Pate für ein Kind

Füttern und erziehen

1 Kind für ein ganzes Jahr! Für nur $350

Food for Life Global’s Hauptpartner, Food for Life Annamrita ist der effizienteste Hilfsdienst der Welt und wir haben ein spezielles Angebot für Sie!

In Anerkennung für Ihre Spende, hat sich Food for Life Global mit KaratBars zusammengetan, um eine wunderschöne Visitenkarte mit 1 Gramm reinem Gold bereitzustellen!

"Werden Sie Pate für ein Kind"
"Werden Sie Pate für ein Kind"

Für nur 1.50 US-Dollar pro Tag können Sie Food for Life Vrindavan dabei helfen, einem bedürftigen Kind in Indien Mahlzeiten, Bildung, Kleidung und medizinische Versorgung zu bieten.

Mit Zuneigung und Geduld kümmert sich die Sandipani Muni School (SMS) um 1500 der ärmsten Mädchen in Indien und bietet ihnen eine umfassende Ausbildung, medizinische Versorgung und 3 pflanzliche Mahlzeiten pro Tag. SMS gibt ihnen die Werkzeuge und das Vertrauen, die es diesen Mädchen ermöglichen, das Erwachsenenalter zu erreichen und erfolgreiche Führungspersönlichkeiten in der Gesellschaft zu sein. Klicken Sie hier, um an die FOOD FOR LIFE Sandipani Muni Schule in Indien zu spenden

Gökulam

Bhaktivedanta-Waisenhaus in Sri Lanka

Nur wenige Minuten von Colombo, Sri Lanka entfernt liegt der perfekte Zufluchtsort für verwaiste und mittellose Kinder. Das Heim dient als Benchmark für Serviceorganisationen im ganzen Land. Die qualitätsorientierte umfassende Betreuung ist ein Beweis für die hohen Standards, die andere Institutionen anstreben. Webseite: http://www.gokulam.org/

"Werden Sie Pate für ein Kind"

Nahrung fürs Leben Nepal (ffln)

Bildung durch Lebensmittel fördern

Food For Life Nepal (FFLN) ist eine gemeinnützige Nichtregierungsorganisation, die 2015 n. Chr. unter der Regierung von Nepal registriert wurde. Wir glauben daran, Kindern die richtige Ernährung zu bieten, um ihre Bildung zu unterstützen. Das Programm von FFLN basiert auf der Überzeugung, dass eine nahrhafte Mahlzeit, die mit Mitgefühl und Liebe zubereitet wird, Tausende von Kindern zur Schule bringt.

Derzeit bietet FFLN 3,472+ Kindern von dreizehn (13) Gemeinschaftsschulen der Gemeinde Budhanilkantha kostenlose Mahlzeiten an. Unsere Mission ist es sicherzustellen, dass "niemand in der Reichweite von Food For Life Nepal hungern sollte, insbesondere die Kinder."

"Werden Sie Pate für ein Kind"
"Werden Sie Pate für ein Kind"
"Werden Sie Pate für ein Kind"

Sponsor a Child

Feed and educate

1 child for an entire year! For Only $350

Food for Life Global’s premier partner, Food for Life Annamrita is the most efficient for relief service on earth and we have a special offer for you!

In appreciation for your donation, Food for Life Global has partnered with KaratBars to provide a beautiful business card containing 1 gram of pure gold!

Sponsor a Child
Sponsor a Child

For as little as $1.50 per day, you can help Food for Life Vrindavan provide meals, education, clothing and medical care to a needy child in India.

With affection and patience, Sandipani Muni School (SMS) cares for 1500 of the poorest girls in India, providing them full education, medical care, and 3 plant-based meals a day. SMS gives them the tools and confidence which allow these girls to reach adulthood and be successful leaders in society. Click to donate to FOOD FOR LIFE Sandipani Muni school in India

Gokulam

Bhaktivedanta Orphanage in Sri Lanka

Located minutes from Colombo, Sri Lanka, is the perfect haven for orphaned and destitute children. The Home serves as a benchmark for service organizations around the country. It’s quality driven comprehensive care is a demonstration of the high standards other institutions strive to attain. Website: http://www.gokulam.org/

Sponsor a Child

food for life nepal (ffln)

Promoting Education Through Food

Food For Life Nepal (FFLN) is a non-profit, non-governmental organization registered under the Government of Nepal in 2015 AD. We believe in providing children with the right nutrition to support their education. FFLN’s program is based on the belief that one nutritious meal prepared with compassion and love, brings thousands of children to school.

At present, FFLN is providing free meals to 3,472+ children of thirteen (13) community schools of Budhanilkantha Municipality. Our Mission is to ensure that that, "No-one should go hungry within the reach of Food For Life Nepal, especially the children."

Sponsor a Child
Sponsor a Child
Sponsor a Child