Food For Life Calabar Branch verspricht, den Hunger durch vegane Mahlzeiten zu beenden

Zuletzt aktualisiert am 10. Juni 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

Der folgende Artikel stammt von der Food For Life Calabar-Niederlassung in Nigeria. Es wurde von Ekatma Nitai geschrieben. Wir möchten unseren Mitgliedsorganisationen in Calabar unseren Dank für ihren unermüdlichen Kampf gegen den Hunger in Nigeria und weltweit aussprechen.

FOOD FOR LIFE CALABAR BRANCH, NIGERIA: 

Im Laufe der Jahre unseres Engagements in den Ausstellungen „The Free Food Distribution“ haben wir eine überwältigend verbreitete Situation festgestellt, die sich hauptsächlich an Kinder und ältere Menschen richtet, die ihren Tag mit nüchternem Magen und ohne nahrhafte Mahlzeit verbringen.  

Die Situation, die in der Fallstudie betrachtet wird, hat selten Empathie von mehreren philanthropischen und humanitären Wohlwollenden veranlasst, selbstloses Mitgefühl und Freundlichkeit auszudrücken, die darauf abzielen, das vorherrschende Hungerproblem zu lindern.

Als Reaktion auf die obige Suche haben wir von Food for Life Calabar Branch-Nigeria, einer gemeinnützigen Organisation und aus Verpflichtung gegenüber der Menschheit insgesamt, selbstlos und freiwillig beschlossen, die Dienste der Zubereitung und Verteilung ausschließlich von Pflanzen zu übernehmen veganes Essen für die weniger privilegierten und schutzbedürftigen Kinder. Wir nehmen alle wichtigen und notwendigen Unterstützungen in Anspruch von Food for Life Global und anderen Geberorganisationen, um dieses Ziel zu verwirklichen.

Dieses Unterfangen zielt auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit globalen Nahrungsmittelhilfsorganisationen wie z Food For Life Global Hunger auf unbestimmte Zeit zu streiken. Dies gewährleistet ganzheitliche Hoffnung und Nachhaltigkeit für die weniger privilegierten und schutzbedürftigen Massen.

Wir haben nach den FFLG-Zuschüssen einen immensen Erfolg verzeichnet. Diese humanitäre Intervention von Food for Life Global hat sich die Mühe gemacht, der Menschheit die grundlegendste Notwendigkeit zu bieten, „Pure Vegan Food“. Wir haben Glückwünsche von verschiedenen Regierungsbehörden erhalten, die die Bemühungen und die Unterstützung der FFLG für ihre freundlichen Gesten loben. 

Daher sind wir verpflichtet, regelmäßig kostenlose Ausstellungen zur Lebensmittelverteilung durchzuführen, da uns neben Seminaren und Sensibilisierungsprogrammen Mittel zur Verfügung gestellt werden, um die Öffentlichkeit über die dringende und ernsthafte Notwendigkeit aufzuklären, Veganismus als die beste Wahl zu akzeptieren und gesundheitliche Komplikationen und Herausforderungen zu vermeiden. im Alter.

Sie können mehr über The Calabar Branch erfahren, indem Sie auf ihre Facebook-Seite gehen: https://www.facebook.com/calabarpreachingcentre/

Hinterlassen Sie eine Nachricht

So erzielen Sie eine Wirkung

spenden

Hilf Menschen

Crypto Währung

Krypto spenden

Tier

Tieren helfen

Projekte

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

Neueste Beiträge

Food For Life Calabar Branch Pledges to End Hunger Through Vegan Meals

Last updated on June 10, 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

The following article comes from the Food For Life Calabar branch, located in Nigeria. It was written by Ekatma Nitai. We want to express our thanks to our affiliates in Calabar for relentlessly fighting to end hunger in Nigeria and world-wide.

FOOD FOR LIFE  CALABAR BRANCH, NIGERIA: 

Over years of involvement in “The Free Food Distribution ” exhibitions, we have come to discover an overwhelmingly prevalent situation, mainly targeting children and the eldery who go about their day with an empty stomach and without a nutritious meal.  

The situation, viewed under case study, has seldom prompted empathy from several philanthropic and humanitarian well wishers to extend selfless sympathy and kindness aimed at alleviating the prevalent hunger problem.

In reaction to the above quest, we at Food for Life Calabar Branch-Nigeria, a charitable organization, and as a matter of obligation “duty” to humanity at large, have selflessly and voluntarily decided to undertake the services of preparing and distributing solely plant based vegan food to the the less privileged and vulnerable children. We are taking all major and necessary support from Food for Life Global and other donor organizations in order to actualize this goal.

This endeavor is targeted at collectively collaborating with global food relief agencies such as Food For Life Global to send hunger on indefinite strike. This ensures holistic hope and sustainability for the less privileged and vulnerable masses.

We have recorded an immense success following FFLG Grants. This humanitarian intervention by Food for Life Global has gone the extra length to provide the most basic necessity to mankind, “Pure Vegan Food”. We have received congratulations from different government agencies commending the efforts and support of FFLG for their kind gestures. 

Hence, we are obliged to conduct periodic free food distribution exhibitions as funds are made available to us alongside with seminars and awareness programs to educate the public on the urgent and earnest need to embrace veganism as the best choice diet and to avoid health complications and challenges at old age.

You can learn more about The Calabar Branch by heading to their Facebook page: https://www.facebook.com/calabarpreachingcentre/

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts