Bei Katastrophen sind wir bereit, Menschen in Not zu helfen. Nehmen Sie an unserem Nahrungsmittelhilfeprogramm teil, damit wir auf Hurrikane, Waldbrände, Überschwemmungen und andere Katastrophen auf der ganzen Welt besser vorbereitet sind.

Hurrikan-Nothilfe für Nahrungsmittel

Die Welt brauchtNach Hurrikanen und Taifunen sind viele Menschen in ernsthafter und unmittelbarer Gefahr. Eines der Grundprobleme in diesen Situationen ist der Zugang zu Nahrungsmitteln (zusätzlich zu Wasser, Unterkunft, Evakuierung und medizinischer Hilfe). Food for Life Global ist bereit zu helfen, indem es bedürftige Menschen versorgt.

Wir haben 2013 Menschen auf den Philippinen geholfen, als Taifun Haiyan schlagen. Unsere Katastrophenhilfeorganisation versorgte Notfallpakete mit pflanzlichen und nahrhaften Mahlzeiten. Wir servierten Tausende von Mahlzeiten und versorgten Körper und Seele mit Nahrung. 

Mit unserem Partner ISKCON Mit der Food Relief Foundation und ihrem Food for Life Annamrita-Team haben wir auch den Menschen geholfen, die 2014 während der Cyclone Phillus-Katastrophe gelitten haben. Unsere Freiwilligen haben 30,000 vegane Mahlzeiten serviert!

Wir waren auch da als Wirbelsturm Katrina geschlagen, und wir waren für Menschen nach dem Hurrikan Rita da. Um solche Verpflegungsdienste fortzusetzen, könnten wir sie nutzen Ihre Hilfe

 

Hilfe bei Lauffeuer

Unsere Organisation bietet auch frisch gekochte vegane Mahlzeiten für Menschen an, die von Waldbränden betroffen sind. Die erste Notfallreaktion zielt darauf ab, das Feuer einzudämmen, die Bürger umzusiedeln und medizinische Versorgung zu verteilen. Menschen mit niedrigem Einkommen, die aufgrund von Bränden ihr Zuhause verloren haben, haben besonders Probleme. Indem wir ihnen gesunde, vegane Mahlzeiten anbieten, können wir ihnen ein großes Gewicht abnehmen. Das Zubereiten und Servieren nahrhafter Mahlzeiten auf pflanzlicher Basis ist unsere Leidenschaft, und Sie können sich auch unserer Welthungerhilfeorganisation anschließen ein Patreon werden or spenden so viel wie du kannst. 

Hochwasserhilfe

Überschwemmungen können katastrophal sein und werden mit dem Klimawandel immer schlimmer. Daher konzentriert sich unser veganer Katastrophenhilfeservice darauf, Menschen in Not reine pflanzliche Lebensmittel zuzubereiten und zu servieren. Unser Ziel ist es, nicht nur Nothilfe für Lebensmittel zu leisten, sondern dies auch zu tun, ohne den Tieren Schaden zuzufügen. Auf diese Weise können wir unsere Reichweite erweitern, um allen Kreaturen der Erde zu helfen. 

Food for Life Global hat Menschen nach Überschwemmungen in Westbengalen (2015), dem japanischen Tsunami (2011) und nach anderen Überschwemmungskatastrophen geholfen. Wir tun so viel wie möglich, um den Menschen nahrhaftes Essen zu bringen, aber wir könnten immer mehr tun. Du könntest Geld online spenden, Flugmeilen spenden, Starten Sie eine Spendenaktionoder verwenden andere Möglichkeiten um uns zu helfen, alle Bedürftigen mit Lebensmitteln zu versorgen. Egal für welchen Spendenweg Sie sich entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Geld direkt für unsere Sache eingesetzt wird. 

Erdbebenhilfe

Welthungerhilfeorganisationen wie die FFLG haben Menschen in erdbebengefährdeten Gebieten Hilfe geleistet. Wir haben Menschen in Mexiko, Haiti, Nepal, Gujarat, Pakistan und anderen Ländern geholfen, die in den vergangenen Jahren von Erdbeben betroffen waren. 

Erdbeben ereignen sich ohne Vorwarnung und viele Menschen sind obdachlos und benötigen medizinische Hilfe. Unser veganes Essen hilft dabei, die Menschen nach einem Erdbeben zu ernähren, damit sie ihre Gesundheit erhalten und die monumentalen Hindernisse überwinden können, die vor ihnen liegen. 

Kriegshilfe

Menschen in kriegsgeschüttelten Gesellschaften brauchen täglich Zugang zu nahrhaften Lebensmitteln. Kinder sind besonders gefährdet, daher konzentrieren sich die FFLG und ihre Mitgliedsorganisationen darauf, jedem Kind in Konfliktgesellschaften gesunde vegane Mahlzeiten anzubieten, damit alle nicht verhungern. Das hat Food for Life Donetsk von 2014 bis 2016 in der Ukraine getan. Freiwillige haben Konfliktopfern mehr als 500,000 warme Mahlzeiten serviert! 

Flüchtlingshilfe

Fast 80 Millionen Menschen sind Flüchtlinge, darunter 30 Millionen Kinder. Eine Katastrophenhilfeorganisation wie unsere begegnet den Problemen dieser Menschen, indem sie Zugang zu warmen veganen Mahlzeiten und Süßwasser bietet. Unsere Mitgliedsorganisationen arbeiten mit lokalen gemeinnützigen Hungerhilfeorganisationen zusammen, weil wir gemeinsam diese humanitäre Krise lösen können. 

Steuerabzüge für Spenden an eine Katastrophenhilfeorganisation

Wie Sie wissen, können wohltätige Spenden von Ihrer Steuererklärung abgezogen werden. Food for Life Global ist eine 501 (c) 3 Wohltätigkeitsorganisation, was bedeutet, dass sie vom IRS für gemeinnützige Abzüge anerkannt ist. Sie können einen Unterschied in der Welt machen, indem Sie uns helfen, unseren Lebensmittelservice zu finanzieren und auch Ihre Steuern zu sparen. Wie großartig ist das!

Die FFLG stellt Ihnen Steuerbelege zur Verfügung, damit Sie Ihre Beiträge protokollieren können. Wenn es dann Zeit ist, Ihre Steuern zu zahlen, haben Sie kein Problem damit, Ihre gemeinnützigen Abzüge zu sortieren. Sie finden die erforderlichen Informationen zur Nothilfe für Einzelpersonen und Unternehmen sowie alle Formulare und Veröffentlichungen, die Sie beim IRS benötigen.

Zusätzliche Möglichkeiten, den Welthunger zu beenden

Wir haben einige Möglichkeiten aufgelistet, wie Sie unserem Notfallprogramm zur Nahrungsmittelhilfe helfen können, aber wir bieten noch viele weitere Spendenmöglichkeiten. Zum Beispiel sind es immer mehr Menschen Kryptowährung spenden. Wenn Sie Kryptos spenden, müssen Sie keine Kapitalertragssteuer auf Ihre Gewinne zahlen, und Sie können die gesamte Summe des Werts Ihrer aktuellen Kryptos von Ihren Steuererklärungen abziehen! 

Sie können sich auch für unsere Aktivitäten entscheiden ein Kinderprogramm sponsern. Mit Ihrer Spende von 350 US-Dollar können Sie einem Kind ein ganzes Jahr lang gesunde pflanzliche Mahlzeiten sichern! Unsere Partner Food for Life Annamrita und Food for Life Vrindavan arbeiten hart daran, Kindern auf der ganzen Welt Nahrung und Bildung zu bieten, und sie brauchen dazu Ihre Hilfe. 

Abschließend

Es gibt so viel, was Sie für die Nahrungsmittelhilfe tun können. Wenn Sie an die FFLG spenden, wissen Sie, wo und wie Ihre Spende ausgegeben wird, da wir die Informationen zu unseren Projekten regelmäßig aktualisieren. Sie werden einen großen Unterschied machen, indem Sie unsere Katastrophenhilfemaßnahmen und Nahrungsmittelhilfsprogramme unterstützen und daran teilnehmen. Wir können es kaum erwarten, dass Sie sich unserer Mission anschließen!

Wenn Sie mehr tun möchten, als wir hier beschrieben haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Wir freuen uns über Ihre Meinung und es besteht immer ein Bedarf an Freiwilligen. Zögern Sie nicht Kontaktieren Sie uns So können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

When disasters happen, we’re ready to help people in need. Join our emergency food assistance program so we can be more prepared for hurricanes, wildfires, floods, and other disasters across the world.

Hurricane Emergency Food Relief

The World NeedsAfter hurricanes and typhoons, many people are in serious and immediate danger. One of the basic concerns in these situations is access to food (in addition to water, shelter, evacuation, and medical assistance). Food for Life Global is ready to help by providing supplies to people in need.

We aided people in the Philippines in 2013 when Typhoon Haiyan hit. Our disaster relief organization provided emergency packages with plant-based and nutritious meals. We served thousands of meals and provided nourishment for both the body and the soul. 

With our affiliate ISKCON Food Relief Foundation and its Food for Life Annamrita team, we also helped the people who suffered during the Cyclone Phillus disaster in 2014. Our volunteers have served 30,000 vegan meals!

We were also there when Hurricane Katrina struck, and we were there for people after Hurricane Rita. To continue food services like these, we could use your assistance

 

Wildfire Relief

Our organization also provides freshly cooked vegan meals to people affected by wildfires. The first emergency response is aimed at containing the fire, relocating citizens, and distributing medical supplies. People with low income who lost their homes due to fires are especially struggling, and by providing  healthy, vegan meals to them, we can take a huge weight off their shoulders. Preparing and serving nutritious plant-based meals is our passion, and you can join our World Hunger relief organization too by becoming a Patreon or donating as much as you can. 

Flood Relief

Floods can be catastrophic, and they’re getting worse with climate changes. Hence, our vegan disaster relief food service is focused on preparing and serving pure plant-based food to people in need. Our goal is not only to provide emergency food relief but also to do it without harming animals – this way, we’re able to extend our reach to benefit all of the earth’s creatures. 

Food for Life Global has helped people after floods in West Bengal (2015), the Japan Tsunami (2011), and after other flood disasters. We do as much as we can to bring nutritious food to the people, but we could always do more. You could donate money online, donate flight miles, start a fundraiser, or use other ways to help us provide food supplies to everyone in need. Whichever donation route you choose, you can rest easy knowing your money is going directly to fighting for our cause. 

Earthquake Relief

World hunger relief organizations such as FFLG have provided aid to people in earthquake-struck areas. We’ve aided people in Mexico, Haiti, Nepal, Gujarat, Pakistan, and other countries hit by earthquakes in previous years. 

Earthquakes happen without warning, and they leave a lot of people homeless and needing medical assistance. Our vegan food helps nurture those people in the devastating aftermath of an earthquake so they can preserve their health and overcome the monumental obstacles in front of them. 

War Relief

People in war-torn societies need daily access to nutritious food. Children are especially vulnerable, so FFLG and its affiliates are focused on providing healthy vegan meals to every child in conflict societies to keep everyone from starving. That’s what Food for Life Donetsk was doing in Ukraine from 2014 to 2016. Volunteers served more than 500,000 hot meals to conflict victims! 

Refugee Relief

Nearly 80 million people are refugees, and among them 30 million are children. A disaster relief organization such as ours is addressing the problems these people face by providing access to hot vegan meals and freshwater. Our affiliates are working with local non-profit hunger relief organizations because together we can solve this humanitarian crisis. 

Tax Deductions on Donations to a Disaster Relief Organization

As you know, charitable donations can be deducted from your tax returns. Food for Life Global is a 501(c)3 charity organization, meaning it’s recognized by the IRS for charitable deductions. You can make a difference in the world by helping us fund our food service and also save on your taxes. How great is that!

FFLG will provide you with tax receipts so you can keep a record of your contributions. Then, when it’s time to do your taxes, you won’t have a problem sorting out your charitable deductions. Here you can find the necessary information on emergency relief for individuals and businesses and all the forms and publications you’ll need from the IRS.

Additional Ways to End World Hunger

We listed some of the ways you can help our emergency food assistance program, but we offer many more donating opportunities. For example, more and more people are donating cryptocurrency. If you donate cryptos, you won’t have to pay a capital gains tax on any profits you’ve made, and you could deduct the whole sum of your current cryptos’ worth on your tax returns! 

You can also choose to get involved with our sponsor a child program. Your donation of $350 can secure healthy plant-based meals for one child for an entire year! Our affiliates Food for Life Annamrita and Food for Life Vrindavan are working hard to provide food and education to children around the world, and they need your help to do it. 

Final Thoughts

There’s so much you can do for emergency food relief. By donating to FFLG, you’ll know where and how your donation is spent because we regularly update the information on our projects. You’ll make a huge difference by contributing and joining our disaster relief actions and emergency food assistance programs. We can’t wait for you to join our mission!

If you want to do more than we’ve described here, we’d be so happy to hear from you. We welcome your opinion, and there’s always a need for volunteers. Don’t hesitate to contact us so we can make the world a better place.