Glückliche Kinder, die Essen essen

Butter Token spendet 54000 US-Dollar an FFL Global

Das Butter-Token trug erneut einen großen Teil seiner Kryptowährungs-Geldbörse bei  Food for Life GlobalDies ermöglicht es dem gemeinnützigen Verein, bedürftigen Kindern bisher fast 300 Mahlzeiten zu servieren. Alle zwei Wochen stimmen Investoren des Butter Tokens darüber ab, wer das Geld bekommt, und bis heute haben ihre Beiträge dazu geführt, dass die FFLG genau 282,736 Kindern köstliche pflanzliche Mahlzeiten liefert!

"Noch vor wenigen Tagen haben wir eine Spende in Höhe von 54,000 US-Dollar erhalten. Dies wird uns helfen, mit dieser einzigen Spende über 200,000 Mahlzeiten für hungrige Kinder bereitzustellen!" erklärte Paul Rodney Turner, Präsident und Mitbegründer des Delaware Non-Profit. 

Seit der Gründung von Butter Token vor über einem Monat hat die FFLG insgesamt 70,000 US-Dollar an Spenden erhalten. Insgesamt hat Milk and Butter LLC fast 400,000 US-Dollar an FFLG und andere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter Action Against Hunger und Mr. Beast Philanthropy.

Kryptowährung könnte tatsächlich eine Lösung für den Welthunger bieten.

Kinder essen mit einem Lächeln

Wie ist das möglich? 

Milch und Butter LLC sammelt 5% aller Transaktionsgebühren des Butter Tokens und ordnet sie einer sicheren Wohltätigkeitsbrieftasche zu. Die Anleger stimmen dann darüber ab, wer diese Gelder erhält, und nachdem die Stimmen gezählt wurden, erhalten die siegreichen Wohltätigkeitsorganisationen das Geld in ihrer Kryptowährungsbrieftasche auf der Block geben - eine sichere Plattform, auf der Wohltätigkeitsorganisationen auf ihre Echtheit überprüft werden.

Im Fall von Food for Life GlobalDiese Mittel werden dann in gesunde vegane Mahlzeiten umgewandelt. Beide Token (Butter Token und sein Begleiter Milk Token) konzentrieren sich auf das Geben von Communitys und inspirieren Token-Inhaber, echte Veränderungen in der Welt vorzunehmen. 

Trotz des Namens sind die Milch- und Buttermarken zu 100% vegan und repräsentieren in keiner Weise die Milchindustrie oder die Ausbeutung von Tieren. Mit ihrer fortgesetzten Hilfe könnte die FFLG den Welthunger beenden! 

Eine neue Art des Spendens für wohltätige Zwecke

Butter Token hat das Leben von Hunderttausenden von Menschen mit nur einem Knopfdruck verändert. Wir laden Sie ein Erwägen Sie, in diese neue Währungsform zu investieren das hat Spenden für wohltätige Zwecke als Hauptbestandteil ihrer Tokenomik.

Bitte teilen Sie diese Geschichte und ermutigen Sie Ihre Freunde, die sich mit Kryptowährung besser auskennen, mehr über Milk and Butter LLC zu erfahren.

Oder Spender werden zu unserer Wohltätigkeit die traditionelle Flucht und helfen Sie uns, gesunde Mahlzeiten auf Kinderteller zu legen! Lassen Sie uns die Ernährungsunsicherheit in den am stärksten gefährdeten Gemeinden der Welt bekämpfen und uns gleichzeitig für Tierrechte und den Schutz unserer Umwelt einsetzen. 

Butter Token-Spenden sind der Beweis dafür, dass neue Technologien wie Kryptowährung eine kosteneffiziente, umweltfreundliche und tierfreundliche Möglichkeit sein können, Einen Unterschied machen!

Schreibe einen Kommentar

Happy children eating food

Butter Token Donates $54000 to FFL Global

The Butter Token once again contributed a large percentage of their cryptocurrency charity wallet to  Food for Life Global, enabling the non-profit to serve almost 300k meals to children in need so far. Every two weeks, investors of the Butter Token vote on who gets the money and to date, their contributions have resulted in FFLG delivering delicious plant-based meals to exactly 282,736 kids!

"Just a few days ago, we received a donation of $54,000. This will help us provide over 200,000 meals to hungry children just through this single donation!" explained Paul Rodney Turner, president and cofounder of the Delaware Non-profit. 

Since the inception of Butter Token over a month ago, FFLG has received a total of $70,000 in donations. Overall, Milk and Butter LLC have donated nearly $400,000 towards FFLG and other food charities, including Action Against Hunger, and Mr. Beast Philanthropy.

Cryptocurrency might in fact offer a solution to world hunger.

Children eating food with a smile

How Is This Possible? 

Milk and Butter LLC collects 5% of all transaction fees of the Butter Token and allocates them to a secure charity wallet. Investors then vote on who gets those funds, and after the votes are tallied, the winning charities receive the money inside their cryptocurrency wallet on the Giving Block -- a secure platform where charities are vetted for authenticity.

In the case of Food for Life Global, those funds are then transformed into healthy vegan meals. Both tokens (Butter Token and its companion, Milk Token) operate with a focus on community giving, inspiring token holders to make real change in the world. 

Despite the name, the Milk and Butter token are a 100% vegan and do not in any way represent  the dairy industry or animal exploitation. With their continued help, FFLG just might end world hunger! 

A New Kind of Charitable Giving

Butter token has changed the lives of hundreds of thousands of people with just a click of a button. We invite you to consider investing in this new form of currency that has charitable giving as a principle component of their tokenomics.

Please share this story and encourage your friends that may be more knowledgeable of cryptocurrency to learn more about Milk and Butter LLC.

Or become a donor to our charity the traditional rout and help us put healthy meals on children’s plates! Let’s tackle food insecurity in the most vulnerable communities across the globe while advocating for animal rights and the protection of our environment. 

Butter Token donations are proof that new technologies like cryptocurrency can be a cost-efficient, earth-friendly, and animal-friendly way to make a difference!

Write a comment