Feiern Sie mit uns den National Vegan Day!

Zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2022
Kelsey SantiagoKelsey Santiago


Was ist der National Vegan Day?

Nationaler Veganer Tag wird jedes Jahr am 1. November von vielen Ländern auf der ganzen Welt gefeiert. Dieser Tag ist nicht nur Veganern gewidmet, sondern am National Vegan Day nehmen sich die Menschen die Zeit, die aktuelle Weltlage zu betrachten und das Bewusstsein für viele Probleme zu schärfen, mit denen die Welt in Bezug auf unsere Lebensmittelversorgung und deren Auswirkungen auf die Umwelt konfrontiert ist. Der National Vegan Day ermutigt die Menschen zu verstehen, warum Veganismus wichtig ist, und bietet den Menschen die Möglichkeit, ein veganes Restaurant oder ein veganes Gericht auszuprobieren. 

Begleiten Sie uns auf IGTV Live!

Am 1. November werden der Internationale Direktor und Mitbegründer von FFLG, Paul Turner, sowie Claudine DeSola und Janine Just Live-Interviews mit veganen Autoren, Köchen, Bloggern und mehr geben! Schalten Sie ab 9:00 Uhr EST auf der Food For Life Instagram-Seite ein, @foodforlifeglobal

Liste der Veranstaltungen: 

9: 00 am EST

Roberta Lowe

Roberta Lowe ist Gastronomin, Autorin, Rednerin und Coach. Ihre Karriere begann über 20 Jahre in der Hotellerie. Nachdem sie jahrelang als erfolgreicher Küchenchef im privaten, geschäftlichen und staatlichen Sektor gearbeitet hatte, beschloss Roberta, dass es für sie an der Zeit war, sich auf ihren Lebenszweck zu konzentrieren. Ihr Lebenszweck und ihre Aufgabe auf dieser Erde ist es, Menschen zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Roberta hat die unausgesprochenen Geheimnisse gelernt, um das Leben zu führen, das Sie sich wünschen, und zwar durch persönliche Entwicklung.

12: 00 pm EST

Steph Correia:

Steph ist seit fast einem Jahrzehnt Veganer und auch vegane Bloggerin. Sie liebt Fitness und einen gesunden Lebensstil und möchte ihre Reise mit anderen auf ihrem Blog und Instagram teilen. 

1: 00 pm EST

Matt Billings:

Mit einer langen Familiengeschichte des Mandelanbaus im sonnenverwöhnten San Joaquin Valley in Kalifornien bringt Matt Billings eine Leidenschaft für Innovation, gesundes Leben und Nachhaltigkeit in seine Rolle als Gründer von AYO Almond Yogurt ein. Im Jahr 1913 begründete Billings' Urgroßvater ein Erbe der verantwortungsvollen Landwirtschaft in Kalifornien. Fast vier Generationen später führt Matt dieses Vermächtnis nach derselben Philosophie weiter: ein unerschütterliches Engagement für verantwortungsvolle Anbaumethoden und eine bessere Gesundheit durch gesunde Lebensmittel. Als Familienvater mit drei Kindern möchte er den großartigen Geschmack von herzgesundem, milchfreiem Mandeljoghurt mit vier brandneuen köstlichen Geschmacksrichtungen von veganem und biologischem AYO Mandeljoghurt nach Hause in ganz Amerika bringen.

2: 00 pm EST

Kimberly Lefleur:

Kimberly ist der COO von Bardot Vegan Beauty, einer luxuriösen professionellen Haarpflegelinie, die von der Stilikone Brigitte Bardot beeinflusst wurde. Es ist vegan, ohne Parabene oder Sulfate.

3: 00 pm EST

Michael & Bianca Alexander:

In den letzten 25 Jahren ist Michael ein leidenschaftlicher Fürsprecher für ein gesundes, nachhaltiges und achtsames Leben. Als preisgekrönter Gesundheitsjournalist, Filmemacher, zertifizierter pflanzlicher Ernährungsberater und Co-Autor des E-Book The Conscious Living 10-Tage Detox.  

