Referenzen

Food for Life Global ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die in über 60 Ländern der Welt pflanzliche Lebensmittel anbietet, für unterernährte Menschen oder Menschen in Katastrophengebieten; wo immer es nötig ist, stellen sie Lebensmittel zur Verfügung. Food for Life Global wurde 1974 gegründet, ist also 40 Jahre alt. Also möchte ich alles Gute zum Geburtstag wünschen, Glückwunsch. Es ist großartig zu sehen, wie viel vegetarisches Essen Menschen auf der ganzen Welt hilft und Menschen auf diese fantastische Weise zusammenbringt. Vielen Dank dafür Food for Life Global. Vielen Dank an alle, die für Food for Life Global arbeiten. Wir danken Ihnen. Ihr macht einen tollen Job. Alles Gute zum Geburstag. Macht so weiter für weitere 40 Jahre, 50, 60, macht weiter so. Wir lieben Euch.
Sir Paul McCartney

Sir Paul McCartney

Ich bin sehr beeindruckt von dem, was Ihre Organisation tut, um den Hunger zu lindern, Katastrophenhilfe zu leisten und Bildung durch pflanzliche Lebensmittel zu ermöglichen. Ihre kostenlose Verteilung von prasadam auf der ganzen Welt kann nur wunderbare Vorteile für alle haben.
Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

US-Senat
„Wir haben keine Erziehung wie man isst. Wir essen zu viel Fleisch und die Leute werden mit der Zeit krank. Wir müssen den Menschen zeigen, was sie essen müssen. Die Türen sind offen für Food for Life Global . Wir werden zusammenarbeiten, um unseren Kindern besseres Essen in die Schulen zu bringen. “
Jose "Pepe" Mujica

Jose "Pepe" Mujica

Präsident von Uruguay
Ein weiterer wichtiger Baustein für eine neue Demokratie ist die Liebe und der gute Wille, die wir uns gegenseitig zeigen. Das ist der Geist von Masakhane, sich zusammenzubringen. Es ist auch der Geist des heutigen Festivals, das von Food for Life organisiert wird.
Nelson Mandela

Nelson Mandela

Präsident von Südafrika
FOOD FOR LIFE ist das eigentliche Wiederaufbau- und Entwicklungsprogramm. Das Verständnis, dass ich einen Teller mit Essen mit meinem Nachbarn teilen kann. . . Lassen Sie diejenigen, die sich traurig fühlen, mit uns zusammenkommen, und gemeinsam können wir diese Last teilen. Dieses Verständnis sollte FOOD FOR LIFE entnommen und an das gesamte Land weitergegeben werden.
Thabo Mbeki

Thabo Mbeki

Stellvertretender Präsident von Südafrika
… Hier haben sie [Food for Life] einen Ruf wie Mutter Teresa in Kalkutta: Es ist nicht schwer, jemanden zu finden, der schwört, dass sie Heilige sind.
Michael Spectre

Michael Spectre

(Grozny Journal), The New York Times
Ich bin sicher, dass in jeder Stadt, in der es ein FOOD FOR LIFE-Programm gibt, die Menschen sehr dankbar für die Hilfe sind, die sie leisten - Hunderte und Hunderte von Menschen zu ernähren, die die Stadt sonst sehr viel kosten würden. Und all die Unterstützung, Freundschaft und Beratung - es ist schwer, so etwas zu bewerten.
Hayley Mills

Hayley Mills

Britische Schauspielerin
In Indien versorgt FFL Annamrita jeden Tag über eine Million Kinder mit Lebensmitteln, gesundem Essen und der Botschaft der Liebe und des Mitgefühls, die der indischen Kultur innewohnen.
Sri Pranab Mukherjee

Sri Pranab Mukherjee

Präsident von Indien
"Die Food for Life-Köche haben sich als das wichtigste Notfütterungsprogramm im vom Krieg heimgesuchten Tschetschenien etabliert."
Moscow Tribune

Moscow Tribune

Das Engagement von FOOD FOR LIFE geht über die Notwendigkeit der Grundbedürfnisse des Lebens hinaus. Es ist eine Verpflichtung, die Lebensqualität zu verbessern.
Bob Carr

Bob Carr

Australisches Parlament
„Indem Food For Life nur pflanzliche Lebensmittel und Mahlzeiten serviert, zeigt er tatsächlich, wie der Welthunger am kostengünstigsten und umweltfreundlichsten bekämpft und bekämpft werden kann.“
Mya Marie Harrison

Mya Marie Harrison

Sänger - Songwriter
„Food For Life ist die weltweit größte Hilfsorganisation für vegane Lebensmittel. Sie haben Programme in 60 Ländern. Sie servieren täglich über 2 Millionen kostenlose vegane Mahlzeiten. Jetzt weißt du, dass ich seit 1988 pflanzlich bin, also kann ich dir sagen, dass das köstlich ist.“
Bellamy Junge

Bellamy Junge

Darstellerin
„Es ist ein phänomenales Programm; Sie tun so viel für die Welt, ohne ein einziges Tier zu töten. Jede Mahlzeit wird frisch zubereitet, ist sauber und nahrhaft für alle, die sie servieren.“
Anthony Alaba

Anthony Alaba

US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger American Football Offensive Tackle

Testimonials

Food for Life Global is an international non-profit charitable organization that provides plant-based foods in over 60 countries around the world, for mal-nourished people; people in disaster areas; wherever there is a need, they provide it. Food for Life Global was started, founded in 1974, so they are 40 years old. So I want to say, Happy birthday, congratulations. It’s great to see so much veggie food helping people out around the world, bringing people together in this fantastic way. Thank you, Food for Life Global for doing this. Thank you for all of you who work for Food for Life Global. We thank you. You do a great job. Happy birthday to you. Keep it going for another 40 years, 50, 60, keep it going. We love you.
Sir Paul McCartney

Sir Paul McCartney

I am very impressed by what your organization is doing to alleviate hunger, provide disaster relief, and provide education through plant-based foods. Your free distribution of prasadam all over the world can only have wonderful benefits for everyone.
Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

US Senate
“We don’t have education about how to eat. We are eating too much meat and people are getting sick with the time. We have to show to the people what they need to eat. The doors are open for Food for Life Global. We are going to work together to get better food for our kids into the schools.”
Jose "Pepe" Mujica

Jose "Pepe" Mujica

President of Uruguay
Another important building block for new democracy is the love and goodwill we show to each other. That is the spirit of Masakhane, of bringing one another together. It is also the spirit of today’s festival organized by Food for Life.
Nelson Mandela

Nelson Mandela

President of South Africa
FOOD FOR LIFE is the real Reconstruction and Development Programme. The understanding that if I have a plate of food, let me share it with my neighbour . . . let those who are feeling sad come together with us, and together we can share this burden. This understanding should be taken from FOOD FOR LIFE and transmitted to the entire country.
Thabo Mbeki

Thabo Mbeki

Deputy President of South Africa
…here they [Food for Life] have a reputation like the one Mother Teresa has in Calcutta: it is not hard finding someone to swear they are saints.
 Michael Specter

Michael Specter

(Grozny Journal), The New York Times
I am sure that in every city where there is a FOOD FOR LIFE program, the people would be very grateful for the help they give—feeding hundreds and hundreds of people, that would otherwise cost the city a great deal. And all the support, friendship, and counseling—it’s hard to put a value on something like that.
Hayley Mills

Hayley Mills

British Actor
Every day in India, FFL Annamrita provides food to over one million children, healthy food and the message of love and compassion which is inherent in India culture.
Sri Pranab Mukherjee

Sri Pranab Mukherjee

President of India
“The Food for Life cooks have established themselves as the chief emergency feeding program in war-torn Chechnya.”
Moscow Tribune

Moscow Tribune

The commitment of FOOD FOR LIFE goes beyond the need for the basic necessities of life; it is a commitment to improve the quality of life.
Bob Carr

Bob Carr

Australian Parliament
“By serving only plant-based foods and meals, Food For Life is actually demonstrating how world hunger can be tackled and combated in the most cost-efficient and environmentally friendly way.”
Mýa Marie Harrison

Mýa Marie Harrison

Singer - Songwriter
“Food For Life is the world’s largest vegan food relief organization. They have programs in 60 countries. They serve over 2 million free vegan meals a day. Now, you know that I have been plant-based since 1988, so I can tell you that that is delicious.”
Bellamy Young

Bellamy Young

Actress
“It’s a phenomenal program; they do so much for the world without killing a single animal. Each meal is prepared fresh, it’s clean, and it’s nutritious for everyone that they serve.”
Anthony Alabi

Anthony Alabi

American actor and former American football offensive tackle