FFL Vrindaban 30 Jahre oder Service

Food For Life Vrindavan feiert 30-jähriges Bestehen

Begleiten Sie uns bei der Anerkennung Essen fürs Leben Vrindavan, das vor kurzem sein 30-jähriges Bestehen feierte. 

 

Seit ihrer Gründung im Jahr 1991 arbeitet die Organisation in der Gegend von Vrindavan und bietet kostenlose Essensverteilung, Reinigung und Baumpflanzung, Papierrecycling, biologischer Landbau sowie Näh- und Stickzentren, die den Dorffrauen Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. In erster Linie betreibt FFLV Schulen, die über 1500 Mädchen in Vrindavan, Indien, kostenlose Bildung, Mahlzeiten, Fertigkeitstraining und medizinische Hilfe anbieten. 

 

FFLV führt auch den Kampf gegen Kinderehen in der Vrindavan-Gemeinde. Ziel ist es, Mädchen bis zum 18. Lebensjahr in der Schule zu halten, um eine vorzeitige Heirat zu verhindern. FFLV ermutigt und unterstützt auch Mädchen, eine Hochschulausbildung zu absolvieren, wenn sie dies wünschen. 

 

Derzeit versorgt FFLV Familien in Vrindavan mit dem notwendigen Vitamin D. Dies wird ihnen helfen, ihre Immunität zu stärken und die Sterblichkeitsrate älterer Menschen um 20 % zu senken. All dies ist Teil ihrer anhaltenden Bemühungen, die Covid-19-Pandemie zu bekämpfen. 

 

In Bezug auf die Pandemie hat FFLV in ihrer Gemeinde erstaunliche Arbeit geleistet. Sie konnten 500 Lebensmittelrationen bereitstellen, die Weizenmehl, Speiseöl, Reis, Linsen, Salz, Zucker, Tee, Masken, Desinfektionsflaschen und antiseptische Seifen enthielten. Darüber hinaus wurden 130 Futterrationen zusammen mit Futter für Kühe im Wert von INR 1 Lakh an Arbeiter in einem Kuhhaus in Radhakund verteilt. 

  

Wir sind allen Sponsoren, Spendern und Unterstützern von Food For Life Vrindavan für ihre großzügigen Spenden an die Organisation in den letzten 30 Jahren sehr dankbar. 

 

Wenn Sie die Vrindavan-Community weiterhin unterstützen möchten, können Sie eine Spende machen Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen

 

Schreibe einen Kommentar

FFL Vrindaban 30 years or service

Food For Life Vrindavan Celebrates 30 Years of Service

Join us in acknowledging Food For Life Vrindavan, which recently celebrated its 30th anniversary. 

 

Since its start in 1991, the organization has been working in the Vrindavan area providing free meal distribution, cleaning and tree planting, paper recycling, organic farming, and sewing and embroidery centers which provide training and employment opportunities for village women. Primarily, FFLV runs schools providing free education, meals, skill training, and medical help to over 1500 girls in Vrindavan, India. 

 

FFLV is also leading the fight against child marriages in the Vrindavan community. They aim to keep girls in school until they are 18 to prevent early marriage. FFLV also encourages and supports girls to pursue university education if they chose. 

 

Currently, FFLV is providing necessary Vitamin D to families in Vrindavan. This will help them boost their immunity and also help reduce the elderly mortality rate by 20%. All of this is part of their continued effort to fight the Covid-19 pandemic. 

 

With respect to the pandemic, FFLV has done an amazing job in their community. They were able to provide 500 food rations which included wheat flour, cooking oil, rice, lentils, salt, sugar, tea, masks, sanitizer bottles, and antiseptic soaps. Moreover, 130 Food Rations were distributed to workers in a Cow Shelter at Radhakund along with fodder for cows worth INR 1 Lakh. 

  

We are very thankful to all the sponsors, donors, and supporters of Food For Life Vrindavan for their generous donations towards the organization over the last 30 years. 

 

If you would like to continue to support the Vrindavan community, you can make a donation here

 

Write a comment