Bianca ist Gastgeberin und Kreativdirektorin von Bewusstes Leben. Bianca schloss ihr Studium an der Princeton University mit einem BA in spanischer und französischer Sprache und Literatur und anschließend an der University of Virginia Law School ab, was sie auf eine erfolgreiche Karriere als Anwältin für Unterhaltung in Hollywood bei Paramount Motion Pictures vorbereitete Zeigen. Nachdem Bianca vor die Kamera getreten war, um Kabelfernsehsendungen auf Lifetime und TV One zu moderieren, kombinierte Bianca später ihre Leidenschaft für Medien und soziale Gerechtigkeit, um zu starten Bewusstes Leben mit ihrem Mann, ihrer Muse und ihrem Geschäftspartner Michael.

3: 30 pm EST

Chefkoch Babette Davis:

Chefkoch Babette ist eine gesunde Köchin von Weltklasse, Fitness-Enthusiast und Motivationstrainerin. Sie betreibt ein erfolgreiches Restaurant, Stuff I Eat, und hat eine treue Fangemeinde über soziale Medien, während sie an Gesundheitsgipfelveranstaltungen im ganzen Land teilnimmt. Jetzt, mit 70, ist sie eine Naturgewalt, die alles zu können scheint. 

5: 30 pm EST

Dylan Katz:

Dylan Katz ist ein 19-jähriger Aktivist für Klimagerechtigkeit und Tierrechte. Seine Leidenschaft für Bildung, Nachhaltigkeit und Tierrechte hat er auf seine Tik Tok-Seite gebracht, auf der er köstliche Rezepte auf pflanzlicher Basis kreiert. Mit vielen viralen Videos versucht Dylan, das Wort zu verbreiten, dass Sie mit einer Diät ohne tierische Produkte immer noch zufrieden und satt sein können. Dylan versucht, das Stigma des Veganismus loszuwerden und möchte mehr Menschen dazu bringen, veganes Essen zu probieren. 

6: 30 pm EST

Paige Parsons Roache:

Paige setzt sich dafür ein, umweltbewusstes veganes Leben in den Vordergrund zu rücken und berichtet über die neuesten Tierrechtsaspekte, darunter die Mahnwachen der Save-Bewegung, verschiedene PETA-Proteste, VegFests, AV Cube of Truths, vegane Konferenzen und mehr mit JaneUnChained News Network. Heute produziert und moderiert sie gemeinsam mit Sherri Johnson die wöchentliche Show „Plant-Based In the 'Burbs“, die Menschen beim Übergang zu einem pflanzenbasierten Lebensstil unterstützt. 

Tamiko Garner:

Nachdem sie vor 5 Jahren pflanzlich vegan wurde und seit über 30 Jahren Vegetarierin war, beschloss sie, ihre Reise mit Frauen zu teilen, die dort waren, wo sie im Leben war, im mittleren Alter. Also hat sie auf Anregung einer Freundin einen Blog gestartet, um mit ein bisschen Spaß über ihre vegane Reise auf pflanzlicher Basis aus einer echten und nachvollziehbaren Sicht zu sprechen, während sie es einfach hält. Dieser Blog hat sich nun zu einer Reihe namens Vegan Curious Events entwickelt, die geschaffen wurde, um den Mythos zu zerstreuen, dass veganes Essen keinen Geschmack hat und dass diese üblichen tierischen Produkte leicht gegen gesündere Optionen ausgetauscht werden können.  

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Celebrate National Vegan Day With Us!

October 31, 2021
Kelsey SantiagoKelsey Santiago


What is National Vegan Day?

National Vegan Day is celebrated on November 1st every year by many countries around the world. This day is not only dedicated to vegans but on National Vegan Day, people take the time to look at the current world situation and raise awareness of many issues that the world is facing regarding our food supply and its impact on the environment. National Vegan Day encourages people to understand why veganism is important as well as an opportunity for people to try out a vegan restaurant or dish. 

Join Us on IGTV Live!

On November 1st, International Director and co-founder of FFLG, Paul Turner, and Claudine DeSola and Janine Just will be hosting live interviews with vegan authors, chefs, bloggers, and more! Tune in starting at 9:00 am EST on the Food For Life Instagram page, @foodforlifeglobal

Schedule of Events: 

9:00 am EST

Roberta Lowe

Roberta Lowe is a restaurateur, author, speaker, and coach. Her career started over 20 years in the hospitality industry. After spending years working as a successful Executive Chef in the private, corporate, and government sectors, Roberta decided it was time for her to focus on her life purpose. Her life purpose and assignment while on this earth is to help people improve their lives. Roberta has learned the unspoken secrets to living the life you want, and that is through personal development.

