LASSEN SIE KEIN KINDERHUNGER

Füttere ein Kind für 
Nur $ 2 / Mahlzeit

50 MENSCHEN NUR UNTERSTÜTZT

108K

Die Geber

2.9K

Anteile

7.1B

Mahlzeiten Fed

Füttere die Kinder

Das Ziel des OM Guarantee ™ -Ökosystems

sozial verantwortlichen und bewussten Unternehmen dabei zu helfen, positive soziale Auswirkungen zu erzielen, die nicht nur messbar, sondern auch zertifiziert sind!

Was machst du?

OM Guarantee ™ -zertifizierte Unternehmen verfolgen jede Transaktion, die sie in der Blockchain tätigen

FeedOM Ihr CSR-Erfolgspartner
Füttere die Kinder
Füttere die Kinder
Füttere die Kinder
Füttere die Kinder

MAHLZEITEN

WIE VIELE KINDER MÖCHTEN SIE FÜTTERN?

FEED

15

KINDER

Füttere die Kinder

$ 2/MAHLZEIT

$ 30

DER BESTSELLER

FEED

30

KINDER

Füttere die Kinder

$ 2/MAHLZEIT

$ 60

FEED

50

KINDER

OMG-Logo voll

$ 2/MAHLZEIT

$ 100

MÖCHTEN SIE EINE VERSCHIEDENE MENGE KINDER FÜTTERN?

$

$ 2/MAHLZEIT
Mindestspendenbetrag: 30.00 USD

FÜTTER 100 KINDER

$ 2/MAHLZEIT
Mindestspendenbetrag: 30.00 USD

Füttere die Kinder

100 MAHLZEITEN

$ 25

Regulärer Preis

$ 25

Steuer

$0

GESAMT

$ 25

WÄHLEN SIE EINE BEZAHLART

Füttere die Kinder
Füttere die Kinder
OMG-Logo voll

100 MAHLZEITEN

$ 25

Regulärer Preis

$ 25

Steuer

$0

GESAMT

$ 25

Präsident von Südafrika

Präsident von Südafrika

Ein weiterer wichtiger Baustein für eine neue Demokratie ist die Liebe und der gute Wille, die wir uns gegenseitig zeigen. Das ist der Geist von Masakhane, sich zusammenzubringen. Es ist auch der Geist des heutigen Festivals, das von Food for Life organisiert wird.

Präsident von Südafrika

Präsident von Uruguay

Präsident von Uruguay

„Wir haben keine Erziehung wie man isst. Wir essen zu viel Fleisch und die Leute werden mit der Zeit krank. Wir müssen den Menschen zeigen, was sie essen müssen. Die Türen sind offen für Food for Life Global . Wir werden zusammenarbeiten, um unseren Kindern besseres Essen in die Schulen zu bringen. “

Präsident von Uruguay

Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

Ich bin sehr beeindruckt von dem, was Ihre Organisation tut, um den Hunger zu lindern, Katastrophenhilfe zu leisten und Bildung durch pflanzliche Lebensmittel zu ermöglichen. Ihre kostenlose Verteilung von prasadam auf der ganzen Welt kann nur wunderbare Vorteile für das Leben haben.

Tulsi Gabbard

Ilan Chester

Ilan Chester

Als ich Food For Life als Organisation fand, verstand ich, dass ich eine echte Gruppe von Menschen gefunden hatte, die nicht nur mit dem Hunger des Magens, sondern auch mit dem Hunger des Herzens umgehen konnten. Food For Life ist eine großartige Inspiration in meinem Leben.

Ilan Chester

Sir Paul McCartney

Sir Paul McCartney

Food for Life Global leistet hervorragende Arbeit als weltweit größte Organisation für Nahrungsmittelhilfe. Ich unterstütze ihre Bemühungen voll und ganz und wünsche ihnen alles Gute bei der Bewältigung der ernsten Probleme, mit denen unsere Welt heute konfrontiert ist.

Sir Paul McCartney

Präsident von Südafrika

Präsident von Südafrika

Ein weiterer wichtiger Baustein für eine neue Demokratie ist die Liebe und der gute Wille, die wir uns gegenseitig zeigen. Das ist der Geist von Masakhane, sich zusammenzubringen. Es ist auch der Geist des heutigen Festivals, das von Food for Life organisiert wird.

Präsident von Südafrika

Präsident von Uruguay

Präsident von Uruguay

„Wir haben keine Erziehung wie man isst. Wir essen zu viel Fleisch und die Leute werden mit der Zeit krank. Wir müssen den Menschen zeigen, was sie essen müssen. Die Türen sind offen für Food for Life Global . Wir werden zusammenarbeiten, um unseren Kindern besseres Essen in die Schulen zu bringen. “

Präsident von Uruguay

Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

Ich bin sehr beeindruckt von dem, was Ihre Organisation tut, um den Hunger zu lindern, Katastrophenhilfe zu leisten und Bildung durch pflanzliche Lebensmittel zu ermöglichen. Ihre kostenlose Verteilung von prasadam auf der ganzen Welt kann nur wunderbare Vorteile für das Leben haben.

Tulsi Gabbard

Ilan Chester

Ilan Chester

Als ich Food For Life als Organisation fand, verstand ich, dass ich eine echte Gruppe von Menschen gefunden hatte, die nicht nur mit dem Hunger des Magens, sondern auch mit dem Hunger des Herzens umgehen konnten. Food For Life ist eine großartige Inspiration in meinem Leben.

Ilan Chester

Sir Paul McCartney

Sir Paul McCartney

Food for Life Global leistet hervorragende Arbeit als weltweit größte Organisation für Nahrungsmittelhilfe. Ich unterstütze ihre Bemühungen voll und ganz und wünsche ihnen alles Gute bei der Bewältigung der ernsten Probleme, mit denen unsere Welt heute konfrontiert ist.

Sir Paul McCartney

LEAVE NO CHILD HUNGRY

Feed A Child For 
Only $2 / Meal

50 PEOPLE JUST SUPPORTED

108K

Donors

2.9K

Shares

7.1B

Meals Fed

Feed The Children

The OM Guarantee™ ecosystem aims

to help socially-responsible and conscious companies make a positive social impact that is not only measurable but certified!

What you’ll be doing:

OM Guarantee™ certified companies and track each and every transaction they make on the blockchain

FeedOM Your CSR Success Partner
Feed The Children
Feed The Children
Feed The Children
Feed The Children

MEALS SERVED TO DATE

HOW MANY CHILDREN WOULD YOU LIKE TO FEED?

FEED

15

CHILDREN

Feed The Children

$2/MEAL

$30

MOST POPULAR

FEED

30

CHILDREN

Feed The Children

$2/MEAL

$60

FEED

50

CHILDREN

OMG logo full

$2/MEAL

$100

WANT TO FEED A DIFFERENT AMOUNT OF CHILDREN?

$

$2/MEAL
Minimum Donation Amount: $30.00

FEED 100 CHILDREN

$2/MEAL
Minimum Donation Amount: $30.00

Feed The Children

100 MEALS

$25

Regular Price

$25

Tax

$0

Total

$25

SELECT YOUR PAYMENT METHOD

Feed The Children
Feed The Children
OMG logo full

100 MEALS

$25

Regular Price

$25

Tax

$0

Total

$25

President of South Africa

President of South Africa

Another important building block for new democracy is the love and goodwill we show to each other. That is the spirit of Masakhane, of bringing one another together. It is also the spirit of today’s festival organized by Food for Life.

President of South Africa

President of Uruguay

President of Uruguay

“We don’t have education about how to eat. We are eating too much meat and people are getting sick with the time. We have to show to the people what they need to eat. The doors are open for Food for Life Global. We are going to work together to get better food for our kids into the schools.”

President of Uruguay

Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

I am very impressed by what your organization is doing to alleviate hunger, provide disaster relief, and provide education through plant-based foods. Your free distribution of prasadam all over the world can only have wonderful benefits for life.

Tulsi Gabbard

Ilan Chester

Ilan Chester

When I found Food For Life as an organization, I understood I had found a genuine group of people capable to deal not only with the hunger of the stomach but also with the hunger of the heart. Food For Life Has been a great inspiration in my life.

Ilan Chester

Sir Paul McCartney

Sir Paul McCartney

Food for Life Global does a tremendous job as the world’s largest food relief organisation. I support their effort fully and wish them the very best in helping with the serious problems faced by our world today.

Sir Paul McCartney

President of South Africa

President of South Africa

Another important building block for new democracy is the love and goodwill we show to each other. That is the spirit of Masakhane, of bringing one another together. It is also the spirit of today’s festival organized by Food for Life.

President of South Africa

President of Uruguay

President of Uruguay

“We don’t have education about how to eat. We are eating too much meat and people are getting sick with the time. We have to show to the people what they need to eat. The doors are open for Food for Life Global. We are going to work together to get better food for our kids into the schools.”

President of Uruguay

Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

I am very impressed by what your organization is doing to alleviate hunger, provide disaster relief, and provide education through plant-based foods. Your free distribution of prasadam all over the world can only have wonderful benefits for life.

Tulsi Gabbard

Ilan Chester

Ilan Chester

When I found Food For Life as an organization, I understood I had found a genuine group of people capable to deal not only with the hunger of the stomach but also with the hunger of the heart. Food For Life Has been a great inspiration in my life.

Ilan Chester

Sir Paul McCartney

Sir Paul McCartney

Food for Life Global does a tremendous job as the world’s largest food relief organisation. I support their effort fully and wish them the very best in helping with the serious problems faced by our world today.

Sir Paul McCartney