Butter-Token-Spende

Butter Token spendet 5,722 US-Dollar an FFL Global

Der Butter Token hat kürzlich 16,406 US-Dollar an drei verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter Binance Charity, Action Against Hunger und Food For Life Global. Der Token funktioniert, indem bei jeder Transaktion eine Gebühr erhoben wird, die direkt an die „Charity Wallet“ gesendet wird, wo Anleger darüber abstimmen können, welche Wohltätigkeitsorganisation die Gelder erhält. Ein Prozentsatz dieser Gelder wird automatisch an die Partner des Unternehmens, Aktion gegen den Hunger und Food For Life Global. Der Rest des Geldes wurde an die siegreiche Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

 

Die jüngste Spende von 5,722 US-Dollar wird helfen Food For Life Global füttere etwa 11,444 hungrige Kinder. Jede von Milk and Butter Token gesponserte Mahlzeit ist jetzt OM-Garantie zertifiziert. Der Präsident und Mitbegründer der Delaware Non-Profit, Paul Rodney Turner, sagte, er freue sich, „mitteilen zu können, dass die Milk and Butter-Gemeinschaft von Investoren nun 442,968 bedürftige Kinder über Food for Life Global"

 

Christian Claypool, CEO von Milk and Butter LLC, sagt: „Mit jeder Spende, die wir machen, helfen wir weiterhin Bedürftigen und generieren mit unserem Produkt und unserer Plattform einen positiven sozialen Output.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Butter Token Donates $5,722 to FFL Global

June 12, 2021
Kelsey SantiagoKelsey Santiago

The Butter Token recently donated $16,406 to three different charities including Binance Charity, Action Against Hunger, and Food For Life Global. The token works by utilizing a fee on every transaction that is sent directly to the “Charity Wallet” where investors can vote on which charity receives the funds. A percentage of those funds are automatically donated to the company’s partners, Action Against Hunger and Food For Life Global. The remainder of the funds were donated to the winning charity.

 

The recent donation of $5,722 will help Food For Life Global feed approximately 11,444 hungry children. Each meal sponsored by Milk and Butter Token is now OM Guarantee certified. President and Co-Founder of the Delaware Non-Profit, Paul Rodney Turner said he is “happy to report that the Milk and Butter community of investors have now fed 442,968 children in need via Food for Life Global.”

 

Christian Claypool, CEO of Milk and Butter LLC, says, “With every donation we make, we’re continuing to provide for those in need and generate a positive social output using our product and platform.”

 

 

Leave a comment