12:00 pm EST

Steph Correia:

Steph has been a vegan for almost a decade and is also a vegan blogger. She is passionate about fitness and living a healthy lifestyle and wants to share her journey with others on her blog and Instagram. 

1:00 pm EST

Matt Billings:

With a long family history of farming almonds in California’s sun-soaked San Joaquin Valley, Matt Billings brings a passion for innovation, healthy living, and sustainability to his role as founder of AYO Almond Yogurt. In 1913, Billings’ great grandfather established a legacy of responsible farming in California. Nearly four generations later, Matt carries on this legacy according to the same philosophy: a steadfast commitment to responsible farming practices and better health through wholesome foods. A family man with three kids, he aims to bring the great taste of heart-healthy, dairy-free almond yogurt to homes across America with four all-new delicious flavors of vegan and organic AYO Almond Yogurt.

2:00 pm EST

Kimberly Lefleur:

Kimberly is the COO of Bardot Vegan Beauty which is a Luxury Professional Haircare line influenced by the style icon Brigitte Bardot. It is vegan, with no parabens or sulfates.

3:00 pm EST

Michael & Bianca Alexander:

For the last 25 years, Michael has served as a passionate advocate for healthy, sustainable, and mindful living. A Phi Beta Kappa graduate in economics from the University of California-Davis, Michael parlayed a successful career as a holistic health entrepreneur into his work as an award-winning health journalist, filmmaker, certified plant-based nutritionist, and co-author of the e-book The Conscious Living 10-Day Detox.  

Bianca is the host and creative director of Conscious Living. Bianca graduated from Princeton University with a B.A. in Spanish and French languages and literature and then the University of Virginia Law School, which primed her for a successful career as a Hollywood entertainment attorney at Paramount Motion Pictures and is currently a lead attorney for The Kelly Clarkson Show. After stepping in front of the camera to host cable TV shows on Lifetime and TV One, Bianca later combined her passion for media and social justice to launch Conscious Living with her husband, muse, and business partner Michael.

3:30 pm EST

Chef Babette Davis:

Chef Babette is a world-class healthy chef, fitness enthusiast, and motivational speaker. She runs a successful restaurant, Stuff I Eat, and has a loyal fan base via social media outlets while participating in health summit events around the country. Now at age 70, she is a force of nature who seems to be able to do it all. 

5:30 pm EST

Dylan Katz:

Dylan Katz is a 19-year-old climate justice and animal rights activist. He has taken his passion for education, sustainability, and animal rights to his Tik Tok page where he creates mouth-watering, plant-based recipes. With plenty of videos going viral, Dylan is trying to spread the word that you can still be satisfied and full on a diet without animal products. Dylan is trying to get rid of the stigma surrounding veganism and wants to get more people to try vegan food. 

6:30 pm EST

Paige Parsons Roache:

Paige is committed to bringing environmentally conscious vegan living to the forefront and reports on all the latest animal rights aspects, including The Save Movement’s vigils, various PETA protests, VegFests, AV Cube of Truths, vegan conferences, and more with JaneUnChained News Network. She now produces and co-hosts a weekly show, “Plant-Based In the ‘Burbs,” with Sherri Johnson, supporting people in transitioning to a plant-based lifestyle. 

Tamiko Garner:

After becoming plant-based vegan 5 years ago and being a vegetarian for over 30 years, She decided to share her journey with women who were where she was in life, middle age.  So, she started a blog at the suggestion of a friend, to talk about her plant-based vegan journey from a real and relatable point of view with a bit of fun while keeping it simple. That blog has now turned into a series called Vegan Curious Events which were created to dispel the myth that vegan food doesn’t have flavor and that those common animal-based products can be easily exchanged for healthier options.  

Leave a comment

How To Make An Impact

Celebrate National Vegan Day With Us!

Help People

Celebrate National Vegan Day With Us!

Donate Crypto

Celebrate National Vegan Day With Us!

Help Animals

Celebrate National Vegan Day With Us!

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts