Partnerschaften/
Sponsorships

Bitte Münze

ist die weltweit erste messbare Kryptowährung mit sozialer Auswirkung auf die ETH-Blockchain. 2.5% jeder Transaktion des Kindly Coins werden dem Kindly Social Impact Wallet zugewiesen und an unsere drei Charity-Partner verteilt. Die Mission von Kindly besteht darin, ein freundliches Ökosystem in die Finanzwelt einzuführen, das einen kleinen Teil jeder Transaktion in eine messbare soziale Wirkung umwandelt – zertifiziert und durch mehrere Blockchain-Aufzeichnungen bestätigt – um Kinderhunger und Tiermissbrauch zu beenden und die negativen Auswirkungen der Entwaldung zu beheben.

feedOM

bietet die OM-Garantie-Zertifizierung für soziales Wohl und Food for Life Global ist der exklusive Wohltätigkeitspartner für die Lieferung veganer Mahlzeiten. Jede OM-Garantie kostet nur 25 Cent und wird nur sozial verantwortlichen Unternehmen angeboten.

Dr. Jacobs Medical

Gesundes Wohnen mit ganzheitlichen Gesundheitsprodukten und -konzepten. Dr. Jacob's Medical wurde 1997 von Drs. Jakob. Wir verbinden altes Wissen mit aktueller Wissenschaft und handeln im Interesse von Mensch, Tier und Natur. Der Ernährungsplan von Dr. Jacobs bietet Ihnen ein Gesamtkonzept zum Thema gesunde Ernährung.

Baker McKenzie

ist Food for Life Global's rechtlicher Pro Bono Partner. Baker McKenzie wurde 1949 gegründet und ist eine multinationale Anwaltskanzlei mit Sitz in Chicago. Seit August 2016 ist sie die zweitgrößte internationale Anwaltskanzlei der Welt.

Butter-Token

Bietet die OM-Garantie-Zertifizierung für soziales Wohl und Food for Life Global ist der exklusive Wohltätigkeitspartner für die Lieferung veganer Mahlzeiten. Jede OM-Garantie kostet nur 25 Cent und wird nur sozial verantwortlichen Unternehmen angeboten.

Wordplay

Studio entwickelt visuelles und experimentelles Branding, um die Essenz Ihres „Warum“ und die emotionale Verbindung, die Ihre Marke schafft, lebendig zu machen. Wordplay Studio bietet FFLG kostenlose Design- und Marketingdienstleistungen an.

Gopals Biolebensmittel

ist ein veganes Snack-Food-Unternehmen mit Sitz in Sidney, Texas. Sie unterstützen Food for Life Global über die OM-Garantie-Zertifizierung sowie vegane Geschenkkörbe für unsere größeren Spender.

STM-Buchhaltung

bietet unentgeltliche Buchhaltungs- und Steuererklärungsdienste für Food for Life Global. STM Accounting hat sich seit 2018 auf die Auslagerung personalisierter Buchhaltungs- und Controllerservices in der gesamten Region Grand Strand spezialisiert.

CLEAN MACHINE - Fitnessernährung auf pflanzlicher Basis

Clean Machine® entstand aus der Überzeugung heraus, dass Menschen Produkte wollen, die ihnen helfen, gesund und körperlich fit zu sein, nicht nur das eine oder das andere. Deshalb sind alle unsere Produkte: 1. Basierend auf Wissenschaft und Arbeit mit unserem Körper, um Gesundheit und Fitness zu fördern. 2. Natürlich, vegan, gentechnikfrei und glutenfrei.

DIE BESSERE MARKE CO

ist ein von Storybrand zertifizierter Service, der eine Messaging-Strategie für Websites und E-Mail-Kampagnen bereitstellt, um das zu schaffen, was ein Unternehmen braucht, um mehr Geld zu verdienen und mehr Menschen zu helfen. The Better brand co produzierte eine vollständige StoryMarke und Marketingstrategie für Food for Life Globalpro bono.

Gesundes Leben mit Mariyln Scott

Dr. Marilyn ist seit über 35 Jahren eine ganzheitliche Heilerin. Sie ist Absolventin des California College of Naturopathic Medicine sowie des Loomis Institute. Sie ist auch eine zertifizierte Naturheilkundlerin, die natürliche Heilmethoden in den Vordergrund stellt. Ihre Firma, Gesundes Leben mit Marilyn, ist ihr neues Unternehmen, das der natürlichen Heilung eine besondere Note verleiht.

Juliana's Tierheim

ist das einzige seiner Art in Kolumbien und diente als FFL-Koordinierungsbüro für Südamerika und Co-Sponsor für die Nahrungsmittelhilfe in dieser Region. Unsere Partnerschaft mit ihnen basiert auf einem gegenseitigen Verständnis für die Gleichheit allen Lebens.

Bildungsakademie (MIEdu) motivieren und inspirieren

mit Sitz in Forsyth County hilft den Studenten, ihre akademischen Ziele zu erreichen, während sie gleichzeitig alle Gewinne einsetzen, um bedürftige Kinder zu ernähren und zu erziehen

Werden Sie Partner

Food for Life Global ist stets bemüht, mit bewussten Unternehmen und Organisationen zusammenzuarbeiten, die unsere wohlwollende Marke ergänzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, die dies kann, kontaktieren Sie uns bitte, um zu erfahren, wie wir uns gegenseitig helfen können.

Mit wem wir zusammenarbeiten möchten:

  • Alle veganen Produktfirmen;
  • Produktunternehmen, die ihre Produkte nicht an Tieren testen oder tierische Inhaltsstoffe verwenden;
  • Vegane Organisationen;
  • Tierrechtsorganisationen;
  • CSR-Unternehmen;

Mit wem wir NICHT zusammenarbeiten möchten:

  • Jedes Unternehmen, das Produkte oder Dienstleistungen anbietet, die Tierquälerei oder Tötung von Tieren beinhalten;
  • Unternehmen, die Tierversuche durchführen;
  • Politische Gruppen oder Organisationen, die dazu dienen, die Gemeinschaft zu spalten.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um für die FFL Global Partnership in Betracht gezogen zu werden.

Wir beurteilen die Qualifikationen Ihrer Organisation und reagieren entsprechend.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Werden Sie Partner

Partner Sponsoren

Die Dinge transparent halten

Food for Life Global ist eine 100% freiwillig finanzierte Organisation. Für jeden Dollar, den Sie spenden, gehen 1 Cent direkt an Programme, die Nahrungsmittelhilfe unterstützen. Von den verbleibenden Mitteln helfen 70 Cent beim Laufen Food for Life Global, einschließlich Interessenvertretung, Schulung, Bildung, und 20 Cent gehen in die Beschaffung des nächsten 1 US-Dollars, um uns bei der Fortsetzung unserer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Partnerships/
Sponsorships

Kindly Coin

is the world’s first measurable social impact cryptocurrency on the ETH blockchain. 2.5% of every transaction of the Kindly Coin is allocated to the Kindly social-impact wallet and distributed to our three charity partners. Kindly’s mission is to introduce a kindly ecosystem into finance that will convert a small portion of every transaction into a measurable social impact — certified and confirmed by multiple blockchain records — to end child hunger, animal abuse, and remedy the adverse effects of deforestation.

feedOM

offers the OM Guarantee certification for doing social good and Food for Life Global is the exclusive charity partner for delivering vegan meals. Each OM Guarantee only costs 25 cents and is only offered to socially-responsible companies.

Dr Jacobs Medical

Healthy living with holistic health products and concepts. Dr. Jacob’s Medical was founded in 1997 by Drs. Jacob. We combine old knowledge with current science and act in the interests of people, animals, and nature. Dr. Jacobs’s nutrition plan offers you an overall concept on the subject of healthy eating.

Baker McKenzie

is Food for Life Global’s legal pro bono partner. Founded in 1949, Baker McKenzie is a multinational law firm headquartered in Chicago. As of August 2016, it is ranked as the second-largest international law firm in the world.

Butter Token

Offers the OM Guarantee certification for doing social good and Food for Life Global is the exclusive charity partner for delivering vegan meals. Each OM Guarantee only costs 25 cents and is only offered to socially-responsible companies.

Wordplay

Studio develops visual and experiential branding to bring alive the essence of your “Why” and the emotional connection your brand creates. Wordplay Studio offers pro bono design and marketing services to FFLG.

Gopals Health Foods

is a vegan snack food company based in Sidney, Texas. They support Food for Life Global via the OM Guarantee certification, as well as provide vegan gift baskets to our larger donors.

STM Accounting

provides pro-bono accounting and tax filing services to Food for Life Global. STM Accounting has been specializing in outsources personalized bookkeeping and controller services throughout the Grand Strand area since 2018.

CLEAN MACHINE - plant-based Fitness Nutrition

Clean Machine® was created from the belief that people want products to help them be both healthy and physically fit, not just one or the other. That’s why all of our products are: 1. Based on science and work with our body to promote health and fitness. 2. Natural, Vegan, Non-GMO and Gluten-Free.

THE BETTER BRAND CO

is a Storybrand certified service that provides messaging strategy for websites and email campaigns to create what a business needs to make more money and help more people. The Better brand co produced a full storybrand and marketing strategy for Food for Life Global, pro bono.

Healthy Living with Mariyln Scott

Dr. Marilyn has been a holistic healer for over 35 years. She is a graduate of the California College of Naturopathic Medicine as well as the Loomis Institute. She is also a Certified Natural Health Professional bringing natural healing modalities to the forefront. Her company, Healthy Living with Marilyn, is her new venture adding a special touch to natural healing.

Juliana’s Animal Sanctuary

is the only one of its kind in Colombia and has served as the FFL coordination office for South America and co-sponsor for emergency food relief in that region. Our partnership with them is built on a mutual understanding for the equality of all life.

Motivate and Inspire Educational Academy (MIEdu)

located in Forsyth County helps students attain their academic goals while also engaging all the profits to help feed and educate children in need

Become a Partner

Food for Life Global is always looking to partner with conscious businesses and organizations that will complement our benevolent brand. If you feel you have a product or service that can do that, please contact us to see how we can help each other.

Who we WANT to partner with:

  • All vegan product companies;
  • Product companies that do not test their products on animals or use animal-derived ingredients;
  • Vegan organizations;
  • Animal rights organizations;
  • CSR companies;

Who we DO NOT wish to partner with:

  • Any company that has products or services that involve cruelty to or killing of animals;
  • Companies that engage in testing on animals;
  • Political groups or organizations that serve to divide the community.

Please complete the form below to be considered for FFL Global Partnership.

We will assess your organization’s qualifications and respond accordingly.
Thank you for your interest.

Become a Partner

Partners Sponsors

Keeping Things Transparent

Food for Life Global is a 100% voluntarily funded organization. For every $1 you give, 70 cents goes directly to programs supporting food relief. Of the remaining funds, 10 cents helps run Food for Life Global, including advocacy, training, education, and 20 cents goes towards raising the next $1 to help us continue our important work.