Food for Life Freiwillige

Jahresendspenden an bedürftige Kinder

Weihnachten ist die Zeit, um den Bedürftigen etwas zurückzugeben. Wir freuen uns immer über viele Spenden zum Jahresende, da diese unsere Mission beflügeln, jedem Kind auf der Welt gesundes veganes Essen zu bringen. Wie funktionieren Weihnachtsspenden und warum ist es so wichtig, bis zum 31. Dezember zu spenden? Beantworten wir diese Fragen gemeinsam.

Warum ist Spenden eine gute Sache? 

Weihnachten Spenden für Kinder wird denjenigen helfen, die weniger Glück haben, Urlaubsfreude zu erleben. Wenn Sie für Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder (wie FFLG) spenden, werden Sie Teil der größeren Mission: Beendigung des Kinderhungers. Kein Weihnachtsgeschenk kann das übertreffen! Ein Teil von etwas Größerem zu sein, gibt Ihnen Hoffnung und Glück, die Sie in das kommende Jahr mitbringen werden. 

Nichts kann die gesunden, nahrhaften Mahlzeiten ersetzen, die nur Sie für diese Kinder bereitstellen können. Wir sind nur Vermittler, die Ihnen helfen, sich mit den Menschen in Not zu verbinden. Nehmen wir unsere füttere ein Kind für ein Jahr Programm als Beispiel. Unser Partner wird sicherstellen, dass Ihre Spende nur für die Erziehung und Ernährung von Kindern verwendet wird. Sie sind jedoch derjenige, der diese Vorteile erzielen kann. Altruismus und Empathie sind alles, was Sie brauchen, um Menschen in Ihrer Umgebung zu helfen, besonders während der Ferienzeit. 

Gesundheitliche Vorteile von Spenden

Menschen mit sehr geringem Einkommen können sich gesundes und nahrhaftes Essen nicht leisten. Menschen, die in Armut leben, müssen häufig hochverarbeitete, erschwingliche Lebensmittel kaufen, was zu ernsthaften Gesundheitsproblemen wie Diabetes, Herzerkrankungen und sogar Krebs führen kann. Und Unterernährung macht Kinder anfälliger zu Krankheit und kann sogar zum Tod führen! 

Das ist, warum Food for Life Global hat beschlossen, Spenden zu verwenden, um nur gesunde Lebensmittel für Kinder bereitzustellen. Weihnachtsspenden für Kinder helfen uns, nahrhafte vegane Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren und bringen Kindern die Wichtigkeit einer ausgewogenen Ernährung bei. 

Es ist viel wichtiger, Weihnachten mit Essen zu versorgen als Spielzeug. Sicher, jedes Kind liebt ein Spielzeug, aber hungrige Kinder würden an Heiligabend einen vollen Bauch vor allem anderen bevorzugen! Gesundes Essen hilft diesen Kindern, gesunde Erwachsene zu werden, was das beste Geschenk ist Sie können zur Verfügung stellen für die weniger Glücklichen. Stimmen Sie dem Sprichwort „Ein glückliches Kind ist ein wohlgenährtes Kind“ nicht zu? Wir glauben, dass jedes Kind es verdient, satt zu werden und Urlaubsfreude in vollen Zügen zu erleben. 

Steuerabzüge & Vorteile 

Wir bei der FFLG wissen, dass Ihr Motiv für Spenden zum Jahresende authentischer Altruismus ist, aber wir möchten Sie auch über die Steuervorteile informieren, die Sie als US-Spender erhalten können. Ihre Weihnachtsspenden für Kinder kann von Ihren Einkommenssteuern abgezogen werden, was bedeutet, dass Sie Ihr zu versteuerndes Einkommen senken und möglicherweise in eine niedrigere Steuerklasse eintreten. 

