Die in London ansässige vegane Geschäftsfrau verbreitet die tropische Liebe und hilft Food for Life Global

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2021
PAUL TURNERPAUL TURNER

Vegane Geschäftsfrau, Autorin, Aktivistin, Spendensammlerin und Befürworterin des ethischen und grünen Konsums in London, Shabari Saha lief eine Spendenaktion zugunsten von Food for Life Global während des Sommers.

Shabarivegan
Shabari Saha (rechts)

Shabari war 8 Jahre lang Vorstandsmitglied der Europäischen Vegetarischen Union (EVU) und 4 Jahre lang Ratsmitglied der Internationalen Vegetarischen Union (IVU). Sie traf Paul Turner von Food for Life Global auf dem IVU-Kongress in Dresden 2008.

Shabari ist jetzt ein unabhängiger Botschafter für Tropische Hautpflege, eine britische Firma, die Lord Alan Sugar und Susan Ma von der BBC Fernsehsendung, Die Lehrling. Tropic Sie haben eine Reihe von Hautpflege-, Körperpflege- und Make-up-Produkten, die vegan (bei The Vegan Society registriert), frei von Grausamkeiten (von Cruelty-Free International mit dem Symbol für springende Hasen empfohlen), natürlich, biologisch und umweltfreundlich sind. Tropic verpflichtet sich, nur die besten Qualitätszutaten aus der ganzen Welt zu verwenden, die verantwortungsbewusst und ethisch einwandfrei stammen und fair gehandelt werden. Tropic Produkte sind frei von allen aggressiven Chemikalien, was sie für Erwachsene mit empfindlicher Haut und Babys geeignet macht und Menschen mit Hauterkrankungen wie Ekzemen und Psoriasis helfen kann. Das Unternehmen ist stolz darauf, eines der wenigen Hautpflegeunternehmen zu sein, die ihre Produktpalette im eigenen Haus formulieren, entwickeln und herstellen - in modernen Einrichtungen in ihrer Surrey Beauty Kitchen.

Nach vielen Jahren in verschiedenen Bürorollen wollte Shabari etwas anderes machen, das ihre Leidenschaft für Veganismus, Gesundheit und Schönheit, Innovation und Kreativität, organisatorische Fähigkeiten und die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen vereint. Mit TropicSie hat etwas gefunden, das all diese Elemente zusammenbringt.

Als Ergebnis ihrer Spendenaktion spendete Shabari £ 52 an Food for Life Global zu ihrem Hauptsitz in Slowenien. Die 1st Preisträgerin des Charity Squares-Wettbewerbs, den Shabari im Rahmen ihrer Spendenaktion durchgeführt hat Miriam R., hier abgebildet mit einem Wert von £ 50 Tropic Produkte. Die 2nd Preisträger war Kiria P., der eine kostenlose Gesichtsbehandlung für zwei und 3 gewannrd Preisträger war Lila B., der eine kostenlose Gesichtsbehandlung für eine gewann.

Ein großes Dankeschön an alle, die an der Unterstützung dieser sehr lohnenden Sache teilgenommen haben!

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten Tropische Hautpflege Produkte können Sie Shabari unter kontaktieren LoveTropic@gmail.com und folge ihr weiter www.twitter.com/ShabariTropic or www.facebook.com/LoveTropic

Sie können die Auswahl an Tropic-Produkten in ihrem Online-Shop unter sehen www.bitly.com/LoveTropic

Hinterlassen Sie eine Nachricht

So erzielen Sie eine Wirkung

Die in London ansässige vegane Geschäftsfrau verbreitet die tropische Liebe und hilft Food for Life Global

Hilf Menschen

Die in London ansässige vegane Geschäftsfrau verbreitet die tropische Liebe und hilft Food for Life Global

Krypto spenden

Die in London ansässige vegane Geschäftsfrau verbreitet die tropische Liebe und hilft Food for Life Global

Tieren helfen

Projekte

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

Neueste Beiträge

Blog

London-Based Vegan Businesswoman Spreads the Tropic Love and helps Food for Life Global

London-based vegan businesswoman, author, campaigner, charity fundraiser, and proponent of ethical and green consumerism, Shabari Saha ran a fundraiser in aid of Food for Life Global during the summer.

shabarivegan

Shabari Saha (right)

Shabari was a board member of the European Vegetarian Union (EVU) for 8 years, and council member of the International Vegetarian Union (IVU) for 4 years. She met Paul Turner of Food for Life Global at the IVU Congress in Dresden in 2008.

Shabari is now an Independent Ambassador for Tropic Skin Care, a British company that is owned by Lord Alan Sugar and Susan Ma of the BBC TV show, The Apprentice. Tropic have a range of skincare, body care, and makeup that is vegan (registered with The Vegan Society), cruelty-free (endorsed by Cruelty-Free International with the leaping bunny symbol), natural, organic, and environmentally-friendly. Tropic is committed to use only the best quality ingredients sourced from all over the world, which are responsibly and ethically sourced, and fair-traded. Tropic products are free from all harsh chemicals, making them suitable for adults with sensitive skin, babies, and can help those with skin conditions, such as eczema and psoriasis. The company is proud to be one of the few skincare companies who formulate, develop and manufacture their range of products in-house — in modern facilities in their Surrey Beauty Kitchen.

After many years in a variety of office roles, Shabari wanted to do something different that combined her passion for veganism, health and beauty, innovation and creativity, organisational skills, and helping charities. With Tropic, she has found something that brings all these elements together.

As a result of her fundraiser, Shabari donated £52 to Food for Life Global to their Head Office in Slovenia. The 1st prize winner of the charity squares competition that Shabari ran as part of her fundraiser was Miriam R, pictured here receiving £50 worth of Tropic products. The 2nd prize winner was Kiria P, who won a free facial for two, and 3rd prize winner was Lila B, who won a free facial for one.

A huge thank you to everyone who took part in supporting this very worthwhile cause!

If you are interested in knowing more about Tropic Skin Care products, you may contact Shabari at LoveTropic@gmail.com and follow her on www.twitter.com/ShabariTropic or www.facebook.com/LoveTropic

You can see the range of Tropic products on her online shop at www.bitly.com/LoveTropic

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.