Dr. Luis De La Calle Flöte spielen

Ernennung eines neuen Food For Life Global Botschafterin

Food For Life Global ist stolz darauf, die Ernennung eines neuen Markenbotschafters, Dr. Luis De La Calle, eines weltbekannten Sony Music-Aufnahmekünstlers, Flötisten, Komponisten, Innovators, Philanthropen, Gelehrten, Forschers und Lehrers, bekannt zu geben. Wir freuen uns über diese Partnerschaft aufgrund der humanitären Arbeit, die Dr. De La Calle in den Bereichen soziale Wohlfahrt, Bildung und Umwelt sowohl in seiner persönlichen Eigenschaft als auch durch seine Gründung in den letzten drei Jahrzehnten geleistet hat. Genie, Multikulturalismus, Philanthropie und Innovation definieren Dr. Luis De La Calle.

Dr. De La Calle wurde von Flötenverbänden in Schweden, Amerika, Großbritannien und Australien offiziell als einer der talentiertesten Flötisten der Welt für seine Innovation und Leistung mit dem anerkannt De La Calle Quena Flötedem „Vermischten Geschmack“. Seine Quena ist die vorinkanische Andenflöte (vor 5 000 Jahren datiert), die das gleiche Kopfgelenk hat wie alte Flöten wie die Shakuhachi aus Japan und Xiao aus China. Das Design, das das traditionelle Quena-Kopfgelenk mit dem Schlüsselmechanismus des Körpers der europäischen Querflöte kombiniert, ist eine Demonstration von Dr. De La Calles Beherrschung der multikulturellen Integration von drei alten Kulturen in die westeuropäische Kultur in der Musik. 

Die schwedische Universität Lund verlieh Dr. De La Calle für seine Innovation der De La Calle Quena-Flöte einen Bachelor-Abschluss in Performance, einen Master-Abschluss in Musikpädagogik und einen zweiten Master-Abschluss in Erziehungswissenschaften. Dies war eine historische Errungenschaft, da es das erste Mal in der Geschichte der Musik ist, dass jemand aufgrund seiner musikalischen Innovation einen Universitätsabschluss erworben hat. Dr. De La Calle erwarb nicht nur einen, sondern drei Abschlüsse. Der Präsident des Parlaments von Peru und der Bürgermeister von Lima haben ihn für diese Leistung ausgezeichnet.  

Die Universität Genf, Schweiz, promovierte in Erziehungswissenschaften zur Erforschung alter Kulturen in einem westlichen Kontext. Seine Dissertation wird von der Universität Genf als ein beispielloser Beitrag für die akademische und pädagogische Gemeinschaft angesehen. Dr. De La Calle entwickelte durch interkulturelle Übersetzung einen einzigartigen künstlerischen Ausdruck, der historische Themen übersteigt und eine wesentliche Entwicklung des menschlichen Bewusstseins darstellt das Grobe bis das Subtile; vom materiellen zum geistigen und vom zeitlichen zum ewigen. Durch diesen integrativen Ansatz zeigt er, dass Kunst eine Kraft ist, die die tiefe Sehnsucht des Einzelnen nach Glück zum Ausdruck bringt, die in der Ästhetik verwurzelt ist. Dr. De La Calle ist ein Mitglied des Forschungsteams für Didaktik von Kunst und Bewegung (DAM) an der Fakultät für Erziehungswissenschaften der Universität Genf in der Schweiz.

Sein letztes Soloalbum „Rainbow of Endless Love“ wurde im November 2020 weltweit von Sony Music Japan veröffentlicht. Dieses Album wurde von der Gita Govinda inspiriert, einer berühmten Sammlung von Sanskrit-Lyrik einer Liebesgeschichte. Das „Record Collectors Magazine“, eines der renommiertesten und beliebtesten Musikmagazine Japans, nominierte „Rainbow of Endless Love“ zusammen mit Alben von Elton John, Elvis Presley, Eric Clapton, Charlie Parker, Santana, Bruce Springsteen, AC / DC und Jimmy Hendricks als die besten Alben von 2020. 

Sie können das Video des Albums ansehen Kuyichi Signs Transparency Pledge.  and das ganze Album anhören Kuyichi Signs Transparency Pledge. .

Die Musik von Dr. De La Calle erreicht die Essenz der menschlichen Natur, berührt die Seele eines Menschen und hilft, die Probleme der Welt in Frieden und mit Schönheit zu lösen. Diese Ästhetik seiner Musik ist das Ergebnis von drei Jahrzehnten künstlerischer, intellektueller und spiritueller Ausbildung bei den größten Meistern Indiens, Japans, Europas und Südamerikas. Im Jahr 2015 erhielt Dr. De La Calle die Iskcon Europe Excellence Award für „die wissenschaftliche Präsentation vedischen Wissens“ in Brüssel, Belgien. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigte 25 Jahre seiner künstlerischen, wissenschaftlichen und sozialen Beiträge zur westlichen Welt durch die Bhakti Yoga Tradition. Die Vereinten Nationen haben die einzigartigen Beiträge, die Dr. De La Calle in den Bereichen Bildung, Leistung, Forschung, Komposition, Innovation und Philanthropie geleistet hat, als von entscheidender Bedeutung für die Menschheit und den Planeten anerkannt. Dr. Luis De La Calle ist Mitglied des International Council (CID) der UNESCO in Paris, Frankreich. Die Vereinten Nationen haben seine Arbeit genutzt, um die Erreichung der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung in Bereichen gemäß der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung zu fördern.

Vedische Kultur und Sozialarbeit 

Die philanthropischen Werke von Dr. De La Calle haben seine künstlerische Karriere inspiriert. Seit 1989 bietet er in Peru ständig Bildungs- und Sozialdienste für bedürftige Kinder an. In den letzten Jahren hat er seine Bemühungen auch auf Indien und Indonesien ausgeweitet. Die Luis De La Calle-Stiftungen in den USA und Peru und sein Verein "Wings to Learn: Empowering Children" in der Schweiz wurden gegründet, um Bildung, Sozialhilfe und Umwelt zu fördern.

Dr. Luis De La Calle Flöte spielen

Seine Vorträge, Konzerte und Workshops weltweit haben dazu beigetragen, Bildungseinrichtungen und bedürftigen Krankenhäusern in Peru humanitäre Hilfe zu leisten (z. B. medizinische Ausrüstung, Medikamentenbehälter und finanzielle Hilfe) und pflanzliche Lebensmittel kostenlos zu verteilen. Durch seine zahlreichen Konzerte in Japan trug er zum Aufbau von Beziehungen zwischen den Regierungen Japans und Perus bei, was seine humanitäre Arbeit in Peru erleichterte. 

Die Luis De La Calle-Stiftung initiierte verschiedene Programme zur Unterstützung benachteiligter Kinder, beispielsweise die Entwicklung eines Lebensmittelverteilungsprogramms mit der International Mayapur School, Indien.

Vedische Kultur, spirituelle Gastfreundschaft und Gewaltlosigkeit 

Das Nahrungsmittelhilfeprogramm von Dr. De La Calle wird von der Luis De La Calle Foundation durchgeführt sorgt für Nahrungsmittelentlastung unterernährten und benachteiligten Kindern bei gleichzeitiger Erreichung vieler Ziele. Die Verteilung von veganen, grausamkeitsfreien Lebensmitteln fördert die Tierrechte und lehrt den Wert von pflanzliche Mahlzeiten zur Verbesserung der Gesundheit von Körper und Geist bei gleichzeitiger Wahrung der Gleichheit allen Lebens und zur Verringerung der Anzahl der für Lebensmittel geschlachteten Tiere. Die Verteilung von pflanzlichen Mahlzeiten fördert die Nachhaltigkeit und den Respekt für unsere Umwelt, indem sie die Umweltbelastung minimiert, weniger Wasser verbraucht und einen geringeren COXNUMX-Fußabdruck aufweist als nicht pflanzliche Mahlzeiten. 

Vedische Kultur und Bildung 

Dr. De La Calle nutzt die interkulturelle Musikintegration als wunderbares Instrument, um den Charakter eines Kindes zu formen, die transversale Entwicklung grundlegender Fähigkeiten zu verbessern und sie über menschliche Werte und spirituelle Prinzipien aufzuklären. Sein innovativer Ansatz in der Musikausbildung fügte dem Bereich der grundlegenden Kompetenzentwicklung bei Kindern unschätzbares Wissen hinzu. Während Dr. De La Calle mit Kindern jeden Alters arbeitet, liegt sein besonderer Schwerpunkt auf der frühkindlichen Entwicklung und Bildung bei Kindern zwischen 4 und 8 Jahren. Seine Forschung ergab, dass die freudige Erfahrung der Musikausbildung das transversale Lernen mit Mathematik und Sprachen positiv beeinflusst; sozial-emotionale Intelligenz (durch Spielen in einem Orchester / Ensemble) und Kreativität (Komposition). Teil des einzigartigen Ansatzes von Dr. De La Calle ist die Verwendung von vedischer Mathematik in der Musikausbildung. Diese Methode wirkt sich positiv auf die Geschwindigkeit und Effizienz der Entwicklung mathematischer Fähigkeiten aus. 

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, Dr. De La Calle als unseren neuen zu haben Food For Life Global Botschafterin über die Möglichkeit, mit ihm an unseren gemeinsamen Zielen zu arbeiten. 

Für weitere Informationen: 

www.luisdelacallefoundation.org

www.luisdelacalle.com 

Du kannst helfen!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.
Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Dr. Luis De La Calle Playing the flute

Appointment of a new Food For Life Global Ambassador

Food For Life Global is proud to announce the appointment of a new brand Ambassador, Dr. Luis De La Calle, a world-renowned Sony Music recording artist, flutist, composer, innovator, philanthropist, scholar, researcher, and teacher.  We are excited about this partnership because of the humanitarian work that Dr. De La Calle has done in the areas of social welfare, education and the environment in both his personal capacity and through his foundation over the last three decades. Genius, multiculturalism, philanthropy and innovation define Dr. Luis De La Calle.

Dr. De La Calle has been formally recognized by flute associations in Sweden, America, the UK and Australia as one of the world’s most talented flutists for his innovation of and performance with the De La Calle Quena Flute. The quena is the pre-Incan Andean end-blown flute (dated from 5 000 years ago) which has the same head joint as ancient flutes such as the Shakuhachi from Japan and Xiao from China. The design which combines the traditional quena head joint with the key mechanism of the European transverse flute’s body is a demonstration of Dr. De La Calle’s mastery of multicultural integration of three ancient cultures to the Western European culture in music. 

Lund University, Sweden, awarded Dr. De La Calle a bachelor’s degree in performance, a master’s degree in music education and a second master’s degree in educational sciences for his innovation of the De La Calle Quena Flute. This was a historical achievement as it is the first time in the history of music that someone earned a university degree based on his musical innovation. Dr. De La Calle earned not one but three degrees. The President of the Parliament of Peru and Mayor of Lima awarded him for this accomplishment.  

University of Geneva, Switzerland, awarded Dr. De La Calle his PhD in educational sciences investigating ancient cultures within a western context. His dissertation is considered to be an unprecedented contribution to the academic and education communities, by the University of Geneva through cross-cultural translation, Dr. De La Calle developed a unique artistic expression that transcends historical issues and portrays an essential evolution of human consciousness from the gross to the subtle; from the material to the spiritual, and from the temporal to the eternal. Through this integrative approach, he demonstrates that art is a force with the power to express the individual's deep hankering for happiness, which is rooted in aesthetics. Dr. De La Calle is a member of the research team on the didactic of arts and movement (DAM) at the faculty of educational sciences at the University of Geneva in Switzerland.

His latest solo album “Rainbow of Endless Love”, was released worldwide in November 2020 by Sony Music Japan. This album was inspired by the Gita Govinda, a famous collection of Sanskrit lyrical poetries of a love story. “Record Collectors Magazine”, one of Japan’s most prestigious and popular music magazines, nominated “Rainbow of Endless Love” together with albums by Elton John, Elvis Presley, Eric Clapton, Charlie Parker, Santana, Bruce Springsteen, AC / DC and Jimmy Hendricks as the best albums of 2020. 

