Sponsor
Gerettetes Tier

Unterstütze die ersten

In Südamerika gegründetes Nutztierschutzgebiet.

Spenden an ein von Food for Life Global untergebrachtes Tier in Juliana's Tierheim in den Anden bedeutet, dass Sie sich bereit erklären, bei der medizinischen Versorgung und dem Lebensunterhalt des Tieres zu helfen.

Gerettete Tierpflege

Für nur 10 US-Dollar im Monat können Sie den Unterhalt von Zäunen unterstützen, die Tierarztkosten decken und die Tiere mit Futter und Pflege versorgen. Es gibt nur fünf menschliche Betreuer für diese schönen Tiere und alle sind ehrenamtlich tätig! Die Pflege von 140 Tieren ist eine zeitraubende Arbeit. Diese unschuldigen Tiere brauchen Ihre Unterstützung! Julianas Animal Sanctuary ist in den USA als 501 c3 registriert, und das ist es auch Food for Life Global. Alle Spenden, die im Namen des Heiligtums gesammelt werden, gehen an das Heiligtum. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

Ihr monatliches Versprechen garantiert den Tieren ein glückliches und sorgenfreies Leben.

Unsere Mission

At Juliana's Tierheim, wir glauben, dass alle Tiere Respekt und Schutz verdienen. Unser Motto: Gleichheit für alle Wesen ist etwas, das wir vom Heiligen Franziskus von Assisi gelernt haben, der lehrte, dass alle Tiere unsere Brüder und Schwestern sind. Mit diesem Verständnis diskriminieren wir nicht durch künstliche Bezeichnungen, was Tier ein „Haustier“ und welches Tier „Nahrung“ ist. Für uns sind alle Tiere Familie.

Das Hauptziel unseres Tierheims ist es, der Welt zu lehren, dass ALLE Lebewesen Respekt verdienen.

Unser Projekt

Unser Tierheim liegt in den Anden Kolumbiens. Wir sind ein paar Freiwillige, die sich der Pflege von 140 geretteten Tieren verschrieben haben, darunter Bullen, Kühe, Lamas, Schafe, Ziegen, Hunde, Katzen, Hähne, Hühner, Kaninchen, Schweine, ein Pferd und die Menschen darüber aufzuklären, wie und warum wir müssen Tiere respektieren und uns pflanzlich ernähren. Wir tun dies praktisch, indem wir zeigen, wie schön sie sind und wie ähnlich sie uns sind. Wir glauben, dass die Menschheit insgesamt die Verbindung zu Tieren verloren hat und sie nur noch als Objekte sieht.

Gerettete Tierpflege

Sobald die Menschen jedoch wieder mit Tieren, insbesondere Nutztieren, verbunden sind, indem sie sie umarmen und Zeit mit ihnen in einer natürlichen und friedlichen Umgebung verbringen, kommen sie glücklicher und mit einer neuen Perspektive auf das Leben zurück. Tiere sind genau wie wir – sie wollen lieben, friedlich sein, Freiheit, Respekt und Freundschaft haben.

Balaram der sanfte Riese

Balarama ist wirklich ein Riese. Im Stehen sind seine Schultern 6 Fuß hoch und er muss weit über 1500 Pfund wiegen, und dennoch ist er das süßeste und sanfteste Wesen. Er ist Julianas 'großer Junge' und sie liebt ihn so sehr. Sie werden feststellen, dass er ein sehr markantes Zeichen auf der Stirn hat - ein Liebesherz !!!

Die Geschichte von Balaramas Ankunft auf unserer Farm ist traurig, aber auch ein Tag der Freude. Er war der Sohn einer Milchkuh, die auf unseren Hof geflohen ist. Seine Mutter durchbrach den Zaun und kam bekümmert auf unseren Hof, auf der Suche nach einem sicheren Hafen, um ihr neues Kalb zur Welt zu bringen.

Gerettete Tierpflege
Instinktiv wusste sie, dass das Kalb, wenn es männlich wäre, innerhalb weniger Tage getötet werden würde, und wenn es weiblich wäre, würde es für die Sklaverei der Milchindustrie bestimmt und schließlich getötet. So wurde Balaram auf unserer Farm geboren und wir haben ihn von diesem Tag an betreut. Juliana wurde seine Mutter. Um eine ganze Geschichte zu lesen, gehen Sie hier: Brave Mutterkuh entkommt Bauer, um das Leben ihres neugeborenen Sohnes zu retten

Volontär/in

Egal, ob Sie in unserem Tierheim in den magischen Anden in Südamerika oder unserem Projekt bequem von zu Hause aus helfen, Sie werden das Leben obdachloser Tiere wirklich verändern, andere treffen, die Tiere lieben und viel Spaß haben!

Gerettete Tierpflege

Wie kannst du helfen

Einen Einfluss haben

Gerettete Tierpflege

Hilf Menschen

Gerettete Tierpflege

Krypto spenden

Gerettete Tierpflege

Tieren helfen

Gerettete Tierpflege

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Sponsor a
Rescued Animal

Support the first

Farmed animal sanctuary founded in South America.

Donating to one of Food for Life Global’s sheltered animals at Juliana’s Animal Sanctuary in the Andes Mountains means you agree to help with the animal’s medical care and livelihood.

Rescued animal care

For as little as $10 a month, you can support maintaining fences, covering vet expenses, and provide food and care for the animals. There are only five human carers for these lovely animals and all of them are volunteers! Taking care of 140 animals is time-consuming work. These innocent animals need your support! Juliana’s Animal sanctuary is a registered 501 c3 in the United States, and so too is Food for Life Global. All donations collected on behalf of the sanctuary will be give to the sanctuary. All donations are tax-deductible.

Your monthly pledge will guarantee them a happy and care-free life.

Our Mission

At Juliana’s Animal Sanctuary, we believe that all animals deserve respect and protection. Our slogan: Equality for all Beings is something we learned from Saint Francis of Assisi, who taught that all animals are our brothers and sisters. With this understanding, we do not discriminate by artificial designations of what animal is a “pet” and what animal is “food.” To us, all animals are family.

The main objective of our animal sanctuary is to teach the world that ALL living beings deserve respect.

Our Project

Our animal sanctuary is located in the Andes Mountains of Colombia. We are a few volunteers who have dedicated ourselves to caring for 140 rescued animals, including bulls, cows, llama, sheep, goats, dogs, cats, roosters, chickens, rabbits, pigs, a horse, along with educating people about how and why we have to respect animals and adopt a plant-based diet. We do this practically by showing how beautiful they are and how similar they are to us. We believe that humanity at large has lost connection with animals and now only see them as objects.

Rescued animal care

However, once people get connected with animals again, especially farm animals, by hugging them and spending time with them in a natural and peaceful environment, they come away happier and a fresh new perspective on life. Animals are just like us — they want to love, be peaceful, have freedom, respect, and friendship.

Balaram The Gentle Giant

Balarama really is a giant. When standing, his shoulders are 6 feet high and he must weigh well over 1500 pounds, and yet, he is the sweetest and gentle being. He is Juliana’s ‘big boy’ and she loves him so much. You’ll notice that he has a very distinctive mark on his forehead — a love heart!!!

The story of Balarama’s arrival at our farm is a sad one, but also a day to rejoice. He was the son of a dairy cow that escaped to our farm. His mother broke through the fence and came to our farm distressed, looking for a safe haven to give birth to her new calf.

Rescued animal care
Instinctively, she knew that if the calf was male he would be killed within days and if female it would be destined to the dairy industry’s slavery and eventually killed. So Balaram was born on our farm and we took care of him from that day on. Juliana became his mother. To read a full story, go here: Brave Mother Cow Escapes Farmer To Save Her Newborn Son’s Life

Volunteer

Whether you help at our sanctuary located in the magic Andes Mountains in South America, or you help our project from the comfort of your home, you’ll make a real difference in the lives of homeless animals, meet others who love animals, and have lots of fun!

Rescued animal care

how you can help

Make An Impact

Rescued animal care

Help People

Rescued animal care

Donate Crypto

Rescued animal care

Help Animals

Rescued animal care

Fundraise

Rescued animal care

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.