Die beste Jahreszeit zum Spenden: Die Taschensaison, eine Million Matchspenden

Die schönste Zeit des Jahres zum Schenken ist jetzt! Die Zeit des Jahres, in der Kryptowährungsinvestoren „einspringen“ und an Wohltätigkeitsorganisationen spenden, ist als bekannt „Taschensaison“. Die Bag Season beginnt am 29. November mit dem Crypto Giving Tuesday und setzt sich über den NFTuesday am 6. Dezember und bis Ende des Jahres fort. Um uns bei der Beschaffung von Kryptowährungsspenden zu unterstützen, Der Giving Block wird mit Food for Life International zusammenarbeiten.

Was ist Taschensaison

Um die Kryptowährungsgemeinschaft während der Weihnachtszeit zu vereinen, hat der Spendenblock 2019 die „Bag Season“ ins Leben gerufen. Vor vier Jahren wurde eine kleine Kampagne gestartet, die sich jetzt jedoch enorm zum Zentrum von The Giving Block entwickelt hat beliebte Krypto-Philanthropie-Bewegung, indem Sie die Unterstützung von Online-Influencern wie in Anspruch nehmen FTX und Barhocker sowie Prominente wie Tony Hawk.

Der gebende Block erhält jedes Jahr während der Bag Season den größten Zufluss an Kryptowährungsspenden als Ergebnis von Kooperationen, Spendenaktionen und Synergien mit anderen Kryptowährungsplattformen.

Das Giving Block-Netzwerk hat über 100 Millionen US-Dollar an Spenden in Kryptowährung erhalten, und die Auswirkungen sind auf der ganzen Welt zu spüren. Für unsere bisher größte „Bag Season“-Aktion, haben sie die größte Koalition von Pro-Krypto-NGOs in der Geschichte zusammengestellt und Millionen von Dollar angeboten, um der Großzügigkeit der Spender gerecht zu werden, dank der Unterstützung des führenden Zahlungsanbieters Shift4.

Sie beginnen die Dinge mit ein 1-Millionen-Dollar-Kryptowährungs-Flash-Match das am vergangenen Mittwoch, den 26. Oktober 2022, online ging. Über die Plattform des Gebenden Blocks können Benutzer von Kryptowährungen aus der ganzen Welt helfen Food for Life Global und haben Sie Ihre Großzügigkeit abgestimmt.

Warum Krypto-Spenden die beste Art zu spenden sind

Das Spenden von Krypto ist a sehr steuerfreundliche Art und Weise wohltätig zu geben. Krypto wird vom IRS für Steuerzwecke als Eigentum betrachtet, was bedeutet, dass Krypto-Spenden ähnlich wie Aktienspenden behandelt werden. Spenden mit Kryptowährungen sind sofortig, transparent, sicher und haben Steuervorteile.

Also, wann ist der ideale Zeitpunkt zum Schenken? Die beste Zeit zum Schenken steht uns bevor! Lassen Sie uns in diesem Jahr unsere Anstrengungen verdoppeln, um diesen Menschen in Not zu helfen. 

Mit Food for Life Global, ist unser primäres Missionsziel, „Frieden und Wohlstand in der Welt zu schaffen durch die liberale Verteilung von rein pflanzlichen Mahlzeiten, die mit liebevoller Absicht zubereitet werden.“

Wir sind unserer Mission treu geblieben und haben zusammen mit unseren Partnern bis heute mehr als 8 Milliarden Mahlzeiten verteilt – mehr Mahlzeiten als jede andere Nahrungsmittelhilfeorganisation der Welt. Nehmen Sie an dieser Kampagne teil und spenden Sie noch heute Krypto. 

Wenn Sie also in dieser Weihnachtszeit die Welt verändern möchten, denken Sie über eine Spende in Kryptowährung nach. Die beste Zeit des Jahres zum Schenken ist jetzt!

Paul Turner

Paul Turner

Paul Turner Mitbegründer Food for Life Global im Jahr 1995. Er ist ein ehemaliger Mönch, ein Veteran der Weltbank, Unternehmer, ganzheitlicher Lebensberater, veganer Koch und Autor von 6 Büchern, darunter FOOD YOGA, 7 Maximen für Seelenglück.

HERR. Turner ist in den letzten 72 Jahren in 35 Länder gereist, um dabei zu helfen, Food for Life-Projekte aufzubauen, Freiwillige auszubilden und ihren Erfolg zu dokumentieren.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

So erzielen Sie eine Wirkung

spenden

Hilf Menschen

Crypto Währung

Krypto spenden

Tier

Tieren helfen

Projekte

Freiwilligenmöglichkeiten
Fürsprecher werden
starte dein eigenes Projekt

VOLUNTEER
CHANCEN

werden
Anwalt

Starte dein
Eigenes Projekt

NOT-
LINDERUNG

The best season for giving: The bag season, One Million in match donations

Last updated on October 31, 2022
Lanya SalvailLanya Michèle

The most wonderful time of year to give is now! The time of year when cryptocurrency investors “bail in” and give to charities is known as the “bag season”. Bag Season begins on November 29 with Crypto Giving Tuesday and continues to build through via NFTuesday on December 6 and until the end of the year. To assist us in raising cryptocurrency donations, The Giving Block will collaborate with Food for Life International.

What is bag season

In order to unite the cryptocurrency community during the holiday giving season, the giving block launched “Bag Season” in 2019. Four years ago, a little campaign was launched, but it has now evolved into the hub of The Giving Block’s enormously popular Crypto Philanthropy movement, enlisting the support of online influencers like FTX and Barstool as well as celebrities like Tony Hawk.

The Giving Block receives the largest influx of cryptocurrency donations during Bag Season each year as a result of collaborations, fundraisers, and synergies with other cryptocurrency platforms.around

The Giving Block network has received over $100 million in cryptocurrency donations, and the impact is felt all over the world. For our biggest “Bag Season” campaign ever, they have put together the greatest coalition of pro-crypto NGOs in history, offering millions of dollars to match the generosity of the donors, thanks to the support of top payments provider Shift4.

They kick things off with a $1 million cryptocurrency flash match that went online last Wednesday October 26, 2022  Through the giving block platform, cryptocurrency users from all across the world may help Food for Life Global and have your generosity matched.

Why crypto donations are the best way to give

Donating crypto is a very tax-friendly way to give charitably. Crypto is considered a property by the IRS for tax purposes, meaning that crypto donations are treated similar to stock donations.  Donations made using cryptocurrencies are immediate, transparent, secure, and have tax advantages.

So, when is the ideal time to give? The best time to give is upon us! In this year let’s double our effort to help those people in need. 

With Food for Life Global, our primary mission goal is to “create peace and prosperity in the world through the liberal distribution of pure plant-based meals prepared with loving intention.”

We have stayed true to our mission and, along with our affiliates, we have distributed more than 8 billion meals to date — more meals than any other food relief agency in the world. Join this campaign and donate crypto today. 

So, if you want to change the world this holiday season, think about making a cryptocurrency donation. The best time of year to give is now!

Leave a comment

How To Make An Impact

donate

Help People

Crypto Currency

Donate Crypto

Animal

Help Animals

fundraise

Fundraise

Projects

Volunteer Opportunities
Become an advocate
start your own project
EMERGENCY RELIEF

VOLUNTEER
OPPORTUNITIES

Become an
Advocate

Start Your
Own Project

EMERGENCY
RELIEF

Recent Posts