You can watch the video of the album here  and listen to the full album here.

Dr. De La Calle’s music reaches the essence of human nature, touching an individual’s soul and helping to solve, in peace and with beauty, the problems of the world. These aesthetics of his music is the product of three decades of training artistically, intellectually and spiritually with the greatest masters of India, Japan, Europe and South America. In 2015, Dr. De La Calle received the Iskcon Europe Excellence Award, for “the scientific presentation of Vedic knowledge” in Brussels, Belgium. This prestigious award acknowledged 25 years of his artistic, scholarly and social contributions to the western world through the Bhakti Yoga Tradition. The United Nations has recognized the unique contributions that Dr. De La Calle made in the fields of education, performance, research, composition, innovation and philanthropy as being of critical importance for humanity and the planet. Dr. Luis De La Calle is a member of the International Council (CID) at UNESCO in Paris, France. The UN has used his work to promote the achievement of the 17 Sustainable Development Goals in areas as per the 2030 Agenda for Sustainable Development.

Vedic Culture and Social Welfare Work 

Dr. De La Calle's philanthropic works has inspired his artistic career. Since 1989 he has been constantly providing education and social services for needy children in Peru, and in recent years he has expanded his efforts to India and Indonesia as well. The Luis De La Calle Foundations in USA and Peru and his association "Wings to Learn: Empowering Children" in Switzerland, were established to promote education, social aid and the environment.

Dr. Luis De La Calle Playing the flute

His lectures, concerts, and workshops worldwide have helped provide humanitarian aid to educational institutions and to needy hospitals in Peru (e.g. providing medical equipment, medicine containers and financial aid) and provide free distribution of plant-based food. Through his many concerts in Japan, he helped foster relationship building between the governments of Japan and Peru which facilitated his humanitarian work in Peru. 

The Luis De La Calle Foundation initiated various programmes to provide aid to underprivileged children, such as the development of a food distribution programme with the International Mayapur School, India.

Vedic Culture, Spiritual Hospitality and Non-Violence 

Dr. De La Calle food relief programme run through the Luis De La Calle Foundation provides food relief to malnourished and underprivileged children while simultaneously accomplishing many goals. The distribution of vegan, cruelty-free food promotes animal rights, teaching the value of plant-based meals for improving the health of body and mind while at the same time respecting the equality of all life, reducing the number of animals slaughtered for food. The distribution of plant-based meals promotes sustainability and respect for our environment, by minimizing the environmental impact, using less water and has a lower carbon footprint than non-plant based meals. 

Vedic Culture and Education 

Dr. De La Calle uses cross-cultural music integration as a wonderful tool to form a child’s character, improve the transversal development of fundamental skills and educate them about human values and spiritual principles. His innovative approach to music education added invaluable knowledge to the area of fundamental skills development in children. While Dr. De La Calle works with children of all ages, his particular focus is on early childhood development and education in children between the ages of 4 and 8 years old. His research revealed that the joyful experience of music education positively impacts transversal learning with maths and languages; social-emotional intelligence (by playing in an orchestra/ensemble) and creativity (composition). Part of Dr. De La Calle’s unique approach is his use of Vedic Maths in music education. This methodology positively impacts the speed and efficiency of maths skills development. 

We are honored and excited to have Dr. De La Calle as our new Food For Life Global Ambassador about the opportunity to work with him on our shared goals. 

For more information: 

www.luisdelacallefoundation.org

www.luisdelacalle.com 

You Can Help!

https://ffl.org/wp-content/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg
Support the important work of Food for Life Global to serve its international network of over 200 affiliates in 60 countries.
Food for Life Global is a 501(c) (3) charitable organization, EIN 36-4887167. All donations are deemed tax-deductible absent any limitations on deductibility applicable to a particular taxpayer. No goods or services were provided in exchange for your contribution.
Food For Life Global’s primary mission is to bring about peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.

Write a comment