Nachhaltig
Entwicklungsziele

„Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung, die 2015 von allen Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen verabschiedet wurde, bietet ein gemeinsames Konzept für Frieden und Wohlstand für die Menschen und den Planeten, jetzt und in Zukunft. Im Zentrum stehen die 17 Sustainable Development Goals (SDGs), die ein dringender Aufruf zum Handeln aller Länder – Industrie- und Entwicklungsländer – in einer globalen Partnerschaft sind“ – Die Vereinten Nationen. Hier, um Food For Life Global, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele dieser Ziele zu erreichen. Nachfolgend sind einige der Ziele aufgeführt, auf die wir reagiert haben.

FFLGs zu 7 der 17 SDG-Ziele

Food For Life Global strebt immer nach einer besseren Zukunft. Die Welt für diejenigen bereichern, die sie brauchen, durch reinere Nahrung. Durch die unten aufgeführten Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) leistet FFLG einen Beitrag für größere Veränderungen.

Wie kannst du helfen

Einen Einfluss haben

Zielen für nachhaltige Entwicklung

Hilf Menschen

Zielen für nachhaltige Entwicklung

Krypto spenden

Zielen für nachhaltige Entwicklung

Tieren helfen

Zielen für nachhaltige Entwicklung

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Zielen für nachhaltige Entwicklung

Sustainable
Development Goals

“The 2030 Agenda for Sustainable Development, adopted by all United Nations Member States in 2015, provides a shared blueprint for peace and prosperity for people and the planet, now and into the future. At its heart are the 17 Sustainable Development Goals (SDGs), which are an urgent call for action by all countries – developed and developing – in a global partnership” – The United Nations. Here at Food For Life Global, we have made it a mission to acheive as many of these goals as possible. Listed below are some of the goals we have responded to.

FFLGs addressing 7 of the 17 SDG goals

Food For Life Global is always striving towards a better future. Enhancing the world for those who need it through the basis of purer food. Through the below Sustainable Development Goals (SDGs), FFLG is making an impact for greater change.

how you can help

Make An Impact

Sustainable Development Goals

Help People

Sustainable Development Goals

Donate Crypto

Sustainable Development Goals

Help Animals

Sustainable Development Goals

Fundraise

Sustainable Development Goals

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.

Sustainable Development Goals