Machen Sie einen messbaren Unterschied zur Feier des WORLD FOOD DAY

Heute feiern wir den WORLD FOOD DAY, das Thema für die diesjährige Veranstaltung wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es wird sicher ein unvergesslicher Tag. Das Thema des letzten Jahres war 'Sicheres Essen heute für ein gesundes Morgen', und die diesjährige Veranstaltung wird mit Sicherheit genauso wirkungsvoll sein. Mit Fokus auf Produktion und Konsum sicherer Lebensmittel, Der Welternährungstag 2022 wird Menschen, Volkswirtschaften und Planeten gleichermaßen zugutekommen.

Fakten zum Welthunger

  • Mehr als 785 Millionen Menschen waren 2015 chronisch unterernährt, Tendenz steigend.
  • Fast 99 % der unterernährten Menschen leben in Entwicklungsländern.
  • Etwa 60 % der hungernden Menschen auf der Welt sind Frauen.
  • Etwa jede fünfte Geburt findet ohne eine qualifizierte Geburtshelferin statt.
  • Jedes Jahr werden fast 20 Millionen Babys mit niedrigem Geburtsgewicht geboren. Die überwiegende Mehrheit dieser Säuglinge – 96.5 % – wird in Entwicklungsländern geboren.
  • Etwa die Hälfte aller Todesfälle bei Kindern weltweit sind auf Unterernährung zurückzuführen.

Vielen Menschen auf der Welt fehlt etwas zu essen, aber Sie haben etwas, das sie gerade brauchen.

Food For Life Global ist seit fast 4 Jahrzehnten in der Bereitstellung von Nahrungsmittelhilfe auf der ganzen Welt aktiv. Der Welternährungstag am 16. Oktober ist ein Tag, um das Bewusstsein zu schärfen und Maßnahmen zu ergreifen, um den Hunger zu beenden. In diesem Jahr ist FFLG eine Partnerschaft mit die Spendenblöcke – eine Organisation, die es Menschen ermöglicht, Kryptowährung an Wohltätigkeitsorganisationen ihrer Wahl zu spenden – um Blockchain-basierte Spenden für Welternährungstag. Das Spenden über Giving Blocks ermöglicht es den Spendern, anonym zu bleiben und bietet eine transparente Nachverfolgung, wohin die Spenden gehen. 

Warum Krypto spenden an Food For Life Global

Ganz einfach, weil wir das kostengünstigste Nahrungsmittelhilfsnetz der Welt sind.

Ihre Spende unterstützt die wichtige Arbeit von Food for Life Global um sein internationales Netzwerk von über 250 Tochtergesellschaften in 65 Ländern zu bedienen, einschließlich der Ukraine, wo wir 3 aktive Projekte haben, die täglich Tausende von Mahlzeiten servieren.

Nur mit Ihrer Unterstützung in Form von Finanz- oder Lebensmittelspenden können wir weiterhin die Bedürftigsten in den ärmsten Gemeinden unterstützen. Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167.

Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, es sei denn, es gelten für einen bestimmten Steuerzahler geltende Abzugsbeschränkungen. Gegen Beiträge werden keine Waren oder Dienstleistungen erbracht.

Wir haben das Glück, etwas bewegen zu können, aber wir brauchen Ihre Hilfe. Wir hoffen, dass Ihr Portemonnaie bereit ist, denn wir tragen unseren Teil dazu bei, Menschen auf der ganzen Welt zu ernähren. Helfen Sie uns, etwas zu bewirken, indem Sie Spenden im Spendenblock! 

Paul Turner

Paul Turner

Paul Turner Mitbegründer Food for Life Global im Jahr 1995. Er ist ein ehemaliger Mönch, ein Veteran der Weltbank, Unternehmer, ganzheitlicher Lebensberater, veganer Koch und Autor von 6 Büchern, darunter FOOD YOGA, 7 Maximen für Seelenglück.

HERR. Turner ist in den letzten 72 Jahren in 35 Länder gereist, um dabei zu helfen, Food for Life-Projekte aufzubauen, Freiwillige auszubilden und ihren Erfolg zu dokumentieren.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

So erzielen Sie eine Wirkung

spenden

Hilf Menschen

Crypto Währung

Krypto spenden

Tier

Tieren helfen

Projekte

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

Make a measurable difference on the celebration of WORLD FOOD DAY

Last updated on October 25, 2022
Lanya SalvailLanya Michèle

Today, we celebrate the WORLD FOOD DAY, the theme for this year’s event has not been revealed yet, but it is sure to be a day to remember. Last year’s theme was ‘Safe food today for a healthy tomorrow’, and this year’s event is sure to be just as impactful. With a focus on production and consumption of safe food, the World Food Day 2022 is sure to benefit people, economies, and planets alike.

World Hunger Facts

  • More than 785 million people were chronically undernourished in 2015, and the number is only rising.
  • Nearly 99% of undernourished people reside in developing nations.
  • About 60% of the hungry people in the world are women.
  • About one in five births happens without a skilled birth attendant.
  • Every year, close to 20 million babies are born with low birth weight. The vast majority of these infants – 96.5% – are born in developing countries.
  • Approximately half of all deaths in children worldwide are attributable to malnutrition.

a lot of people in the world are missing something to eat, but you have something that they need right now.

Food For Life Global has been active in providing food relief around the world for nearly 4 decades. World Food Day, on October 16th, is a day to spread awareness and take action to end hunger. This year, FFLG is partnering with the Giving Blocks – an organization that allows people to donate cryptocurrency to charities of their choice – to provide blockchain-based donations for World Food Day. Donating through Giving Blocks allows donors to remain anonymous and provides transparent tracking of where donations go. 

Why Donate Crypto to Food For Life Global

Simply because we are the most cost-efficient food relief network in the world.

Your donation will support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 250 affiliates in 65 countries, including Ukraine, where we have 3 active projects serving thousands of meals daily.

Only with your support in the form of financial or food donations can we continue to support those most in need in the poorest communities. Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167.

All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services are provided in exchange for contributions.

We are fortunate to have the chance to make a difference, but we need your help. We hope that your wallet is ready because we’re doing our part to help feed people around the world. Help us to make an impact by donating in the giving block! 

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts