FFLG akzeptiert jetzt APE Coin als Spendenform

Zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

Was ist APE-Coin? 

Affenmünze (APE) wurde kürzlich vom Bored Ape Yacht Club Ecosystem ins Leben gerufen. ApeCoin ist ein auf Ethereum basierendes Token, das für Nutzen und Governance entwickelt wurde. Es gibt insgesamt 1 Milliarde von ihnen, mit CoinMarketCap Berichten zufolge sind derzeit etwa 28% im Umlauf. Ein Großteil des Gesamtangebots an Token wird in den nächsten Jahren schrittweise übertragen.

Während ApeCoin angeblich das offizielle Token des Bored Ape Yacht Club ist und wie eine Belohnung für Besitzer von Bored Ape NFT-Sammlerstücken wirkt, ist die offizielle Linie, dass es nicht von Yuga Labs – dem Team hinter den Bored Apes – erstellt wurde. 

Stattdessen ist es offiziell die Gründung von ApeCoin DAO, einer neuen dezentralisierten autonomen Organisation, die geschaffen wurde, um den Token und seine Roadmap zu leiten. Basierend auf Tweets von Yuga-Leuten und Vorstandsmitgliedern wurde eindeutig viel Wert auf präzise und einheitliche Nachrichten gelegt, wahrscheinlich aus regulatorischen Gründen.

ApeCoin DAO hat einige prominente Leute aus der Krypto-Community rekrutiert, um in seinem ersten Vorstand zu dienen, darunter Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian und Amy Wu von FTX, und sie werden sechs Monate lang dienen, bevor APE-Inhaber jährlich für die nächsten Mitglieder stimmen. 

Quelle: Andrew Hayward, Decrypt.co

Spenden von FFLG APE Coins:

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir APE Coin als Spendenform akzeptieren.

Die gute Nachricht ist, dass FFLG mit jedem gespendeten APE-Coin im Wert von Dollar einem bedürftigen Kind zwei kostenlose vegane Mahlzeiten anbieten kann. 

APE Coin wurde kürzlich zu vielen großen Börsen hinzugefügt, darunter Coinbase, Binance und KuCoin.

Da Ihre Spende von The Giving Block bearbeitet wird, erhalten Sie automatisch eine Quittung für Ihren Steuerabzug.

Wählen Sie einfach APE Coin aus dem Dropdown-Menü unten.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

FFLG Is Now Accepting APE Coin as a Form of Donation

Last updated on July 18, 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

What is APE Coin? 

Apecoin (APE) was recently launched by the Bored Ape Yacht Club Ecosystem. ApeCoin is an Ethereum-based token designed for utility and governance. There are 1 billion of them in total, with CoinMarketCap reporting that about 28% are currently in circulation. Many of the total supply of tokens will vest gradually over the next few years.

While ApeCoin is ostensibly the official token of the Bored Ape Yacht Club and acts like a reward for holders of Bored Ape NFT collectibles, the official line is that it wasn’t created by Yuga Labs—the team behind the Bored Apes. 

Instead, it’s officially the creation of ApeCoin DAO, a new decentralized autonomous organization created to govern the token and its roadmap forward. Based on tweets from Yuga folks and board members, there was clearly a lot of attention put on precise and uniform messaging, likely for regulatory reasons.

ApeCoin DAO has recruited some prominent folks from around the crypto community to serve on its initial board, including Reddit co-founder Alexis Ohanian and FTX’s Amy Wu, and they’ll serve for six months before APE holders vote for next members on an annual basis. 

Source: Andrew Hayward, Decrypt.co

FFLG APE Coin Donations:

We are very happy to announce that we accept APE coin as a form of donation.

The great news is that with every dollar value of APE coin donated, FFLG can provide two free vegan meals to a child in need. 

APE coin was recently added to many major exchanges, including Coinbase, Binance and KuCoin.

Since your donation is processed by The Giving Block, you will automatically receive a receipt for your tax deduction.

Just choose APE coin from the dropdown menu below.

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts