Möchten Sie eine messbare soziale Wirkung erzielen?

Mit der OM Guarantee ™ -Zertifizierung für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung können Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben!

Unser Charity-Partner hat über

6 MILLIARDEN KOSTENLOSE MAHLZEITEN

an bedürftige Menschen in 60 Ländern verteilt

2000000 Mahlzeiten am Tag

Verbraucher fordern, dass Unternehmen etwas zurückgeben

Die Hauptvorteile des Cause-Related Marketings sind eine stärkere Bindung zu den Verbrauchern und der gute Wille, der mit Wohltätigkeit einhergeht. Mit der OM Guarantee ™ -Zertifizierung erhalten Sie jedoch nicht nur die Garantie für messbare Ergebnisse, sondern auch den Zusatznutzen der Anerkennung für Ihre soziale Verantwortung.

Die OM GUARANTEE ™ -Zertifizierung bietet Unternehmen einen klaren und unterscheidbaren Marktvorteil, wenn sie sich für eine soziale Sache engagieren möchten. Es gibt keinen besseren Weg, als die besten ethischen, ökologischen und sozialen Standards einzuhalten und gleichzeitig die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hungernden zu fördern Kinder weltweit, die sich um missbrauchte Tiere kümmern und Bäume pflanzen!

Erfahren Sie, warum Ihre Marke OM-Guarantee-zertifiziert sein muss ...

Die Einführung sozial verantwortlicher Richtlinien kann einen großen Beitrag zur Gewinnung und Bindung von Kunden leisten, was für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist. Aus diesem Grund konzentrieren sich die heute am meisten bewunderten Unternehmen zunehmend auf soziale Verantwortung und messbares Cause-Related Marketing um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Neue Untersuchungen von Mintel ergaben, dass die Spenden eines Unternehmens für wohltätige Zwecke 73% der Kaufentscheidungen der Amerikaner beeinflussen.

Heben Sie Ihre Marken von anderen ab

Warum Ihr Unternehmen eine messbare Cause-Marketing-Strategie benötigt

FeedOM Freundlichkeit ÖkosystemDie meisten Verbraucher fordern heute, dass Unternehmen nicht nur sozial verantwortlich sind, sondern auch auf sinnvolle Weise etwas zurückgeben. Tatsächlich werden die meisten Verbraucher sogar die Marke wechseln, wenn eine wohltätiger ist als die andere. Bisher wurde ein solches Cause-Related Marketing jedoch nie gemessen. Mit anderen Worten, was passiert eigentlich mit diesen Prozentsätzen des Umsatzes für wohltätige Zwecke?

Um dieses Problem anzugehen, habe ich feedOM - the kindness ecosystem gegründet, welches jetzt die OM Guarantee Zertifizierung lizenziert. Die Mission von feedOM ist es, sozial verantwortlichen und bewussten Unternehmen und Verbrauchern zu helfen, sich an einer für beide Seiten vorteilhaften, messbaren humanitären Hilfe zu beteiligen, um Kinderhunger, Tiermissbrauch und Entwaldung zu beenden.

OM steht für Output Measurable. Wir bieten eine kostengünstige Möglichkeit für Unternehmen, positiven sozialen Einfluss zu erzielen, der nicht nur messbar, sondern auch zertifiziert ist. Jede OM-Garantie kostet nur 25 Cent und für diesen geringen Betrag, der die Kosteneffizienz von Food for Life Global unterstützt, können wir absolut garantieren, dass ein bedürftiges Kind eine frisch gekochte vegane Mahlzeit erhält. 

Wir bieten auch OM-Garantien an, um gerettete Tiere zu füttern und Bäume zu pflanzen, indem wir mit anderen Wohltätigkeitspartnern zusammenarbeiten. Abhängig von der Mission und den Werten des Unternehmens können Sie einen dieser drei sozialen Outputs auswählen. 

Soziale Verantwortung mit einer messbaren Cause Marketingstrategie zu kombinieren vermittelt Ihren Kunden eine klare Botschaft der Integrität und schafft Loyalität.

Wenn Sie eine bessere Öffentlichkeitsarbeit anstreben, sorgt die Verwendung einer fokussierten und markenrelevanten messbaren Cause Marketingstrategie als Hauptschwerpunkt Ihrer CSR-Programme für eine zufriedenere Kundschaft und Stakeholder, welche die finanzielle Leistung direkt verbessern.

Neben der Verbesserung von Gesellschaft und Umwelt sorgt eine messbaren Cause-Marketing-orientierte CSR für mehr Umsatz, da Verbraucher lieber bei Marken einkaufen, die zertifizierte und sichtbare gesellschaftliche Bedeutung haben.

Ein weiterer schöner Aspekt der OM-Guarantee Zertifizierung ist, dass Sie im Gegensatz zu einer Spende einen digitalen Vermögenswert kaufen und Ihre Ausgaben daher als Werbung eingestuft werden können. 

Fazit ist, dass mit der OM-Guarantee Zertifizierung bedürftige Kinder gewinnen, der Planet gewinnt und der Ruf Ihres Unternehmens gewinnt. 

In Kürze werden wir OM-Guaranteeanwendungen für alle wichtigen POS-Systeme der Welt einführen, damit Kunden von OM-Guarantee-zertifizierten Unternehmen sofort die Möglichkeit haben, die Auswirkungen ihres Kaufs zu sehen. Auf dem Kaufbeleg ist genau angegeben, wie viele Kinder eine vegane Mahlzeit erhalten, wie viele gerettete Tiere gefüttert werden oder wie viele Bäume aufgrund ihres Kaufs gepflanzt werden! Stellen Sie sich vor, wie viel Loyalität dies fördern wird?

Um zu starten, bescheinigt ein Unternehmen einfach selbst seine soziale Verantwortung, registriert seine Daten auf unserer Website und kauft so viele OM-Guaranteezertifizierungen, wie sein Marketingbudget zulässt. Sie erhalten einen benutzerdefinierten Code, der die sozialen Auswirkungen Ihres Unternehmens auf Ihrer Website anzeigt. Sie erhalten außerdem einen benutzerdefinierten QR-Code, den Sie auf der Produktverpackung oder im Schaufenster platzieren können.

Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihnen beim Aufbau der Kundenbindung helfen können.

Bild
Paul Rodney Turner
Paul Rodney TurnerGründer und Präsident
Ich bin so froh, euch als Partner zu haben. Was Sie tun, ist erstaunlich!
Ilaria Montrone

Ilaria Montrone

Marketplace Executive, Sweatcoin

Unsere Mission

Die Mission von feedOM ™ ist es, sozial verantwortlichen und bewussten Unternehmen und Verbrauchern dabei zu helfen, sich an für beide Seiten vorteilhaften, messbaren humanitären Bemühungen zu beteiligen, um den Hunger von Kindern, Tiermissbrauch und Entwaldung zu beenden.

Bild
Bild
Bild

OM-Guarantee zertifizierte Unternehmen

Die OM GUARANTEE ™ Sponsoring-Gelegenheit, die ausschließlich sozial verantwortlichen Unternehmen angeboten wird, die ihre Produkte oder Dienstleistungen auf bewusstes Konsumverhalten ausrichten, einschließlich der Befürwortung von fairem Handel und Chancengleichheit, und falls relevant die Einhaltung streng veganer und umweltfreundlicher Standards.

Unsere Wohltätigkeitspartner

Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser beim Blick auf das Layout vom Textinhalt einer Seite abgelenkt wird.

Bäume pflanzen
Bäume pflanzen
    Julianas Tierheim
    Julianas Tierheim

    Informiert bleiben

    Erhalten Sie Updates und Neuigkeiten direkt von unserem Team. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

    „Eine Schachtel Kekse für einen Hund ist keine Wohltätigkeit. Wohltätigkeit sind die Kekse, die mit dem Hund geteilt werden, wenn Sie genauso hungrig sind wie der Hund. “

Would You Like to Make a Measurable Social Impact?

With the OM Guarantee™ Certification on your product or service, you can stand above your competitors!

Our Charity Partner has served over

6 BILLION FREE MEALS

To needy people in 60 countries

2000000 meals a day

Consumers are demanding that companies give back

The primary benefits of cause-related marketing are a greater bond with consumers and the goodwill that comes along with doing charity, however, with the OM Guarantee™ certification, you not only get the guarantee of measurable output, but you’ll also get the added benefit of being recognized for your social responsibility.

