May 29, Miyagi, Japan — Food for Life Japan continued to provide sumptuous vegetarian meals to survivors of Japan’s worst natural disaster. Despite the heavy rains, 34 volunteers travelled the arduous distance to the shelters to serve sandwiches, soups, pasta, cakes, chips, cookies, and orange juice, along with 1,200kg of fresh fruits and vegetables.

The latest efforts were jointly sponsored by the Indian Jewelry and Diamond association, Jatin Patel, Samir Bodhe, Jishad Abubacker, Nalnish Agarwa and Aravind Mohonaram.

The Hare Krishna Govinda’s restaurant team have been providing the hot vegetarian meals for all seven weeks.

Photos:

http://tinyurl.com/ffl29may

June 5th, Miyagi, Japan — One of the most hectic weeks for Food for Life Japan, but more than 800 people received a delicious lunch, consisting of two vegetable curries, roti, salad, juices and snacks, along with another truckload of fresh fruits and vegetables.

To date, more than 5400 people have been served a hot dinner and over 24,000 people have been served with breakfast and lunch via Food for Life Japan’s donation of fruits and vegetables.

The meals were sponsored by Navin Sonak of the Sekaiboeki company and Mr. Jaju Ji of Recon Gems.

Once again, ISKCON’s Govinda’s restaurant provided the hot meals.

HOW YOU CAN HELP

An enormous effort is required throughout the whole cycle from preparation to distribution. Food for Life Japan is seeking help for driving, transportation, shopping, cutting vegetables, cooking, packing, distribution, cleaning, and donations in-kind and/or cash. If you know of someone who can help, please alert them to the opportunities available. Finally, please pray for the affected. Sincere prayers are mighty then Tsunami and will always help. We welcome your suggestions or comments to further assist in this important service.

ONLINE DONATIONS

Emergency Relief

For US Residents seeking a tax deduction, please donate to the Food for Life Global emergency fund to help FFLG coordinate disaster relief when the need arises. We are currently sending all emergency donations to Japan.

Please email or call for further details: iskcon.new.gaya.japan@gmail.com

Mobile: 090-1469-6129, 090-5803-8971,080-3753-5097, 080-5405-8977, 090-8053-6321

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment