Einen Einfluss haben

Bei Food For Life

Wir bemühen uns, etwas zu bewirken

Egal wie groß oder klein, wir versuchen immer, das Leben anderer zu verbessern, sei es durch reines Essen, Tierpflege oder Bildung. Food For Life nutzt seine Plattform, um auf Bedürftige aufmerksam zu machen und etwas zu bewegen. Überall auf der Welt sammeln Menschen Spenden, um unsere Sache zu unterstützen.

Einen Einfluss haben

Mit Food For Life gibt es viele Möglichkeiten, an Bedürftige zu spenden. Ob es Tieren helfen, Patenschaft für ein Kind, Materialien spenden dass unsere verschiedenen Lager fehlen, oder mehr. Diese Spenden werden verwendet, um die Welt durch reineres, gesünderes Essen zu verbinden.

Werden Sie ein monatliches GEM-Mitglied!

Werde ein Monat Give Every Month (GEM) Mitglied und helfe denen, die es am dringendsten brauchen.

GEM-Mitgliedsbeiträge ermöglichen es Food For Life, seine Unterstützungsdienste fortzusetzen, einschließlich der Erleichterung der Überweisung Ihrer Nothilfespenden an das beabsichtigte FFL-Projekt.

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Einen Einfluss haben

cryptO . spenden

Warum Krypto spenden?

Es ist einfach. FFL ist das kosteneffizienteste Nahrungsmittelhilfenetzwerk der Welt. Nur mit Ihrer Unterstützung in Form von Geld- oder Lebensmittelspenden können wir weiterhin die Bedürftigsten in den ärmsten Gemeinden unterstützen.

Alle Spenden gelten als steuerlich abzugsfähig, sofern keine Beschränkungen der Abzugsfähigkeit für einen bestimmten Steuerzahler gelten. Kryptowährung spenden ist ein nicht steuerpflichtiges Ereignis, d.h. Sie schulden auf den geschätzten Betrag keine Kapitalertragsteuer und können diese steuerlich absetzen!

Einen Einfluss haben

Bitte Münze

Die weltweit erste Kryptowährungsmünze, Brieftasche und Börse mit sozialer Wirkung!

Mit Kindly Coin können Sie eine positive soziale Wirkung erzielen, ohne es zu merken.

Etwas zurückgeben

2.5 % jeder Transaktion tragen zu bedürftigen Kindern, zur Fütterung geretteter Tiere oder zum Pflanzen von Bäumen bei.

Wählen Sie Ihre Wirkung

Bitte hat exklusive Partnerschaften mit 3 angesehenen Wohltätigkeitsorganisationen.

OM-Garantie zertifiziert

Jede soziale Wirkung wird in der EOS Blockchain erfasst und verifiziert.

Milch- und Buttermarken

Die Milch- und Butter-Token bieten Token-Inhabern eine unterhaltsame Möglichkeit, der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Sowohl der Milch-Token als auch der Butter-Token sind deflationär, da der Gesamtvorrat dieser Token mit der Zeit abnimmt.

Butter-Token:

Die Buttermarke ist eine Wohltätigkeits-/Burn-/Staking-Belohnungsmarke

• 5 % Wohltätigkeitsorganisation
• 2% Liquidität
• 2% Staking-Prämien
• 1% Spesengebühr

Milchmarke:

Der Milk Token ist ein Burn/Redistribution/Auto-Liquidity Token

• 2 % Umverteilung
• 4% Liquidität

Tieren helfen

Food For Life setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, dass niemand hungert. Nicht einmal unsere tierischen Freunde. FFL arbeitet mit den unten aufgeführten Tierschutzgebieten zusammen, um sicherzustellen, dass die Tiere gepflegt werden und die richtige Pflege erhalten, die für ihr Gedeihen erforderlich ist.

Einen Einfluss haben

Juliana's Tierheim

Juliana's Animal Sanctuary wurde 2006 gegründet und war das erste Tierschutzzentrum in Kolumbien, Südamerika. Im Jahr 2015 wurde das Heiligtum in Maryland, USA, als 501c3 Non-Profit registriert.

Einen Einfluss haben

ISCOWP

ISCOWP oder die International Society for Cow Protection ist eine gemeinnützige 501c3-Organisation mit Sitz in Florida, USA. Die Hauptaufgabe von ISCOWP besteht darin, Alternativen zu landwirtschaftlichen Praktiken und Diäten anzubieten, die von der Schlachtung unschuldiger Tiere durch die Fleisch- und Milchindustrie, insbesondere der Kuh, abhängen.

Einen Einfluss haben

Pflege für Kühe

Care for Cows ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die in Vrindavana, Indien, gegründet wurde, sich aber zu einem Netzwerk internationaler Freiwilliger entwickelt hat, die sich dem Bewusstsein, der Bildung und dem Handeln in Bezug auf den Kuhschutz (go raksha) widmen, wie es in der indischen vedischen Literatur gelehrt wird.

Beginnen Sie mit dem Spendensammeln mit
die folgenden Programme

Food For Life Global strebt immer nach einer besseren Zukunft. Die Welt für diejenigen bereichern, die sie brauchen, durch reinere Nahrung. Durch die unten aufgeführten Förderprogramme leistet FFLG einen Beitrag für größere Veränderungen.

Einfach nur geben
Programm

Tue heute etwas Unglaubliches. Online-Fundraising für die Menschen und Wohltätigkeitsorganisationen, die Sie lieben.

Facebook
Fundraiser

Abonnieren Food For Life Global Facebook-Spendenaktion

Amazon
Lächeln

Unterstützung Food For Life Global-Americas Inc mit Wohltätigkeitslisten

eBay für
Charity

Unterstützung Food For Life Global-Americas Inc mit eBay für wohltätige Zwecke

Make An Impact

At Food For Life

We Strive To Make An Impact

No matter how big or small, we are always trying to improve the lives of others whether it’s through purer food, animal care, or education. Food For Life uses its platform to spread awareness about those in need and make a difference. All over the world, people are fundraising to assist in our cause.

Make an impact

With Food For Life, there are many ways that you can donate to those in need. Whether it’s Helping Animals, Sponsoring A Child, Donating Materials that our various camps are lacking, or more. These donations are used to connect the world through purer, healthier food.

Become A Monthly GEM Member!

Become a monthly Give Every Month (GEM) Member and help those who need it most.

GEM membership fees enables Food For Life to continue its support services, including facilitating the transfer of your emergency relief donations to the intended FFL project.

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.

Make an impact

donate cryptO

Why donate crypto?

It’s simple. FFL is the most cost-efficient food relief network in the world. Only with your support in the form of financial or food donations can we continue to support the most in need in the poorest communities.

All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. Donating cryptocurrency is a non-taxable event, meaning you do not owe capital gains tax on the appreciated amount and can deduct it in your taxes!

Make an impact

Kindly Coin

The world’s first social impact cryptocurrency coin, wallet, and exchange!

With Kindly Coin you can make a positive social impact without realizing it.

Giving Back

2.5% of each transaction contributes to children in need, feeding rescued animals, or planting trees.

Choose Your Impact

Kindly has exclusive partnerships with 3 reputable charities.

OM Guarantee Certified

Every social impact is recorded and verified in the EOS blockchain.

Milk + Butter Tokens

The Milk and Butter tokens provide a fun way for token holders to give back to society.

Both the Milk Token and Butter Tokens are deflationary in that the total supply of these tokens decreases with time.

Butter Token:

The Butter Token is a Charity/Burn/ Staking Rewards Token

• 5% Charity
• 2% Liquidity
• 2% Staking Rewards
• 1% Expenses Fee

Milk Token:

The Milk Token is a Burn/Redistribution /Auto-liquidity Token

• 2% Redistribution
• 4% Liquidity

Help Animals

Food For Life is passionate about making sure that no one goes hungry. Not even our animal friends. FFL is partnered with the below animal sanctuaries in order to see that animals are taken care of and given the right care necessary to ensure they thrive.

Make an impact

Juliana’s Animal Sanctuary

Juliana’s Animal Sanctuary was founded in 2006 and became the first animal sanctuary established in Colombia, South America. In 2015, the sanctuary was registered as a 501c3 non profit in Maryland, USA.

Make an impact

ISCOWP

ISCOWP or the International Society for Cow Protection is a 501c3 non profit located in Florida, USA. ISCOWP’s primary mission is to offer alternatives to agricultural practices and diets that depend upon the meat and dairy industries’ slaughter of innocent animals, specifically the cow.

Make an impact

Care for Cows

Care for Cows is a charity that started in Vrindavana, India but has grown to become an network of international volunteers dedicated to awareness, education and action regarding cow protection (go raksha) as taught in India’s Vedic literature.

Start fundraising using
the following programs

Food For Life Global is always striving towards a better future. Enhancing the world for those who need it through the basis of purer food. Through the below Fundaising Programs, FFLG is making an impact for greater change.

Just Giving
Program

Do something incredible today. Online fundraising for the people and charities you love.

Facebook
Fundraiser

Join Food For Life Global Facebook Fundraiser

Amazon
Smile

Support Food For Life Global-Americas Inc with Charity Lists

eBay for
Charity

Support Food For Life Global-Americas Inc with eBay for Charity