Abzüge sind natürlich nur möglich, wenn Sie an eine qualifizierte Organisation spenden. Food for Life Global ist eine zertifizierte 501 (c) (3) Organisation, dh Sie können jede Spende abziehen, die Sie für die Ernährung gesunder veganer Mahlzeiten für Kinder leisten. Wir geben Ihnen eine Steuerbescheinigung als Nachweis Ihrer Spende, damit Sie Ihre Steuererklärungen einfacher einreichen können. 

Ihre Weihnachtsspenden für Kinder müssen nicht monetär sein. Wenn Sie Immobilien und Vermögenswerte einbringen, können Sie deren Marktwert abziehen. Dies bedeutet, dass Sie zusätzliche Steuervorteile erhalten können, z. B. die Vermeidung von Kapitalertragssteuern. Beispielsweise könnten Sie eine Kryptowährung haben, die Sie spenden möchten. Wenn Sie sie für 100 US-Dollar gekauft haben und sie jetzt 500 US-Dollar wert sind, können Sie die gesamten 500 US-Dollar abziehen, ohne Steuern für den Gewinn von 400 US-Dollar zu zahlen. Wir Akzeptiere verschiedene Kryptos weil wir möchten, dass Sie viele Spendenmöglichkeiten haben. 

Beachten Sie, dass Sie bis zum 31. Dezember gemeinnützige Beiträge leisten müssen, um die Spende von den diesjährigen Steuern abzuziehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, eine Weihnachtsspende zu leisten und die Kinder in dieser Weihnachtszeit mit nahrhaften Mahlzeiten zu versorgen. 

So spenden Sie zum Jahresende

Spenden für wohltätige Zwecke waren noch nie so einfach. Sie müssen nur den Betrag festlegen, den Sie spenden möchten, und auf einige Schaltflächen klicken. Es ist auch sehr einfach und schnell. Ihre Spende wird rechtzeitig bearbeitet, um bedürftigen Kindern Weihnachtsessen zu bringen. 

Denken Sie über das Budget nach

Sie werden nicht glauben, wie groß der Unterschied sein kann, den eine ordnungsgemäße Budgetierung haben kann! Wenn Sie sparen und spenden können Mit nur 10 US-Dollar könnten Sie 100 nährstoffreiche Mahlzeiten anbieten zu hungrigen Kindern. Machen Sie einfach Ihr Urlaubsbudget und halten Sie sich daran. Sie können unnötige Ausgaben vermeiden und dieses Geld stattdessen für dringend benötigte Weihnachtsspenden verwenden.

Mehr Unterstützung für Wohltätigkeitsorganisationen

Ja, Ihre Unterstützung ist wichtig! Lass niemanden etwas anderes sagen. Wir verwenden alle Spenden zum Jahresende so effizient wie möglich, um nahrhafte pflanzliche Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren. Ihre Unterstützung ist von großer Bedeutung, egal ob es sich um eine handelt monatlicher Beitrag oder eine einmalige Spende. Wir schätzen jeden unserer Spender, weil wir die Kinder ohne Ihre Hilfe nicht ernähren könnten!

Denken Sie an Kinder und ihre Zukunft

Ihre Weihnachtsspenden können Wunder für arme Kinder bewirken. Sie können helfen, unglückliche Kinder zu ernähren und zu erziehen und Hoffnung für ihre Zukunft zu geben. Klingt das nicht erstaunlich? Warten Sie nicht länger, um online Geld zu spenden, oder verwenden Sie andere Spendenmethoden, um Ihren Beitrag zu leisten. Diese Ferienzeit ist die perfekte Zeit dafür Treten Sie unserer veganen Mission bei. Gemeinsam können wir den Kinderhunger beenden, das Wohl der Tiere erhalten und unsere Umwelt retten!

Schreibe einen Kommentar

Year-End Donations to Children in Need

December 29, 2020
Alexandr ZuevAlexandr Zuev

Christmas is the time for giving back to those in need. We’re always delighted to receive lots of year-end donations because they fuel our mission to bring healthy vegan food to every child in the world. How do Christmas food donations work, and why is it so important to donate by December 31st? Let’s answer these questions together.

Why Is Donating a Good Thing? 

Christmas donations for kids will help those who are less fortunate experience holiday joy. As you donate to charities for children (such as FFLG), you’ll be a part of the bigger mission: ending child hunger. No Christmas present can beat this! Being a part of something greater will give you hope and happiness that you will bring with you into the coming year. 

Nothing can substitute for the healthy, nutritious meals that only you can provide for these kids. We’re just intermediaries that help you connect to the people in need. Let’s take our feed a child for a year program as an example. Our affiliate will make sure your donation goes only toward educating and feeding children, but you’re the one that can generate those benefits. Altruism and empathy are all you need to help people around you, especially during the holiday season. 

Health Benefits of Donations

People with very low income can’t afford healthy and nutritious food. Those who live in poverty often have to buy highly processed, affordable food, which can lead to serious health problems such as diabetes, heart disease, and even cancer. And undernutrition makes children more vulnerable to illness and can even lead to death! 

That’s why Food for Life Global has decided to use donations to only provide healthy food for kids. Christmas donations for children help us prepare and serve nutritious vegan meals and teach kids about the importance of a balanced diet. 

It’s much more important to provide food for Christmas than toys. Sure, every kid loves a toy, but hungry children would prefer a full belly on Christmas Eve over anything else! Healthy food will help these kids grow up to be healthy adults, which is the best gift you can provide for the less fortunate. Don’t you agree with the saying “a happy child is a well-fed child”? We believe that every child deserves to be well-fed and experience holiday joy to the fullest. 

Tax Deductions & Benefits 

At FFLG, we know that your motive for year-end donations is authentic altruism, but we also want to inform you about the tax benefits you can receive if you’re a US donor. Your Christmas donations for kids can be deducted from your income taxes, meaning you’ll lower your taxable income and might enter a lower tax bracket. 

Naturally, deductions are only possible if you donate to a qualified organization. Food for Life Global is a certified 501(c)(3) organization, meaning you can deduct every donation you make for feeding children healthy vegan meals. We’ll give you a tax receipt as proof of your donation so you can submit your tax returns more easily. 

Your Christmas donations for kids don’t have to be monetary. If you contribute property and assets, you can deduct their fair market value. This means you can receive additional tax benefits, such as avoiding capital gains tax. For example, you might have some cryptocurrency that you are considering donating. If you bought them for $100 and now they’re worth $500, you can deduct the entire $500 without paying taxes for the $400 gain. We accept different cryptos because we want you to have a lot of donation options. 

Note that in order to deduct the charitable donation from this year’s taxes, you need to make charitable contributions by December 31st. That’s why we highly encourage you to make a Christmas donation and help feed the kids nutritious meals this holiday season. 

How to Make Year-End Donations

Making charitable donations has never been easier. You just need to set the amount you wish to donate and click a couple of buttons. It’s very simple and quick, too. Your donation will be processed just in time to bring Christmas meals to children in need. 

Think About Budget

You won’t believe how big of a difference proper budgeting can have! If you’re able to save and donate just $10, you could provide 100 nutrient-dense meals to hungry children. Just make your holiday budget and make sure to stick to it. You can avoid unnecessary expenses and use that money for much-needed Christmas food donations instead.

More Support for Charities

Yes, your support matters! Don’t let anyone say otherwise. We use all year-end donations in the most efficient way possible to make and serve nutritious plant-based meals. Your support is of huge importance, whether it’s a monthly contribution or a one-time donation. We appreciate each of our donors because we couldn’t feed the kids without your help!

Think About Children and Their Future

Your Christmas food donations can do wonders for poor children. You can help feed and educate unfortunate kids and provide hope for their future. Doesn’t this sound amazing? Don’t wait any longer to donate money online or use other donation methods to make your contribution. This holiday season is the perfect time to join our vegan mission. Together we can end child hunger, preserve the wellbeing of animals, and save our environment!

Leave a comment