Food Yoga Academy gestartet

Zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

Die Food Yoga Academy, die Idee des internationalen Direktors von Food for Life, Paul Rodney Turner (auch bekannt als Priyavrata das), wurde offiziell ins Leben gerufen.

Der erste Kurs der Akademie ist Food Yogi Zertifizierungsstufe 1Hier können die Schüler die Grundlagen des Food-Yoga-Lebensstils erlernen und lernen, wie sie ihr Leben durch bewusstes Essen und Hingabe bereichern können. Basierend auf den Lehren seines Buches, FOOD YOGA - Körper, Geist und Seele nährenDie Schüler lernen die Kunst und Wissenschaft des Essens mit Bewusstsein und Mitgefühl, um einen Rahmen zu schaffen, um den Akt des Essens vom Trockenen und Alltäglichen zu einer seelenbefriedigenden Erfahrung zu machen.

In dieser Einführung zu Ernährungs-Yoga, Turner legt die 10 grundlegenden Wahrheiten dar.

Die Schüler lernen den subtileren Aspekt von Lebensmitteln kennen und wie sie durch das Üben der Food Yogi-Diät und des Lebensstils eine optimale Gesundheit erreichen können. Dazu gehören, was zu essen ist, wann zu essen ist, Wassertherapie, Entgiftung und die heilige Geometrie von Vollwertkost.

Die Kurse beinhalten auch Demonstrationen von rohem veganem Essen, einschließlich Smoothies, Pasteten und Crackern, Käsekuchen und Suppen usw.

Die Studenten werden am Ende des Kurses getestet, um ihre Zertifizierung zu erhalten.

WAS IST LEBENSMITTELYOGA?

„Dieser Level 1-Kurs vermittelt die Grundlagen des Prasadarian Lebensstil “, sagt Turner. „In Level 2 werden wir uns jedoch eingehend mit allen Details der Zubereitung von Speisen mit Liebe befassen, um Geist und Seele zu nähren.

Sein Buch Food Yoga war eine direkte Antwort auf die Inspiration hinter Food for Life. Srila Prabhupada Wer hat das gesagt "Jeder sollte die Chance bekommen, etwas zu unternehmen prasadam*"

„Mir wurde klar, dass wir Menschen mit dem Wissen von befähigen mussten prasadam aber dazu musste ich einen Rahmen für das Verständnis schaffen. Das Buch nimmt den Leser daher mit auf eine Reise, auf der er zuerst entdeckt, wie Nahrung und Gedanken Energie sind, und ich lege wissenschaftliche Beweise vor, um diese Aussagen zu stützen “, erklärt er.

Die Food Yoga Zertifizierungsstufe 1 ist jetzt für $ 97 verfügbar

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.FoodYogaAcademy.com

* Prasadam: Reine pflanzliche Nahrung, die Gott mit Hingabe angeboten wurde.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Food Yoga Academy Launched

Last updated on October 21, 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

The Food Yoga Academy, the brainchild of the International director of Food for Life Global, Paul Rodney Turner has officially launched.

The Academy’s first course is Food Yogi Certification Level 1, where students can learn the fundamentals of the food yoga lifestyle and how to enrich their lives through conscious eating and devotion. Based on the teachings of his book, FOOD YOGA – Nourishing Body, Mind & Soul, students will learn the art and science of eating with consciousness and compassion to provide a framework to elevate the act of eating from the dry and mundane to a soul-satisfying experience.

In this introduction to Food Yoga, Turner lays out the 10 fundamental truths.

Students will learn about the more subtle aspect of food and how to achieve optimum health by practicing the Food Yogi diet and lifestyle, which includes, what to eat, when to eat, water therapy, detoxing and the sacred geometry of wholefoods.

The courses will also include raw vegan food demonstrations, including smoothies, pates and crackers, cheesecakes, and soups, etc.

Students will be tested at the end of the course to earn their certification.

WHAT IS FOOD YOGA?

“This Level 1 course gives the fundamentals of the prasadarian lifestyle,” says Turner. “However, in Level 2 we will dive deep into all the details of preparing food with love in order to nourish the mind and spirit.

His book food yoga was a direct response to the inspiration behind Food for Life, Srila Prabhupada who said that “Everyone should get a chance to take prasadam*.”

“I realized that we had to empower people with the knowledge of prasadam but in order to do that I had to build a framework for understanding. The book, therefore, takes the reader on a journey of first discovering how food and thoughts are energy and I present scientific proof to back these statements,” he explains.

The Food Yoga Certification Level 1 is available now for $97

To learn more, visit www.FoodYogaAcademy.com

* Prasadam: Pure plant-based food that has been offered to God with devotion.

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts