Unterstützen Sie das erste in Südamerika gegründete Nutztier-Tierheim.

Spenden an ein von Food for Life Global untergebrachtes Tier in Juliana's Tierheim in den Anden bedeutet, dass Sie sich bereit erklären, bei der medizinischen Versorgung und dem Lebensunterhalt des Tieres zu helfen.

Für nur 10 US-Dollar pro Monat können Sie bei der Instandhaltung von Zäunen unterstützen, die Tierarztkosten decken und die Tiere mit Futter und Pflege versorgen. Es gibt nur fünf Betreuer für diese schönen Tiere und alle sind Freiwillige! Die Pflege von 120 Tieren ist zeitaufwändig. Diese unschuldigen Tiere brauchen Ihre Unterstützung!

Unser Tierheim ist in den USA als 501 c3 registriert, daher sind alle Spenden steuerlich absetzbar. Unser EIN ist: 47-3548963

Ihr monatliches Versprechen garantiert den Tieren ein glückliches und sorgenfreies Leben.

Unser Mission

Bei Juliana's Tierheim glauben wir, dass alle Tiere Respekt und Schutz verdienen. Unser Motto: Spirituelle Gleichheit für alle Wesen Das haben wir vom Heiligen Franziskus von Assisi gelernt, der lehrte, dass alle Tiere unsere Brüder und Schwestern sind. Mit diesem Verständnis unterscheiden wir nicht durch künstliche Bezeichnungen, welches Tier ein „Haustier“ und welches Tier „Nahrung“ ist. Für uns sind alle Tiere eine Familie.

Das Hauptziel unseres Tierheims ist es, der Welt zu lehren, dass ALLE Lebewesen Respekt verdienen.

Unser Projekt

Unser Tierheim in den Anden Kolumbiens wurde 2014 von Vegans Are Cool zum VEGAN ANIMAL SANCTUARY OF THE YEAR gewählt . Wir sind ein paar Freiwillige, die sich der Pflege von 120 geretteten Tieren verschrieben haben, darunter Hunde, Katzen, Hähne, Hühner, Kaninchen, Lama, Ziege, Schweine, ein Pferd, eine Kuh und Ochsen. Darüber hinaus klären wir Menschen darüber auf, wie und warum wir Tiere respektieren und uns pflanzlich ernähren müssen.

Wir tun dies praktisch, indem wir zeigen, wie schön sie sind und wie ähnlich sie uns sind. Wir glauben, dass die Menschheit im Allgemeinen die Verbindung zu Tieren verloren hat und sie nur noch als Objekte betrachtet. Wenn Menschen jedoch wieder mit Tieren in Kontakt kommen, insbesondere mit Nutztieren, indem sie sie umarmen und Zeit mit ihnen in einer natürlichen und friedlichen Umgebung verbringen, werden sie glücklicher und haben eine neue Perspektive auf das Leben. Tiere sind genau wie wir - sie wollen lieben, friedlich sein, Freiheit, Respekt und Freundschaft haben.
Bild
Balaram, der "sanfte Riese"

Balarama ist wirklich ein Riese. Im Stehen sind seine Schultern 6 Fuß hoch und er muss weit über 1500 Pfund wiegen, und dennoch ist er das süßeste und sanfteste Wesen. Er ist Julianas 'großer Junge' und sie liebt ihn so sehr. Sie werden feststellen, dass er ein sehr markantes Zeichen auf der Stirn hat - ein Liebesherz !!!

Die Geschichte von Balaramas Ankunft auf unserer Farm ist traurig, aber auch ein Tag der Freude. Er war der Sohn einer Milchkuh, die auf unsere Farm floh. Seine Mutter durchbrach den Zaun und kam verzweifelt zu unserer Farm, auf der Suche nach einem sicheren Hafen, um ihr neues Kalb zur Welt zu bringen. Instinktiv wusste sie, dass wenn das Kalb männlich wäre, es innerhalb weniger Tage getötet werden würde und wenn es weiblich wäre, würde es für die Sklaverei der Milchindustrie bestimmt und schließlich getötet werden. Also wurde Balaram auf unserer Farm geboren und wir haben uns von diesem Tag an um ihn gekümmert. Juliana wurde seine Mutter. Um die ganze Geschichte zu lesen, klicken Sie hier:Tapfere Mutterkuh entkommt dem Bauern, um das Leben ihres neugeborenen Sohnes zu retten
Bild

JETZT SPENDEN

Weitere Bilder der Tiere in Julianas Tierheim: www.Julianasanimalsanctuary.org

Volontär/in

Bild
Egal, ob Sie in unserem Tierheim in den magischen Anden in Südamerika oder unserem Projekt bequem von zu Hause aus helfen, Sie werden das Leben obdachloser Tiere wirklich verändern, andere treffen, die Tiere lieben und viel Spaß haben!

Volontär/in

Support the first farmed animal sanctuary founded in South America.

Donating to one of Food for Life Global’s sheltered animals at Juliana’s Animal Sanctuary in the Andes Mountains means you agree to help with the animal’s medical care and livelihood.

For as little as $10 a month, you can support maintaining fences, covering vet expenses, and provide food and care for the animals. There are only five human carers for these lovely animals and all of them are volunteers! Taking care of 120 animals is time-consuming work. These innocent animals need your support!

Our sanctuary is a registered 501 c3 in the United States, so all donations are tax-deductible. Our EIN is: 47-3548963

Your monthly pledge will guarantee them a happy and care-free life.

Our Mission

At Juliana’s Animal Sanctuary, we believe that all animals deserve respect and protection. Our slogan: Spiritual Equality for all Beings is something we learned from Saint Francis of Assisi, who taught that all animals are our brothers and sisters. With this understanding, we do not discriminate by artificial designations of what animal is a “pet” and what animal is “food.” To us, all animals are family.

The main objective of our animal sanctuary is to teach the world that ALL living beings deserve respect.

Our Project

Our animal sanctuary is located in the Andes Mountains of Colombia was voted VEGAN ANIML SANCTUARY OF THE YEAR in 2014 by Vegans Are Cool. We are a few volunteers who have dedicated ourselves to caring for 120 rescued animals, including dogs, cats, roosters, chickens, rabbits, llama, goat, pigs, a horse, a cow, and bullockS, along with educating people about how and why we have to respect animals and adopt a plant-based diet.

We do this practically by showing how beautiful they are and how similar they are to us. We believe that humanity at large has lost connection with animals and now only see them as objects, but once people get connected with animals again, especially farm animals, by hugging them and spending time with them in a natural and peaceful environment, they come away happier and a fresh new perspective on life. Animals are just like us — they want to love, be peaceful, have freedom, respect, and friendship.
Image
Balaram, the “gentle giant”

Balarama really is a giant. When standing, his shoulders are 6 feet high and he must weigh well over 1500 pounds, and yet, he is the sweetest and gentle being. He is Juliana’s ‘big boy’ and she loves him so much. You’ll notice that he has a very distinctive mark on his forehead — a love heart!!!

The story of Balarama’s arrival at our farm is a sad one, but also a day to rejoice. He was the son of a dairy cow that escaped to our farm. His mother broke through the fence and came to our farm distressed, looking for a safe haven to give birth to her new calf. Instinctively, she knew that if the calf was male he would be killed within days and if female it would be destined to the dairy industry's slavery and eventually killed. So Balaram was born on our farm and we took care of him from that day on. Juliana became his mother. To read a full story, go here:Brave Mother Cow Escapes Farmer To Save Her Newborn Son's Life
Image

DONATE NOW

See more pictures of the animals at Juliana’s Animal Sanctuary: www.Julianasanimalsanctuary.org

Volunteer

Image
Whether you help at our sanctuary located in the magic Andes Mountains in South America, or you help our project from the comfort of your home, you’ll make a real difference in the lives of homeless animals, meet others who love animals, and have lots of fun!

Volunteer