The OM GUARANTEE™ certification provides a clear and distinguishable market advantage for companies wanting to show their commitment to a social cause, and what better way than adhering to the best ethical, environmental and social standards while also supporting the health and well-being of hungry children worldwide, caring for abused animals, and planting trees!

Learn why your brand needs to be OM Guarantee Certified...

Embracing socially responsible policies can go a long way towards attracting and retaining customers, which is essential to a company’s long-term success. This is why today’s most admired companies are increasingly ramping up their focus on social responsibility and measurable cause marketing to stay a step ahead of their competitors. New research from Mintel revealed that a company’s charitable giving affects 73% of American’s purchasing decisions.

Make Your Brands Stand out above others

Why Your Company Needs a Measurable Cause-marketing Strategy

FeedOM kindness ecosystemMost consumers today are demanding that companies not only be socially-responsible but that they also give back in a meaningful way. In fact, most consumers will even change brands if one is more charitable than the other. However, until now, such cause marketing has never been measured. In other words, what actually happens with those percentages of sales given to charitable causes?

To address this issue, I founded feedOM — the kindness ecosystem that now licenses the OM Guarantee certification. feedOM’s mission is to help socially- responsible and conscious companies and consumers participate in a mutually beneficial, output measurable humanitarian effort to end child hunger, animal abuse, and deforestation.

OM stands for Output Measurable and so what we offer is a cost-efficient way for companies to make a positive social impact that is not only measurable but certified too! Each OM Guarantee only costs 25 cents and for that little amount, by leveraging the cost-efficiency of Food for Life Global, we can absolutely guarantee that a needy child receives a freshly cooked vegan meal. 

We are also offering OM Guarantees to feed rescued animals and plant trees by working with other charity partners. So depending on the companies mission and values, they can choose one of these three social outputs. 

Combining your corporate social responsibility with a measurable cause marketing strategy delivers a clear message of integrity to your customers and builds loyalty.

If you’re seeking better public relations, the use of a focused and brand-relevant measurable cause marketing strategy as a major thrust of your CSR programs ensures happier clientele and stakeholders that directly improves financial performance.

In addition to bettering society and the environment, a measurable cause marketing-focused CSR delivers more sales as consumers prefer purchasing from brands that make certified and visible social impacts.

Another beautiful aspect of the OM Guarantee certification is that unlike a donation, you are purchasing a digital asset and so your expense can be categorized as an advertisement. 

The bottom line here is that with the OM Guarantee certification, needy children win, the planet wins, and your company’s brand reputation wins. 

We will soon be launching OM Guarantee applications for all the major POS systems of the world so that customers of OM Guarantee certified companies can get the instant gratification of seeing the impact of their purchase. Their purchase receipt will state exactly how many children will receive a vegan meal, how many rescued animals will be fed, or how many trees will be planted because of their purchase! Just imagine how much loyalty this will foster?

To get started a company simply self certifies their social responsibility, registers their details on our website, and purchases as many OM Guarantee certifications that their marketing budget permits. You will be provided a custom code that will display the social impact your company has made on your website. You will also be provided a custom QR code that you can place on product packaging or in the storefront window.

I am confident we can help you build customer loyalty,

Image
Paul Rodney Turner
Paul Rodney TurnerFounder and President
I'm so very happy to have you guys as a partner. What you do is amazing!
Ilaria Montrone

Ilaria Montrone

Marketplace Executive, Sweatcoin

Our Mission

feedOM™’s mission is to help socially- responsible and conscious companies and consumers participate in a mutually beneficial, output measurable humanitarian effort to end child hunger, animal abuse, and deforestation.

Image
Image
Image

OM Guarantee Certified Companies

The OM GUARANTEE™ sponsorship opportunity that is exclusively offered to socially-responsible companies that align their product or service with conscious consumerism, including advocating for fair-trade and equal opportunity employment, and when relevant, adhering to strict vegan and eco-friendly standards.

Our Charity Partners

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Planting Trees
Planting Trees
    Juliana's Animal Sanctuary
    Juliana's Animal Sanctuary

    Stay Updated

    Receive updates and latest news direct from our team. Simply enter your email below :

    “A box of cookies to a dog is not charity. Charity is the cookies shared with the dog, when you are just as hungry as the dog.”