Tausende Flüchtlinge erhielten kostenlose vegane Mahlzeiten

Flüchtling-FFL14. September, Ljubljana, Slowenien - Angesichts des Flüchtlingszustroms in Europa kommen viele Organisationen zusammen, um Migranten aktiv bei ihrem Überleben und Übergang zu unterstützen. Im letzten Monat, Food for Life Global (FFLG) und seine europäischen Tochtergesellschaften haben über 10,000 Mahlzeiten an Flüchtlingsfamilien in mehreren Ländern verteilt. 

Seit August 29th, Food for Life Budapest liefert um 6 Uhr morgens warme Mahlzeiten. „Wir verteilen jeden Morgen 300 warme Mahlzeiten, darunter Obst, Tee, Wasser, Pralinen für Kinder und Kleidung. Sie mögen unsere ungarische Küche und genießen alles, was wir für sie kochen “, sagte Gandharvika Prema, Kommunikationsbeauftragter der FFL Budapest. Am 2. SeptemberndAm Budapester Nyugati Railway Terminal gab es eine große Welle von Familien, die sich für die leckeren Mahlzeiten anstellten, die von der FFL Budapest serviert wurden.

Ein anderer Freiwilliger von Food for Life erklärte: „Wir haben einige herzzerreißende Geschichten gehört. Müde Flüchtlinge haben in großer Zahl in der Nähe des Bahnhofs gezeltet. Sie sind jetzt seit Monaten unterwegs und die Nächte werden immer kälter, aber sie sind bereit, ihre Reise fortzusetzen, wenn sie zu einem besseren Leben führen. “

In Griechenland, Mazedonien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Ungarn, Slowenien und Kroatien wurden Nothilfeprogramme für Lebensmittel eingeführt. Die Menschen nehmen die warmen veganen Mahlzeiten dankbar an und neue Initiativen werden in Deutschland, Schweden und den Niederlanden eingeleitet. 

Mit Wurzeln aus dem Jahr 1974 in Indien, Food for Life Global Das Unternehmen hat derzeit seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien, wurde jedoch ursprünglich 1995 gegründet und hat weltweit Koordinierungsbüros. Die Mission der Organisation ist es, Mahlzeiten an benachteiligte, unterernährte Menschen und Opfer von Katastrophen zu verteilen. Freiwillige servieren täglich bis zu 2,000,000 kostenlose pflanzliche Mahlzeiten. Menschen können als Freiwillige helfen oder über ihre Website für die kostenlose Verteilung von Mahlzeiten spenden. www.ffl.org.

Tausende Flüchtlinge erhielten kostenlose vegane Mahlzeiten

Für weitere Informationen, bitte wenden Sie sich bitte an uns.

Schreibe einen Kommentar

Blog

Thousands of Refugees Fed Free Vegan Meals

Refugee-FFL1September 4, Ljubljana, Slovenia — In light of the refugee influx in Europe, many organizations are coming together to actively support migrants to help their survival and transition.  In the last month, Food for Life Global (FFLG) and its European affiliates have distributed over 10,000 meals to refugee families throughout several countries. 

Since August 29th, Food for Life Budapest has been supplying hot meals at 6 o’clock in the morning.  “We are distributing 300 hot meals every morning including fruits, tea, water, chocolates for children and clothing.  They like our Hungarian cuisine and relish whatever we cook for them,” said Gandharvika Prema, Communications Officer, FFL Budapest.  On September 2nd, there was a large wave of families at the Budapest Nyugati Railway Terminal queuing for the tasty meals being served by FFL Budapest.

Another Food for Life volunteer stated, “We have heard some heartbreaking stories.  Tired refugees have been camping nearby the railway station in large numbers.  They have been on the road for months now and the nights are becoming increasingly cold, but they are ready to continue their journey if brings them to a better life.”

Food for Life emergency food relief programs have been introduced in Greece, Macedonia, Serbia, Bosnia & Hercegovina, Hungary, Slovenia and Croatia.  People are gratefully accepting the hot vegan meals and new initiatives are being initiated in Germany, Sweden and Netherlands. 

With roots dating back to 1974 in India, Food for Life Global is currently based in Ljubljana, Slovenia but was originally founded in 1995, with coordinating offices worldwide.  The mission of the organization is to distribute meals to disadvantaged, malnourished people and victims of disaster.  Volunteers serve up to 2,000,000 free plant-based meals on a daily basis.  People can help as a volunteer or donate for free meal distribution through their website, www.ffl.org.

For further information, please contact us.

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.