Podrska Group hält ihr Banner

Neue Ziele setzen - Ein Projekt mit der Podrska Foundation

Food for Life Global hat gedient Bisher 7 Milliarden pflanzliche Mahlzeitenund wir fangen gerade erst an! Mit Hilfe unserer großartigen Freiwilligen aus der ganzen Welt arbeiten wir unermüdlich an unserer Mission, den Hunger zu beenden und uns gleichzeitig für Tierrechte einzusetzen. 

Wir arbeiten mit vielen unserer Partner an Projekten in der Hoffnung, allen Bedürftigen kostenlose Mahlzeiten anbieten zu können. Unsere jahrelange Partnerschaft mit einer veganen Stiftung Podrska hat es uns ermöglicht, ein erstaunliches Projekt zu starten, das darauf abzielt, unseren Begünstigten in Ostafrika etwa siebenhundert Mahlzeiten anzubieten.

Kinder essen Essen

Food for Life und die Podrska Foundation

Food for Life Global ist die kostengünstigste Nahrungsmittelhilfeorganisation der Welt. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um dies zu erfüllen unserer Mission zu folgen und bieten Menschen in Not die gesündesten (und leckersten!) veganen Mahlzeiten. Wir haben auch Bildungsprogramme unterstützt, die darauf abzielen, das Bewusstsein für Tierrechte zu schärfen, die Umwelt zu schützen und vor allem den Welthunger zu beenden. 

Unser Partner Podrska ist eine vegane Stiftung, die sich der Unterstützung von Menschen und Tieren in Uganda widmet. Sie haben unzählige Programme erstellt und unterstützt, darunter Initiativen zum Schutz der Kinder, Schulbauprojekte, Verteilung und Bildung veganer Lebensmittel, Programme zur Stärkung der Rolle der Frau und vieles mehr. Podrskas Freiwillige arbeiten täglich mit Einheimischen zusammen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen, eine bessere Welt für alle zu schaffen.

Tag der Arbeit - Siebenhundert vegane Mahlzeiten für fünfzig Familien

Am 1. Mai haben wir erfolgreich ein gemeinsames Projekt mit der Podrska Foundation gestartet. Wir haben uns darauf konzentriert, nahrhafte und gesunde Mahlzeiten anzubieten und das Bewusstsein dafür zu schärfen pflanzlicher Basis  Landwirtschaft. 

Unsere großartigen Spender haben uns geholfen, Podrskas Projekt zu finanzieren Helfen Sie fünfzig Familien bis zum Labor Day. Das Ziel ist zu spenden XNUMX verschiedene Gemüsesorten, drei Gewürze und drei Kräuter für jede Familie damit sie natürliches veganes Essen anbauen können.

Tierhaltung ist unnötig grausam und könnte die Welt niemals ernähren. Auf der anderen Seite ist die pflanzliche Landwirtschaft nachhaltig und hat das Potenzial, den Welthunger zu beenden. Wir möchten unseren Begünstigten alles über die Herstellung von Bio-Lebensmitteln von Grund auf beibringen und beibringen, damit sie nie wieder hungrig sein müssen!

Hoffentlich erreichen wir bald bis zu zehntausend Familien. Wenn wir das Wissen über den Anbau nahrhafter Lebensmittel teilen, das Bewusstsein für Tierrechte schärfen und die Menschen mit wichtigen Zutaten versorgen, sind wir dem endgültigen Ziel einen Schritt näher gekommen: der Beendigung des Welthungers!

Mann und Frau halten die Hose

Hilfe für lokale Gemeinschaften

Es reicht nicht aus, bedürftigen Menschen täglich pflanzliche Mahlzeiten anzubieten. Wir müssen ihnen helfen, aus der Armut herauszukommen. Daher sind die Verbesserung der Bedingungen in den lokalen Gemeinschaften, die Eröffnung von Schulen und die Verbreitung von Wissen wesentliche Bestandteile unserer Projekte. 

Wir können den Welthunger beenden, solange wir zusammenhalten und zu wechseln nachhaltige Landwirtschaft. Nehmen Sie an unserer Mission teil und unterstützen Sie uns auf erstaunliche Weise Freiwillige weltweit!

Spenden Sie an FFL und werden Sie Teil eines Nahrungsmittelhilfsnetzwerks, das etwas bewirken wird. 

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Podrska Group holding their banner

Setting New Goals – A Project with Podrska Foundation

Food for Life Global has served 7 billion plant-based meals so far, and we’re just getting started! With the help of our amazing volunteers from all over the world, we’re tirelessly working on our mission to end hunger while also advocating for animal rights. 

We work with many of our affiliates on projects in hopes of providing free meals to everyone in need. Our years-long partnership with a vegan foundation Podrska has allowed us to start an amazing project aimed at providing about seven hundred meals to our beneficiaries in East Africa.

Children Eating Food

Food for Life and the Podrska Foundation

Food for Life Global is the most cost-efficient food relief organization in the world. We work closely with our affiliates to fulfill our mission and provide the healthiest (and tastiest!) vegan meals to people in need. We’ve also supported educational programs aimed at spreading awareness about animal rights, saving the environment, and, most importantly, ending world hunger. 

Our partner Podrska is a vegan foundation dedicated to helping people and animals in Uganda. They’ve created and supported countless programs, including child welfare initiatives, school-building projects, vegan food distribution and education, women empowerment programs, and more. Podrska’s volunteers are working with locals on a daily basis to fulfill our shared goal of creating a better world for everyone.

Labor Day - Seven Hundred Vegan Meals for Fifty Families

On May 1st, we successfully launched a joint project with Podrska Foundation. We’ve placed our focus on providing nutritious and healthy meals and spreading awareness on plant-based  farming. 

Our amazing donors helped us fund Podrska’s project to help fifty families by Labor Day. The goal is to donate seventeen different kinds of vegetables, three spices, and three herbs to each family so that they can grow natural vegan food.

Animal agriculture is unnecessarily cruel and could never feed the world. On the other hand, plant-based farming is sustainable and has the potential to end world hunger. We want to train and teach our beneficiaries everything about making organic food from scratch so they don’t have to be hungry ever again!

Hopefully, we’ll soon reach up to ten thousand families. As we share knowledge about growing nutritious food, spread awareness about animal rights, and provide people with essential ingredients, we’re one step closer to reaching the ultimate goal: ending world hunger!

Man and Women holding the pant

Helping Local Communities

It’s not enough to provide daily plant-based meals to people in need. We need to help them get out of poverty, so improving conditions in local communities, opening schools, and spreading knowledge are essential parts of our projects. 

We can end world hunger as long as we stick together and switch to sustainable farming. Join us in our mission and support amazing volunteers all over the world!

Donate to FFL and become a part of a food relief network that WILL make a difference. 

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Write a comment