Die Opfer der Fidschi-Flut erhalten Hilfe von der FFL

Zuletzt aktualisiert am 7. Juli 2022
PAUL TURNERPAUL TURNER

Fidschi-Inseln 5. April 2012

Bericht von Bir Krishna Goswami

Eine große Katastrophe hat gerade die Fidschi-Inseln im Südpazifik getroffen. Über eine Woche andauernde heftige Regenfälle haben die schlimmsten Überschwemmungen in der Geschichte der Nation verursacht. Große Flüsse haben ihre Ufer überflutet und Städte sowie ihre Geschäfts- und Wohnviertel begraben.

Viele Menschen waren auf ihren Dächern gefangen und mussten mit Hubschraubern oder Booten gerettet werden. Menschen kamen bei dem unerwarteten Unglück ums Leben, als sie noch in ihren Betten schliefen.

Über 25,000 Menschen haben ihr Zuhause verloren. Ungefähr 100,000 Menschen sind ohne ausreichende Nahrung, Wasser oder Kleidung. Über 5,000 Unternehmen haben alles verloren. ihr Bestand, ihre Geschäfte, ihre Möbel und werden ohne Einkommen sein. Die Infrastruktur (Straßen, Strom, Wasserversorgung) ist durcheinander. Pflanzen sind komplett beschädigt. Essen ist schwer zu bekommen und wenn es verfügbar ist, ist es für die meisten Menschen zu teuer, um es sich leisten zu können.

Zehntausende wurden aus ihren Häusern vertrieben.

Die Opfer der Fidschi-Flut erhalten Hilfe von der FFL

 

 

 

 

 

 

Hare Krishna Food for Life, die weltweit größte vegetarische Hilfsorganisation, hat ihre Ressourcen mobilisiert, um Zehntausende von Menschen zu ernähren und zu kleiden. Bisher werden über 15,000 Menschen von den Freiwilligen dieser Organisation ernährt. Viele Menschen treten vor, um Lebensmittel für Food for Life bereitzustellen, um warme Mahlzeiten für Obdachlose zuzubereiten, und Kleidung, um die Kleidung zu ersetzen, die durch die Überschwemmungen zerstört wurde.

Food for Life kann mehr Menschen helfen, aber sie brauchen mehr Ressourcen in Form von Lebensmitteln, Kleidung, Bettzeug, Schulmaterial für medizinische Versorgung oder Geld.

WIE MAN HILFT

Wenn Sie daran interessiert sind, die Situation durch freiwilliges Engagement oder die Bereitstellung einer dieser Notwendigkeiten zu verbessern, wenden Sie sich an: Dr. Rajesh Maharaj (Food for Life Fidschi-Koordinator) unter:

Maharajr@connect.com.fj
Telefon +679 (Landesvorwahl) 992 6349.
Oder International Food Life Coordinator BK Goswami unter: bkgoswami@earthlink.net
Steuerlich absetzbare Spenden können ebenfalls an gerichtet werden Food for Life Global wer wird Hilfsmaßnahmen unterstützen.

Wir brauchen Deine Unterstützung

Bitte unterstützen Sie Food for Life-Veranstaltungen.

https://ffl.org/app/uploads/2019/10/6Billionmeals-2.jpg

Unterstützen Sie die wichtige Arbeit von Food for Life Global sein internationales Netzwerk von über 200 Tochtergesellschaften in 60 Ländern zu bedienen.
Food for Life Global ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), EIN 36-4887167. Alle Spenden gelten als steuerlich absetzbar, sofern für einen bestimmten Steuerzahler keine Einschränkungen hinsichtlich der Abzugsfähigkeit bestehen. Im Austausch für Ihren Beitrag wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.

Food For Life Global’s Hauptaufgabe ist es, Frieden und Wohlstand in der Welt durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten zu schaffen, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Blog

Fiji Flood victims get help from FFL

Fiji Islands April 5, 2012

Report by Bir Krishna Goswami

Tens of thousands have been forced from their homes.

A major disaster has just hit the Fiji Islands, in the South Pacific. Torrential rains lasting over a week have caused the worst flooding in the history of the nation. Major rivers have over flooded their banks burying towns along with the their business and residential districts.

Many people were trapped on their rooftops and had to be rescued by helicopters or boats. People lost their lives in the unexpecteded calamity that occured while they were still sleeping in their beds.

Over 25,000 people lost their homes, Approximately 100,000 are without adequate food, water, or clothing. Over 5,000 businesses have lost everything; their stock, their stores, their furniture and will be without any income. The infrastructure (roads,electricity, water supply) is in shambles. Crops are completely damaged. Food is hard to come by and when it is available it is too expensive for most people to afford.

Hare Krishna Food for Life, the world’s largest Vegetarian relief organization has mobilized their resources to feed, and clothe tens of thousands of people. So far over 15,000 people are being fed by the volunteers of this organization. Many people are stepping forward to provide foodstuffs for Food for Life to cook hot meals for the homeless, and clothes to replace the clothes that were destroyed by the floods.

Food for Life can help more people, but their need more resources in the form of foodstuffs, clothes, bedding, medical supplie school supplies, or money.

HOW TO HELP

If you are interested in helping the situation by volunteering or providing any of these necessities contact: Dr. Rajesh Maharaj (Food for Life Fiji Coordinator) at:

Maharajr@connect.com.fj

Telephone +679 (country code) 992 6349.

Or International Food Life Coordinator BK Goswami at: bkgoswami@earthlink.net

Tax deductible donations can also be directed to Food for Life Global who will be supporting relief efforts. DONATE NOW

[donate]

About Editor

Director of Food for Life Global and the author of the best selling book, FOOD YOGA - Nourishing Body, Mind & Soul. http://www.foodyogi.org

Leave a Comment