Ein inspirierendes Update von FFL Vrindavan

7. September 2021
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

Der folgende Artikel stammt von Essen fürs Leben Vrindavan:

 

„Wir sind stolz auf unsere Leistung nach 30 Jahren Dienst: 3 Schulen, 1,500 Schulmädchen, 300 College-Mädchen, 100 Arbeitsstellen, Berufsausbildung für 150 Frauen, Tausende von Bäumen gepflanzt, die Reinigungsprojekte in Vrindavan und kostenlose medizinische Camps für Studenten und Einheimische“

 

„Dies sind alles lobenswerte Dienste für Vrindavan und seine schwächsten Bewohner, aber wie sind wir hierher gekommen? Dieses Jahr im März 2021, war das 30-jährige Dienstjubiläum für FFLV. Von einer One-Man-Show im Jahr 1991 zu einer Organisation mit über 200 Mitarbeitern und unzähligen Freiwilligen auf der ganzen Welt“

 

“Essen für das Leben Vrindavan, zusammen mit Helping Hands Wohltätigkeitsstiftung; Hinduistische Studentenvereinigungund Georgetown University hat eine große Nahrungsmittelverteilung gestartet, um täglich 500 Menschen zu ernähren. Da viele Einwohner von dem durch Covid-19 verursachten wirtschaftlichen Absturz schwer getroffen wurden, werden in den kommenden Monaten Lebensmittel verteilt, um den Grundbedarf an Lebensmitteln zum Überleben zu decken. Mit dieser Initiative wollen wir die am stärksten gefährdeten Menschen, die obdachlos sind oder in Slums leben, erreichen und ihnen ein wenig zusätzliche Hilfe anbieten. Jeden Morgen um 10 Uhr findet die Verteilung an der Parikrama Marg statt, an der täglich Hunderte von Pilgern vorbeikommen. Wir sind sehr dankbar für diese wunderbare Initiative unserer Partner!“

 

Food For Life Vrindavan hat auch angekündigt, dass ihre Schulen wiedereröffnet wurden, nachdem sie vor einigen Monaten von der zweiten Welle von Covid-19 heimgesucht wurden. 

 

Wenn Sie an FFLV spenden oder ihre Reise verfolgen möchten, finden Sie ihre Informationen, indem Sie auf klicken hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt

 

Bitte kontaktieren Sie info@fflv.org bei Fragen. 

 

Hinterlasse eine Nachricht

An Inspirational Update from FFL Vrindavan

An Inspirational Update from FFL Vrindavan

The following article comes from Food For Life Vrindavan:

 

“We are proud of our achievement after 30 years of service: 3 schools, 1,500 school girls, 300 college girls, 100 job placements, vocational training for 150 women, 1000’s of trees planted, the Vrindavan cleaning projects, and free medical camps for students and locals”

 

“These are all commendable services for Vrindavan, and its most vulnerable residents, but how did we get here? This year March 2021, marked 30 years of service for FFLV. From a one-man show in 1991 to an organization with over 200 employees and countless volunteers around the world”

 

“Food for life Vrindavan, together with Helping Hands Charitable Trust; Hindu Students Association, and Georgetown University has launched a major food distribution to feed 500 people a day. As many residents have been hit hard by the economic crash left by Covid-19, food distributions will take place in the coming months to meet the basic need of food to survive. With this initiative, we want to reach out to the most vulnerable people, those who are homeless or living in slums, and offer them a little extra help. Every morning at 10 am, the distribution takes place at the Parikrama Marg, where hundreds of people pass by daily for pilgrimage. We are very grateful for this wonderful initiative organized by our partners!”

 

Food For Life Vrindavan has also announced that their schools have reopened after the second wave of Covid-19 hit them a few months ago. 

 

If you would like to donate to FFLV or follow along with their journey, you can find their information by clicking here

 

Please contact info@fflv.org with any questions. 

 

Write a comment